Hi ich bin neu hier

Antworten
Frosch_22
Beiträge: 6
Registriert: 4. Aug 2004, 19:08

Hi ich bin neu hier

Beitrag von Frosch_22 »

Hi ich bin neu hier im Forum angemldet.

Ich wollte mal fragen ob es hier auch leute in meinem Alter gibt, so zw. 18 und 26???

Grüsse.
Signatur.
Flachlandtiroler
Beiträge: 11
Registriert: 7. Aug 2004, 19:03

Re: Hi ich bin neu hier

Beitrag von Flachlandtiroler »

Klar gibt´s die.
schnuffi_78
Beiträge: 29
Registriert: 17. Jul 2004, 03:25
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bin neu hier

Beitrag von schnuffi_78 »

willkommen frosch_22


yepp *michauchhinzugesell*
Flachlandtiroler
Beiträge: 11
Registriert: 7. Aug 2004, 19:03

Re: Hi ich bin neu hier

Beitrag von Flachlandtiroler »

Tja, jung sein schützt vor Depris nicht. Vielleicht entwickelt sich ja hieraus ein "Youngster-Thread", ich bin übrigens 24 und habe die Depression so richtig schlimm seit dem Abitur. Also schon ne Weile. Hab zwei Jahre lang Sertralin (Zoloft) genommen und dann abgesetzt (weiss auch nicht warum...) jetzt nehm ich es wieder. Die Wirkung lässt allerdings noch auf sich warten.
Tina2479
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2004, 21:52

Re: Hi ich bin neu hier

Beitrag von Tina2479 »

Hallo, ich bin auch neu hier im Forum, 25 Jahre alt und würde mich freuen, wenn jemand Lust hat sich mit mir auszutauschen!
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Hi ich bin neu hier

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Hallo Tina, hallo Frosch, bin weiblich, 28 J aus Raum Hannover und möchte euch gerne kennenlernen.

Habe seit über 10 Jahren schwee Depris, trotz aller Versuche.

Suche Austausch, wäre echt schön, wenn ihnr mir mailen würdet oder hier antworten würdet, zwecks ERfahrungsaustausch.

Verrratet ihr mir auch, woher ihr kommt?

Ich heisse euch herzlich willkommen im Forum.

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt.

Eure zerbrochene Seele
Tina2479
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2004, 21:52

Re: Hi ich bin neu hier

Beitrag von Tina2479 »

Hallo zerbrochene Seele,
ich komme aus der Nähe von Hamburg und leide
seit ca. 2,5 Jahren an Depressionen.
Ich habe eine Therapie abgebrochen, zwischenzeitlich ging es mir auch wieder besser. Aber seit einigen Monatn geht es wieder bergab... Machst du zur Zeit eine Therapie?
(Antwort sonst auch gerne per mail)
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Hi ich bin neu hier

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Hallo Tina, würde gerne in E-mail Konatakt mit dier treten, weil ich tooooooootal fertig mit der Welt bin.

Ich habe gestern ein Posting hier reingesetzt, in dem ich meine Einsamkeit offenbarte und einen Partner suchte.

Einer, Wuschel sein Name, hat meinen Thread total mißbraucht. Weißt du, was dieser Arsch mir schrieb??

Ich wünsche dir noch eine schöne Depression, zerbrochene Seele!!!!!!!!!!!

Ich bin total am Ende!!!!!!!!!!!
Seila
Beiträge: 149
Registriert: 21. Mär 2003, 17:57

Re: Hi ich bin neu hier

Beitrag von Seila »

Hallo Frosch,
bin 24 und aus dem Süddeutschen Raum. Die Depri kam mit Scheidung/umzug/neuer Dad im neuen Heim/neue Schule/geliebter Papa + alte Freunde weg.
Seitdem (sind nun doch schon 11 Jahre) wusel ich so durchs Leben und seid 3 Jahren mit professioneller Hilfe.

Austausch gerne

Liebe Grüße
Kia koe koa
Tina2479
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2004, 21:52

Re: Hi ich bin neu hier

Beitrag von Tina2479 »

Hi Seila,
lust auf Austausch per mail?
Pauline1980
Beiträge: 38
Registriert: 18. Aug 2004, 14:53
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bin neu hier

Beitrag von Pauline1980 »

Hallo!

Ich bin auch neu hier. Ich bin 24 Jahre und bin auch mit dem Thema Depressionen noch vollkommen neu...diagnostiziert wurde die bei mir vor 2 Wochen. Ich bin auch dem entsprechend noch total verunsichert was das Thema angeht und das zieht mich alles noch mehr runter...
*~*~Du musst nur wissen was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist*~*~
hopeless-Sina
Beiträge: 5
Registriert: 21. Aug 2004, 14:33

Hi ich bin neu hier

Beitrag von hopeless-Sina »

Hallo an alle...

nachdem ich mir ein paar Eurer Artikel durchgelesen habe, konnte ich (leider) nur feststellen, dass ich wahrscheinlich auch an Depressionen leide...
Kann mir jemand sagen, an was für einen Arzt ich mich wenden kann, um Hilfe zu bekommen???
Ich bin 24, w und komme aus Sachsen-Anhalt.
Würde mich freuen, eventuell auch hier über die Foren Kontakt zu "Gleichbetroffenen" zu bekommen!
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Pauline1980
Beiträge: 38
Registriert: 18. Aug 2004, 14:53
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bin neu hier

Beitrag von Pauline1980 »

Hallo Hopeless!

Ich selber habe mich an meinen Hausarzt gewendet, als es gar nicht mehr ging und ich ganz unten lag. Der hat mich dann zum Psychiater überwiesen, bei dem ich jetzt in Behandlung bin.


Liebe Grüße Pauline!
*~*~Du musst nur wissen was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist*~*~
Tina2479
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2004, 21:52

Re: Hi ich bin neu hier

Beitrag von Tina2479 »

Als erstes ist es gut sich an den Hausarzt
zu wenden. Der weiß dann auch an wen man sich sonst wenden kann. Oder gleich zu einem Psychologen gehen, der kann dann genau sagen, ob es eine Depression ist.
Antworten