ich werde hier nicht weiter schreiben......

Antworten
jeanny2010
Beiträge: 96
Registriert: 20. Apr 2004, 21:12

ich werde hier nicht weiter schreiben......

Beitrag von jeanny2010 »

Naja nun wo ich weiß das hier meine ganze Familie hier mit liest und sich über mich lustig macht <fuck off> habe ich die schnauze voll und schreibe hier nicht mehr......das kotzt mich so an, alles lacht wieder über mich! sie reden mal wieder nur scheiße....Ich habe aufgegeben ich mache diese scheiß ausbildung nicht ich geh in die klinik....
So jetzt bin ich wech vielleicht sieht man sich hier doch mal wieder....
Tränenloser
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jul 2004, 19:52

Re: ich werde hier nicht weiter schreiben......

Beitrag von Tränenloser »

Ohje ohje

Das ist voll kacke, das deine Familie das hier alles liest und sich darüber lustig macht....
Das Forum hier ist doch dafür da, das man Rat, Hilfe und andere Meinungen bekommt um in dieser grausamen Welt klar zukommen.
Und ich denke es hat vielen hier schon geholfen.

Es ist schade nix mehr von Dir hier lesen zu können...konnte gut mit fühlen und hab versucht z helfen, wenn ich konnte.

Ich finde das voll mies was Dir wiederfährt.

Ich hoffe Dein jetziger Freund (alter???) hält zu Dir und unterstützt Dich wo er kann!!

Viel Glück auf Deinem weiterem Weg.
Mögen alle Türen für Dich geöffnet sein
auf der Such nach Dir selbst.

Bye

Tränenloser
Lasse Deine Tränen frei solange Du noch kannst!!!
TotesHerz
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jul 2004, 00:00
Kontaktdaten:

Re: ich werde hier nicht weiter schreiben......

Beitrag von TotesHerz »

Na super!

Da hast Du entlich etwas gefunden, wo du ein bisschen dich freireden kannst, da du es ja leider nicht ganz bei mir kannst, scheinbar und dann sowas.

Du kannst auch versuchen über einige Dinge mit mir reden so wie hier du nieder geschrieben hast, wenn du magst.
Ich höre dir gerne zu, wie du weist, oder?

Und ich versuche Dir ja auch zu helfen wo ich kann und was in meiner macht liegt, wie du hoffentlich bemerkt hast!!!
Ich geb Dich nicht auf, egal was andere sagen
und auch nicht nach dem ich hier gelesen habe.
Habe zwar ein paar fragen zu ein paar dinge, aber die werd ich dir persönlich stellen.

P.S. spioniere dir nicht nach, wollte dir eigentlich nur ein paar hilfreiche tipps über diesen weg geben - aber das kann ich mir ja nun sparen nachdem ich mitbekommen habe, das du nicht mehr weiter schreibst, was ich auch sehr gut verstehen kann.

Bye


ILDGD
Wenn Herzen sterben...
jeanny2010
Beiträge: 96
Registriert: 20. Apr 2004, 21:12

Re: ich werde hier nicht weiter schreiben......

Beitrag von jeanny2010 »

Na toll jetzt kommt mein Freund hier rein is ja nett.... von wegen nicht nach spionieren - was ist denn das sonst???
Naja ich will nicht mit Leuten aus meiner direkten umgebung reden da die meisten mich eh nicht verstehen können....
So einfach is das jetzt....
So ich hab die schnauze voll.....
Ich such mir mal was anderes und vielleicht bin ich später wieder da....is doch was
Antworten