Resilienz Therapie/Training

Antworten
enduro
Beiträge: 232
Registriert: 7. Dez 2019, 17:43

Resilienz Therapie/Training

Beitrag von enduro »

Hallo in die Runde,

hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Therapie/Training?
Ich lese gerade ein Buch wo das Thema angesprochen wurde und es war mal nicht ganz un umstritten aber anscheinend inzwischen etabliert.
Habe die Möglichkeit so ein Training zu machen kostenlos natürlich...
Bleibt Gesund
enduro
Beiträge: 232
Registriert: 7. Dez 2019, 17:43

Re: Resilienz Therapie/Training

Beitrag von enduro »

die 'Neue Medizin der Emotion
Rxxx
Beiträge: 27
Registriert: 4. Nov 2020, 10:38

Re: Resilienz Therapie/Training

Beitrag von Rxxx »

enduro hat geschrieben:Habe die Möglichkeit so ein Training zu machen kostenlos natürlich...
Dann mache das mal bitte und berichte hier darüber!
Das ist dann Win/Win.
Liebe Grüße, euer Rxxx

Das "xxx" ist wie bei XXXHolic zu verstehen: es ist ein Platzhalter und/oder zeigt die Stelle von etwas verstecktem an.
enduro
Beiträge: 232
Registriert: 7. Dez 2019, 17:43

Re: Resilienz Therapie/Training

Beitrag von enduro »

Hallo,
ich bin durch Zufall hier weil mich jemand angeschrieben hatte, mir geht es bomben gut, ich habe das Training gemacht und 2 Bücher gelesen und halte mich an meinen Ablauf. Ich hatte angst tierische angst vor Dezember und ja ich bin stabil wie seit Jahren nicht mehr.
Ich habe Power
ich strotze vor Energie
Ich mache alles mit links alles fällt mir leicht.
Ich Schlafe gut
Habe ein gutes Liebesleben
führe ein fast normales leben mit viel Bewegung und sehr gesundes Leben
Positiv eingestellt. und das seit 6 Monaten. Bähhhm ich könnte Bäume rausreissen.
Kein Alk kein Nikotin keine Medikamente ausser 1000er D Vitamin am Tag aber nur von November bis März
Die Bücher sind der Hammer.
Eine Freundin von mir hat es auch gelesen und es geht bei ihr steil bergauf
GhostTown
Beiträge: 1
Registriert: 3. Aug 2021, 16:48

Re: Resilienz Therapie/Training

Beitrag von GhostTown »

Moin Enduro,

klingt ja sehr vielversprechend. Fast schon unglaublich. Wie und wo hast du diese Therapie gemacht? Ich mache eine TP seit fast einem Jahr. Und bin sehr antriebs- und hoffnungslos. Vor einigen Wochen hatte ich ein Erstgespräch mit dem Psychiater. Er sieht keinen Handlungsbedarf und hat mir nur Blut abgenommen und einen neuen Termin gemacht. Ich sehe keinen Fortschritt. Bei dir klingt es so als hätte dieses Training Wunder bewirkt. Will diesen Zauber auch erleben. Was muss ich tun?

Danke

Ghost
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Resilienz Therapie/Training

Beitrag von malu60 »

Hallo Enduro,falls Du hier noch mitliest,das Buch,bez.Kurs? würden mich auch sehr interessieren,hört sich eigentlich "zu gut um wahr zu sein "an.

Vielleicht ist aber auch was besonders Schönes in Dein Leben gekommen,und deshalb dieser extreme Wandel....und hält diese Spontanheilung an...bitte berichte mal,Gruß malu
Leben ist mehr
Antworten