Nachfrage

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Gesperrt
Jane Eisklar
Beiträge: 71
Registriert: 20. Mär 2021, 13:41

Nachfrage

Beitrag von Jane Eisklar »

Hallo,

Ich hatte hier gestern einen Thread eröffnet, den ich jetzt nicht mehr sehe. Habe ich etwas falsch gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
Jane
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2837
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Nachfrage

Beitrag von Nico Niedermeier »

Hallo Jane Eisklar,

wir haben Ihn gelöscht, denn das hatte Frau Blume ja schon versucht in Ihrem Beitrag zu schreiben:
"Hallo Jane,Sie verbeißen sich hier leider ganz arg. Das geht über die Grenzen dieses Forums (Selbsthilfeforum!) hinaus. und ist hier nicht weiter deeskalierbar.
Um ein weiteres Aufreiben zu vermeiden, mache ich jetzt hier ein Schloss dran und bitte Sie ganz herzlich, dies zu respektieren und auch keinen neuen Thread dazu zu eröffnen."

In diesem Diskussionsforum räumen wir Ihnen die Möglichkeit ein mit anderen Betroffenen über Ihre Depression zu diskutieren. Wir werden aber hier im Forum keine Diskussion mit Ihnen über die Moderation, BGH Urteile zu Online Foren etc. führen.

Ich zitiere hier nochmal aus den Nutzungsbedingungen dieses Forums und bitte Sie höflich nicht erneut einen Thread hierzu zu eröffnen, wir werden ihn schließen und im Zweifelsfall auch Ihren Zugang löschen.
Beste Grüße
Die Moderation

Zitat aus den Nutzungsbedingungen: "Die Betreiber des Diskussionsforum Depression behalten sich das Recht vor, jederzeit und ohne Angabe näherer Gründe Nutzern die aktive Teilnahme an der Community zeitweilig oder permanent zu verwehren und Beiträge zu löschen. Alle Nutzer räumen den Betreibern und ihren Beauftragten das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen und zu bearbeiten."
Gesperrt