SUCHE Kontakte im Raum Leutkirch im Allgäu, Isny, Memmingen.

Termine und Informationen aus den lokalen Bündnissen https://www.deutsche-depressionshilfe.d ... e-angebote" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten
kadide
Beiträge: 1
Registriert: 21. Apr 2021, 17:18

SUCHE Kontakte im Raum Leutkirch im Allgäu, Isny, Memmingen.

Beitrag von kadide »

Hallo zusammen :-)
ich bin 55 Jahre, weiblich und suche dringend Kontakt zu anderen Betroffenen im Raum Leutkirch im Allgäu, Isny, Memmingen.
Die Depressionen habe ich seit vielen Jahren und bin seit ein paar Monaten in Erwerbsminderungsrente.
Ich interessiere mich für sehr viele Themen.
Was ich aber am meisten suche und brauche, sind persönliche Kontakte.
Gerne auch gemeinsame Unternehmungen, wie Bewegung im Freien, Bodensee, Karten spielen usw.
Wichtig sind mir auch Gespräche.

Zusammen ist die Motivation besser und gemeinsame Unternehmungen helfen allen :-)

Bitte, bitte, meldet euch, wenn ihr in der Nähe wohnt.
Heiligendamm2020
Beiträge: 407
Registriert: 16. Dez 2020, 20:24

Re: SUCHE Kontakte im Raum Leutkirch im Allgäu, Isny, Memmin

Beitrag von Heiligendamm2020 »

Zum Thema Erwerbsminderungsrente hätte ich auch Gesprächsbedarf.
Jedoch lebe ich leider gute 700 km weiter nördlich.
Flieht - ihr Narren!
Antworten