Private Nachricht (PN)

Der Platz für technische Fragen zur Nutzung des Diskussionsforum
Antworten
Strohi
Beiträge: 388
Registriert: 17. Mai 2015, 22:45

Private Nachricht (PN)

Beitrag von Strohi »

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass etwas an der Technik des Forums nicht stimmt.

Ich kann meine gesendeten PN's nur bis zum 26.4.2021 aufrufen; für die Zeit danach sind keine PN's gespeichert, obwohl ich (mindestens) eine (an Gartenkobold) geschickt habe (ich kann mich jedoch nicht daran erinnern, wann ich diese abgeschickt habe).

Die PN, die ich Gartenkobold heute Nachmittag geschrieben habe, ist bei ihr nicht angekommen.

Eine PN, die Gartenkobold heute an mich geschickt hat, wurde mir zwar mit einer eMail angekündigt, und ich kann sie auch lesen, aber nur, wenn ich sie über die Ankündigungsmail aufrufe, in der Rubrik PN ist sie beim Posteingang nicht vermerkt.

Kümmern Sie sich bitte darum? - Herzlichen Dank für Ihre Mühe!!

Freundliche Grüsse
und gute Wünsche
strohi
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1666
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Private Nachricht (PN)

Beitrag von Anne Blume »

Hallo Strohi,

hmmm ... Es ist tatsächlich so, dass die PNs im Postausgang liegen bis sie quasi vom Empfänger "abgeholt werden". Danach sind sie da auch nicht mehr sichtbar.
Schreiben Sie mir bitte nochmal an info@diskussionsforum-depression.de, wenn das Problem weiter besteht?

Dankeschön und viele Grüße
Anne Blume
Antworten