Magnettherapie

Antworten
Carola1234
Beiträge: 37
Registriert: 20. Jun 2004, 15:28

Magnettherapie

Beitrag von Carola1234 »

Wer sich auskennt bitte Antwort geben wie das funktioniert und ob es wirkt.
Gruss Carola
Martina71
Beiträge: 315
Registriert: 27. Jun 2003, 01:35
Kontaktdaten:

Re: Magnettherapie

Beitrag von Martina71 »

Hi Carola,

in Deinen anderen Thread oben (Medikamente) hab ich Dir einen Link zu dem Thema reingesetzt. Hoffe das hilft Dir ein bisschen weiter.
VLG Martina
-----------------------------



Das menschliche Dasein ist zu beschwerlich, darum will man es wenigstens in der Phantasie abschütteln!



(Franz Kafka)
HappyHippo
Beiträge: 17
Registriert: 29. Jan 2005, 12:23

Re: Magnettherapie

Beitrag von HappyHippo »

Ich mache seit 1,5 Wochen täglich "Sitzungen" meiner Magnetfeldmatte plus Ton- und Lichtstimulation. Eine gewisse Wirkung scheint es zu geben, aber nicht sehr deutlich und vielleicht eher langfristig. Ich habe eine Woche lange das Magnetfeld und PCE-Training parallel gemacht und dann das PCE-Training für zwei Tage ausgesetzt, um mal zu sehen. Dann bekam ich eine echte Depression statt der leicht depressiven Stimmung, in der ich oft bin. Daher glaube ich nicht, dass die Magnetgeschichte schnell wirkungsvoll ist. Die psychiatrischen Studien sind allerdings sehr positiv, aber die Anwendung läuft auch etwas anders ab. Entsprechende Geräte habe ich aber noch nicht gefunden.
HappyHippo
Beiträge: 17
Registriert: 29. Jan 2005, 12:23

Re: Magnettherapie

Beitrag von HappyHippo »

Inzwischen bin ich seit einigen Wochen dabei und habe nicht das Gefühl, dass es wirklich groß etwas bringt.
Antworten