Danke

Antworten
Nesfataliya
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jul 2004, 09:18
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Nesfataliya »

hi ihr,

also zu den Fragen. Ja ich hatte früher des öfteren Selbstmordgedanken, hatte auch einmal Tabletten genommen, waren aber zu wenige...habe nur lange geschlafen:-)

also mit meinem Opa war es so, das er Depressionen hatte und keiner das Wusste. Der Arzt verschrieb ihm Medikamente, was genau weiß keiner. Jedenfalls durfte er die nur 6 Wochen nehmen da danach man sehr suizitgefährdet wird. Jedenfalls nahm er das länger und der Arzt wusste das. Schließlich brachte er sich ja auch um....alles blöd gelaufen damals...

Jedenfalls habe ich den Termin und will da auch hingehen.
Habe nur jetzt nimemr so viel Angst, da ich nichtmal weiß ob sowas hilft und was ich da erzählen soll. Kann mir auch niemand sagen, daher habe ich mal hier nachgefragt. Danke nochmal:-)

AD weiß ich leider zuwenig drüber, aber ich vertraue halt diesem Arzt nicht mehr. Daher erst mal die Psychaterin, vielleicht kann die mir ein Medikament empfehlen!:-)

Wie die Sitzung am 12 ablaufen wird, kann ich ja berichten. Auch wies aussieht und mir geht, falls es interessiert.

Jedenfalls vielen Dank an euch alle!!!

lg Fey
So schnell man auch läuft, die Vergangenheit holt einen immer wieder ein...
Nesfataliya
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jul 2004, 09:18
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Nesfataliya »

So schnell man auch läuft, die Vergangenheit holt einen immer wieder ein...
capella
Beiträge: 210
Registriert: 11. Jun 2003, 16:48

Re: Danke

Beitrag von capella »

hallo meike,
wünsche dir viel Glück am 12.
fände es schön,wenn du anschliessend davon berichten würdest,wie es gelaufen ist:-)
bis denne capello!!
Antworten