Verschlossen

Antworten
die.alex
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jul 2004, 19:14
Kontaktdaten:

Verschlossen

Beitrag von die.alex »

Ich bin endlich einmal in meinem Leben richtig verliebt. Ich habe meistens immer schlechte Erfahrungen gemacht, was beziehungen angeht.
Aber ich habe ein Problem und dieses wird immer größer.
Ich kann nicht offen sein. Ich kann nicht aussprechen was ich denke, was ich fühle und was ich gerne möchte.Mein Freund hat das auch schon gemerkt. Und er versucht mir da auch zu helfen und fragt mich immer wieder,wie ich mich fühle,was ich denke, etc. aber ich bringe die Worte einfach nicht über meine Lippen!1 was ist das nur?? Wie kann ich über meinen Schatten springen?? ich werde langsam echt depressiv. das macht mich verrückt. Vorallem habe ich auch Angst ihn dadurch zu verlieren.Wisst ihr vielleicht was mit mir los ist und was ich dagegen tun kann? Bin echt verzweifelt...
Seila
Beiträge: 149
Registriert: 21. Mär 2003, 17:57

Re: Verschlossen

Beitrag von Seila »

Hallo,
nun das Problem kenne ich sehr wohl, mal mehr mal weniger ausgeprägt..und wenn gar nix mehr geht - ich aber merke, dass muss jetzt raus...dann mache ich das schriftlich...Und mit kleinen Schritten kannst Du auch anfangen! Da hat man Ruhe und kann überlegen was man schreibt und wenn derjenige auf einen zukommt bezgl. des Briefes gehts vielleicht leichter sich weiter zu öffnen.
Alles Gute weiterhin!
Kia koe koa
Antworten