ich hasse das Leben

Gesperrt
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

ich hasse das Leben

Beitrag von Elbenkönigin »

Warum wurde das Thema, das ich hier eröffnet habe gelöscht?
Das ist kein Fake, ich leide wirklich sehr darunter, dass meine Lieblingsschauspielerin mir nicht antwortet.
ich wollte doch nur wissen, ob ihr glaubt, dass ich eine Chance auf Antwort habe, wenn ich mich interessant für sie mache, indem ich ihr selbstverfasste Fantasy-und Horrorgeschichten schicke.
Meine Lehrer haben immer gesagt, ich könnte sehr gut schreiben, meine Psychologin sagt das auch, und auch im Internet finden viele meine Geschichten gut.
Ich habe mal gelesen, dass man Stars nur erreichen kann, wenn es einem gelingt, sie zu beeindrucken, und wenn ich so gut schreiben kann, könnte ich sie doch damit vielleicht beeindrucken?

Hinweis der Moderation: editiert mit Verweis auf die Forenregeln.
Suchende2
Beiträge: 1396
Registriert: 29. Sep 2020, 08:05

Re: ich hasse das Leben

Beitrag von Suchende2 »

Hallo Elbenkönigin,

ist es wirklich gelöscht, oder nur nach hinten gewandert?

Du hast dort viel Rückmeldung erhalten, warum sie eventuell nicht antwortet, warum Du Dich von einer Antwort nicht so abhängig machen solltest, ....

Schade, daß Du zur Zeit anscheinend nichts davon annehmen kannst.

Alles Gute,
Suchende
Sommermädchen
Beiträge: 28
Registriert: 18. Dez 2013, 00:23

Re: ich hasse das Leben

Beitrag von Sommermädchen »

https://www.diskussionsforum-depression ... 69#p607205" onclick="window.open(this.href);return false;
Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu rennen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden!!!
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1698
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: ich hasse das Leben

Beitrag von Anne Blume »

Hallo Elbenkönigin,

dass hier keiner versteht, was Ihnen diese Antwort bedeutet bzw. was Sie beschäftigt, ist gar nicht das Thema. Der Beitrag wurde mit Verweis auf die Forenregeln entfernt. Zum Schutz des Gesprächsklimas müssen wir auf die Einhaltung bestehen.
Im Grunde verhält es sich wie im real life auch. Stellen Sie sich ein großes Plenum vor (und das sind wir hier). Bereichernd ist eine Vielfalt von Themen und Facetten und (ganz wichtig!) das jeder zu Wort kommt. Manchmal sind Themen bereits präsentiert/besprochen, in manchen Fällen gibt es nur wenige Antworten ... Das ist alles nicht ungewöhnlich. Und jetzt kommt das ABER: im Eifer das Mikro aus der Halterung reißen geht nicht. Heisst: bitte nicht wütend immer wieder und wieder Threads eröffnen.

Ein ganz wichtiger Hinweis: wenn Forianer*innen in akute Krisen geraten, sind wir rechtlich dazu verpflichtet, die Rettungskette in Gang zu setzen. Im Klartext: bei Äußerungen mit suizidalem Inhalt müssen wir Ihnen die Polizei vorbeischicken. Bitte beachten Sie dazu auch die Forenregeln zum Thema Suizidalität: https://www.diskussionsforum-depression ... zu-krisen/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesperrt