Re:Umgang mit der Krankheit

Antworten
JoeKing
Beiträge: 29
Registriert: 12. Jun 2004, 16:45

Re:Umgang mit der Krankheit

Beitrag von JoeKing »

Hallo Muriel,

ich bin erst seit Kurzem hier dabei. Ich hab massive Probleme mit Aggressionen, Angst und depressiven Stimmungen. Hat bei mir viel miteinander zutun. Meist schluck ich den Frust, solang es geht und bleib "der liebe Junge". Wenns nicht mehr geht, werd ich krank /(=depressiv) oder raste aus (=jähzornig). Die "Mitte", wie Du das nennst, oder eine angemessen und spontane Reaktion, ohne mich oder andere zu überfordern, kriege ich meist nicht hin. Ich probiers halt manchmal bewußt zu üben, ist ein verd... langer Weg. Ich möcht ja auch nicht weiter verletzt werden, da hab ich mehr als genug!!! bekommen!!!
Ich hatte was gelesen von einem neuen Thread zum Thema "Aggression und Depression" bzw. "ehrliche, direkte Kommunikation (auch wenns manchmal wehtut)". Hab allerdings nix dergleichen gefunden.

Muss ich den neu gründen???

Freu mich auf Deine Antwort Joe
chin1180
Beiträge: 4
Registriert: 30. Jun 2004, 17:25

Re:Umgang mit der Krankheit

Beitrag von chin1180 »

ich hab mit 9 den ersten anfall bekommen.
hab die krankheit durch der geburt bekommen.
hab die krankheit jetzt ca. 14 jahre. hab schon fast alle "drogen" ausprobiert. hab auch schon ne op hinter mir. hat nichts gebracht!
hab mich damit abgefunden, dass ich die krankheit fuer immer hab.
deshalb:
"epila(p)py aber happy!"
positiv denken!!! schwer, aber was soll man dagegen machen!?
machs gut
Joe schrieb:
> Hallo Muriel,
>
> ich bin erst seit Kurzem hier dabei. Ich hab massive Probleme mit Aggressionen, Angst und depressiven Stimmungen. Hat bei mir viel miteinander zutun. Meist schluck ich den Frust, solang es geht und bleib "der liebe Junge". Wenns nicht mehr geht, werd ich krank /(=depressiv) oder raste aus (=jähzornig). Die "Mitte", wie Du das nennst, oder eine angemessen und spontane Reaktion, ohne mich oder andere zu überfordern, kriege ich meist nicht hin. Ich probiers halt manchmal bewußt zu üben, ist ein verd... langer Weg. Ich möcht ja auch nicht weiter verletzt werden, da hab ich mehr als genug!!! bekommen!!!
> Ich hatte was gelesen von einem neuen Thread zum Thema "Aggression und Depression" bzw. "ehrliche, direkte Kommunikation (auch wenns manchmal wehtut)". Hab allerdings nix dergleichen gefunden.
>
> Muss ich den neu gründen???
>
> Freu mich auf Deine Antwort Joe
Antworten