Abschiedsgruß

Antworten
Safar Buchholz
Beiträge: 53
Registriert: 15. Jan 2020, 14:27

Abschiedsgruß

Beitrag von Safar Buchholz »

Guten Morgen liebe User,

dieses doch etwas turbulente Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Gerade in diesem Jahr hat sich wieder gezeigt, wie wertvoll dieses online Angebot ist. Leider konnte ich euch wegen der fehlenden Usertreffen dieses Jahr nicht persönlich kennen lernen. Aber virtuell habe ich euch ins Herz geschlossen.
Nun muss ich mich auch schon wieder von euch verabschieden. Es haben sich für mich andere berufliche Wege aufgetan. Ich wünsche euch alles Gute und bin gewiss, dass das Forum sich weiterhin in guten Händen befinden wird!

Ich danke euch und meinem lieben Kollegen Nico Niedermeier für dieses besondere Jahr!

Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung

Safar Buchholz
fatrate
Beiträge: 176
Registriert: 30. Jul 2017, 08:26

Re: Abschiedsgruß

Beitrag von fatrate »

Viel Glück auf den Weg und Daumen gedrückt für die neue berufliche Orientierung.
John4155
Beiträge: 395
Registriert: 23. Mai 2011, 18:41

Re: Abschiedsgruß

Beitrag von John4155 »

Alles Gute und viel Glück!!!!
Viele Grüße

John
Antworten