(weihnachtlicher) Willkommensgruß

Antworten
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1675
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

(weihnachtlicher) Willkommensgruß

Beitrag von Anne Blume »

Liebe Forianer,

einen ganz herzlichen Gruß an Sie alle. Ich freue mich über ganz viele neue Forianer und gute alte Bekannte. Nach ziemlich genau einem Jahr bin ich nun sehr gern zurückgekehrt, um Ihnen hier zusammen mit Herrn Niedermeier eine gute und vor allem hilfreiche Stube bereitzuhalten.
Es sind unruhige Zeiten gerade und auch hier im Forum müssen große Brocken gewälzt werden. Herr Niedermeier hat es in den letzten Wochen schon oft geschrieben - wir sind gerade intensiv mit der Zukunft des Diskussionsforums und seiner Finanzierung beschäftigt. Das wird in nächster Zeit unsere ganze Anstrengung kosten. Wir sind motiviert und haben schon einige gute Ansatzpunkte, die wir verfolgen und werden im neuen Jahr auch gerne wieder auf Ihre Ideen zurückgreifen.

Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest, was diesmal so ganz anders ist.
Nutzen Sie bei Bedarf den Austausch hier und teilen einen heißen Tee oder Glühwein im virtuellen Kaminzimmer.

Ihre Anne Blume
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: (weihnachtlicher) Willkommensgruß

Beitrag von Peter1 »

Sehr geehrte Frau Blume
Schön, das sie wieder da sind. Ich glaube, das ich auch im Namen vieler Forianer spreche, wenn ich sage, das sie uns, trotz Frau Safar Buchholz, gefehlt haben.

Alles Gute und Schöne peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Katerle
Beiträge: 11280
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: (weihnachtlicher) Willkommensgruß

Beitrag von Katerle »

Liebe Frau Blume,

grüße Sie auch ganz herzlich und freue mich ebenso, dass Sie sich weiterhin mit Herrn Niedermeier für das Forum engagieren, damit wir uns hier auch zukünftig gut aufgehoben fühlen und uns mit anderen austauschen bzw. eine hilfreiche Stütze sein können.

Drücke Ihnen Beiden ganz fest die Daumen für das kommende Jahr und wünsche ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und beste Gesundheit.

Herzliche Grüße
Katerle
Aurelia Belinda
Beiträge: 7927
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: (weihnachtlicher) Willkommensgruß

Beitrag von Aurelia Belinda »

Liebe Frau Blume,

Herzlich Willkommen zurück im “chaotischen“ Depression Forum. :-).....
Es war schön zu lesen dass Sie wieder zurück kommen.
Ein Mensch mit Depression neigt ja ständig dazu alles zu hinterfragen und so hab ich mich gefragt, hat Ihnen Ihre neue berufliche Aufgabe vielleicht doch nicht so zugesagt?
Oder war es der Charme von Herrn Niedermeier dem Sie wieder verfallen sind :-)
Grundsätzlich frage ich mich bei allem und ewig, was ist Zweck, Sinn und Ursache, manchmal anstrengend. Oft aber auch sehr erleuchtend....

Aber geht mich ja nichts an.
Vielleicht hatte der Doktor lukrative Überredungskünste oder es war einfach Schicksal, es musste so geschehen, Sie beide sind offensichtlich ein echt gutes Team.

Viel Erfolg und Danke an Sie beide fürs Bemühen der Finanzierung.

LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2838
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: (weihnachtlicher) Willkommensgruß

Beitrag von Nico Niedermeier »

"Destiny".....Unbedingt, vielleicht auch eher die östlichere Variante, also "Karma"...irgendsowas aber auf alle Fälle:-) Monetär....nur leere Taschen, aber wir organisieren das:-)
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: (weihnachtlicher) Willkommensgruß

Beitrag von malu60 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen,liebe Frau Blume.
Schön,dass Sie sich wieder mit DOC -Niedermeier zusammen
um uns "kümmern"..die leeren Kaschen dürfen uns Alle nicht abhalten.
Das Forum ist gerade in Corona-Zeiten der Anker für Depressionserkrankte,
auch ich bin so froh,hier hin und wieder etwas auftanken zu können.

Vielleicht bringt uns ja das Christkind "die frohe Botschaft"Es kann gut weitergehen".
Ihnen,dem Moderationsteam,nebst Familien,frohe und gesunde Weihnachten
Wünscht Ihnen Malu,..........mit herzlichem Dank,für Ihre tolle Arbeit hier........ :hello:
Leben ist mehr
Seide
Beiträge: 1643
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: (weihnachtlicher) Willkommensgruß

Beitrag von Seide »

Hallo Frau Blume,
von mir auch ein herzliches Willkommen zurück. :hello:
Auch Ihnen und Ihren Lieben wünsche ich noch gute Weihnachtsfeiertage.
Viele liebe Grüße Ihre treue Seide :hello:
szegfue75
Beiträge: 494
Registriert: 17. Mai 2006, 22:17

Re: (weihnachtlicher) Willkommensgruß

Beitrag von szegfue75 »

Hallo Frau Blume,

schön, dass Sie zurückgekommen sind :) Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße,

Szegfue
"Glücklichsein ist eine Angelegenheit rein persönlicher Anpassung an ihre Umgebung."
Zitat aus Cluny Brown auf Freiersfüßen
Antworten