Abschiedsgruß

Antworten
Safar Buchholz
Beiträge: 53
Registriert: 15. Jan 2020, 14:27

Abschiedsgruß

Beitrag von Safar Buchholz »

Guten Morgen liebe User,

dieses doch etwas turbulente Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Gerade in diesem Jahr hat sich wieder gezeigt, wie wertvoll dieses online Angebot ist. Leider konnte ich euch wegen der fehlenden Usertreffen dieses Jahr nicht persönlich kennen lernen. Aber virtuell habe ich euch ins Herz geschlossen.
Nun muss ich mich auch schon wieder von euch verabschieden. Es haben sich für mich andere berufliche Wege aufgetan. Ich wünsche euch alles Gute und bin gewiss, dass das Forum sich weiterhin in guten Händen befinden wird!

Ich danke euch und meinem lieben Kollegen Nico Niedermeier für dieses besondere Jahr!

Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung

Safar Buchholz
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Abschiedsgruß

Beitrag von Flecki77 »

Guten Morgen liebe Fr. Safar Buchholz,

ich wünsche Ihnen alles liebe und gute für ihre Zukunft und vielen Dank für Ihre Arbeit.

Viele liebe Grüße
Flecki
Katerle
Beiträge: 11260
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Abschiedsgruß

Beitrag von Katerle »

Hallo liebe Frau Buchholz,

wünsche Ihnen auch alles Gute bei Ihrem neuen beruflichen Weg und vor allem Gesundheit. Und DANKE für Ihre Arbeit in der Zeit, die Sie im Forum waren.

Herzliche Grüße
Katerle
Sul
Beiträge: 440
Registriert: 25. Dez 2019, 12:33

Re: Abschiedsgruß

Beitrag von Sul »

Liebe Frau Buchholz,
danke für das Begleiten des Forums und alles alles Gute für ihre neuen und hoffentlich spannenden beruflichen Wege.
LG Sul
Faithful
Beiträge: 185
Registriert: 17. Mai 2020, 09:58

Re: Abschiedsgruß

Beitrag von Faithful »

Liebe Frau Buchholz,
auch ich möchte mich für Ihre Arbeit hier im Forum bedanken und wünsche Ihnen alles gute auf Ihrem weiteren Lebensweg.
Aurelia Belinda
Beiträge: 7855
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Abschiedsgruß

Beitrag von Aurelia Belinda »

Liebe Frau Buchholz,

So schnell geht ein Jahr vorbei, aber an diesem für mich sehr schlimmen Jahr möchte ich auch nicht festhalten.

Neue Wege...immer wieder neu orientieren, umdenken, neu planen. Was bringt uns, Ihnen die Zukunft?
Wir wissen es nicht und doch planen wir ständig anstatt sich auf das JETZT UND HIER zu besinnen.
Dafür kann die besinnliche Weihnachtszeit eine gute Gelegenheit sein, manch einer hat im Alltag so viel zu tun und ist zu arg verplant, so dass er gar nicht zum Innehalten kommt was ich schade finde.
Das sollten wir nämlich regelmäßig tun.
Zuerst hab ich gedacht jetzt verabschiedet sich wieder ein User der sich hier vielleicht nicht wohl fühlt oder zu wenig gehört wird.
Dem war nicht so, das ist erfreulich!

Ich bedanke mich herzlich für das vergangene Jahr und IHREN EINSATZ hier.
Im Prinzip haben wir gar nicht soooo viel gelesen von Ihnen. :-)
Aber dennoch...Das was ich gelesen habe und die Ausdrucksweise lässt in mir den Eindruck zurück, dass Sie eine warmherzige Person sind.
Alles Gute auf Ihren weiteren Wegen.!

Herzlich, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
momadome
Beiträge: 610
Registriert: 2. Aug 2009, 15:03

Re: Abschiedsgruß

Beitrag von momadome »

Liebe Frau Buchholz,

auch von mir ein Dankeschön für Ihre Arbeit und Ihren Einsatz hier. Schade, dass ein persönliches Kennenlernen aus den allseits bekannten Gründen nicht möglich war.

Alle guten Wünsche für Ihren Lebensweg,

Jojoma
anna54
Beiträge: 3713
Registriert: 14. Sep 2010, 15:08

Re: Abschiedsgruß

Beitrag von anna54 »

Liebe Frau Buchholz
auch ich möchte Ihnen danke sagen!
Wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in die neue Aufgabe!
anna54
szegfue75
Beiträge: 486
Registriert: 17. Mai 2006, 22:17

Re: Abschiedsgruß

Beitrag von szegfue75 »

Liebe Frau Buchholz,

ich war leider dieses Jahr nicht sehr aktiv in diesem Forum, daher hatte ich mit Ihnen nur einen kurzen Austausch wegen eines technischen Problems. Vielen Dank nochmal für Ihre schnelle Reaktion auf meine Anfrage. So etwas tut immer gut, vor allem wenn man lange nicht mehr hier war und sich "vom Lesen" noch nicht kennt.

Alles Gute für Sie und einen guten Start in die neue Aufgabe.

Szegfue
"Glücklichsein ist eine Angelegenheit rein persönlicher Anpassung an ihre Umgebung."
Zitat aus Cluny Brown auf Freiersfüßen
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Abschiedsgruß

Beitrag von malu60 »

Hallo,liebe Frau Buchholz.
danke,dass Sie uns im Forum so gut begleitet haben.
Wünsche Ihnen eine gute,gesunde Weihnachtszeit und für die neue berufliche Aufgabe,nur das Beste.Schön,dass Sie hier waren l.G Malu
Leben ist mehr
Seide
Beiträge: 1638
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Abschiedsgruß

Beitrag von Seide »

Hallo Frau Buchholz,
ich wünsche Ihnen auch alles Gute für Ihre Zukunft, und ich danke auch für all Ihre Mühe und Aufmerksamkeit.
Ein sehr gutes restliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünsch ich Ihnen auch.
Tschüssle...........machen Sie`s gut . Ihre treue Seide :hello:
Antworten