XYZ

Antworten
AchimX
Beiträge: 4
Registriert: 3. Aug 2020, 18:04

XYZ

Beitrag von AchimX »

Ich bin seit zehn Jahren schwer depressiv, zum Schluss bin ich auf der Intensivstation gelandet (nach sehr vielen Krankenhausaufenthalten) dann mal wieder zu Hause.

Ehrlich ich habe alle Klinken und Ärzte durch. Zum Schluss wird man ignoriert und ist nur eine Nummer mit der man Geld verdienen kann.

Meine Mutter und die wenigen verblieben Menschen halten mich für absolut nicht mehr vertrauend würdig.

Ich sehe es bestimmt ziemlich sehr schwarz, bei Euch ist es hoffentlich weiß oder hellgrau.
Vielleicht?

Nicht nur seit Corona freue ich mich über einen einzigen Anruf von meiner Mutter pro Woche. Ehrlich, ich weiß nicht was ich verkehrt gemacht habe und warum ich das verdient habe? Ich verstehe es einfach nicht, dass von den über 50 Freunden sich keiner mehr meldet.

Wenn ich anrufe störe ich nur. Ich störe nur!???

Und zum Schluss stehst du trotz aller Anstrengungen wieder alleine da!!!!!!! Keiner hält dir mal die Hand oder berührt dich. Echt alles be......


Ich versuche am nächsten Tag zu Leben und versuche nicht auf Wochen oder Monate zu denken. Ich glaube das ist das Beste, was ein depressiver Mensch machen kann. Alles nur meine Meinung! Bitte wenn es Euch richtig schlecht geht, ruft die 112 an. Lieber einmal mehr, wie zu wenig anrufen. Es kommen keine Kosten auf Euch zu. Sie retten Eure Leben und im Krankenhaus stellt Ihr fest, dass Eure Handlung ziemlich ...
Auch wenn Ihr wirklich viele Tabletten geschluckt habt, Euch das anders überlegt. Finger in den Hals und kotzen und 112. Ich spreche aus Erfahrung wählt direkt die 112. Ich weiß wie extrem Depressionen sein können.

Es ist wirklich keine Schande krank zu sein und Hilfe anzufordern.

DER NÄCHSTE TAG IST BESTIMMT BESSER ODER ANDRES!
Safar Buchholz
Beiträge: 53
Registriert: 15. Jan 2020, 14:27

Re: XYZ

Beitrag von Safar Buchholz »

Guten Morgen AchimX,
ich musste deinen Text etwas editieren. Bitte achte darauf, dass hier im Forum einige User von ähnlichen Gedanken betroffen sind und deine Aussagen sie triggern können.
Lese doch bitte hier zu unsere Hinweise zu Krisen und Suizidalität.
https://www.diskussionsforum-depression ... zu-krisen/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Beste Grüße von der Moderation
Antworten