Posten am Wochenende geht nicht...

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Posten am Wochenende geht nicht...

Beitrag von Monchen12345 »

Hallo an die Moderation,

keine Ahnung ob es Zufall ist, aber ich konnte die letzten beiden Wochenenden nichts posten und Montags ging dann es dann wieder.
Schreibe ich eine Schnellantwort und klicke auf absenden, öffnet sich der vollständige Editor.
Schreibe ich direkt im Editor und klicke auf senden, so sehe ich bei mir einen Ladebalken, aber der Beitrag wird nicht eingetragen. Kann so oft ich will auf Absenden klicken, aber es kommt immer das selbe Fenster.
Eine Antwort wäre schön. LG, Monchen
Safar Buchholz
Beiträge: 53
Registriert: 15. Jan 2020, 14:27

Re: Posten am Wochenende geht nicht...

Beitrag von Safar Buchholz »

Hallo Monchen12345,

danke für die Info! Ich leite dieses Problem an unseren Admin weiter.

Beste Grüße von der Moderation
Antworten