Depression

Antworten
joto202
Beiträge: 44
Registriert: 9. Jul 2020, 16:59

Depression

Beitrag von joto202 »

Bin seid längerem zu Hause, krank geschrieben.
Habe bereits eine 2 Tageskliniken und eine Akut Klinik hinter mir die beide ohne Wirkung blieben. Fühle mich jeden Morgen erschöpft, dies ist den ganzen Tag so. Somit schaffe ich es auch nicht wieder in den Alltag zu kommen.

Im Alltag fühle ich mich nicht wohl da ich ja ständig müde bin. Habe das Gefühl nichts tun zu können. Weiß aber das ich was ändern müsste. DS macht mich verrückt.

Kennt das jemand?
Katerle
Beiträge: 11244
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Depression

Beitrag von Katerle »

Hallo joto,

hab Geduld und mach dir keinen Druck. Gehe rücksichtsvoll mit deinem Befinden um und frage dich, was dir guttun könnte? Wenn es dir sehr schlecht geht, dann ist es sehr schwer, aktiv zu werden. Aber auch das geht vorrüber.
Machst du ambulant eine Therapie?

Alles Gute für dich,
Katerle
joto202
Beiträge: 44
Registriert: 9. Jul 2020, 16:59

Re: Depression

Beitrag von joto202 »

Habe bereits einige Therapien hinter mir jedoch die Energie und diese Erschöpfung ist nicht da. Das macht viel Angstzustände und lähmt da ich nicht weiß was ich noch machen könnte.
joto202
Beiträge: 44
Registriert: 9. Jul 2020, 16:59

Re: Depression

Beitrag von joto202 »

Alles fühlt sich sehr anstrengend an.
Katerle
Beiträge: 11244
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Depression

Beitrag von Katerle »

Ja das ist auch anstrengend, war bei mir auch. Aber ich mache auch Pausen zwischendurch und da geht es. Hatte auch einige Klinikaufenthalte hinter mir und habe mit Hilfe meiner Therapien an mir gearbeitet. Nimm es erstmal so an, dass es auch anstrengend ist und nimm dir nicht gleich zuviel vor. LG Katerle
Antworten