Recovery College Gütersloh

Termine und Informationen aus den lokalen Bündnissen https://www.deutsche-depressionshilfe.d ... e-angebote" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten
Tagträume
Beiträge: 64
Registriert: 3. Aug 2020, 10:27

Recovery College Gütersloh

Beitrag von Tagträume »

Huhu,

Vielleicht gibt es ja unter den Mitgliedern des Forums einige, die aus Ostwestfalen oder Umgebung kommen.
Dort gibt es nämlich ein College für alle, die als Profi, Betroffene oder Angehörige mit psychischem Leid konfrontiert sind.

Ich hoffe, es verstößt nicht gegen die Forenregeln, wenn ich einen Link zum aktuellen Programm des College hier einfüge:

https://www.recovery-college-gt-owl.de/ ... r_2021.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Angebot ist nicht kommerziell, es findet auf dem Gelände des LWL Krankenhauses in Gütersloh statt.

Liebe Grüße

Tagträume
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Recovery College Gütersloh

Beitrag von malu60 »

Hallo Tagträume,
danke,dass Du das Programm hier mit uns teilst.leider wohne ich zu weit weg,
aber das spricht mich total an,so gute Themen und der Preis ist auch machbar.
So eine Theatergruppe,z.B.suche ich schon lange oder das Weihnachten was
geplant ist,wenn man sonst total alleine wär.....

Hast Du da schon was gemacht,am College? Ob,s das auch woanders gibt,z.B Köln?

..........ich wünsche Dir einen guten Tag,L.G.malu........
Leben ist mehr
Tagträume
Beiträge: 64
Registriert: 3. Aug 2020, 10:27

Re: Recovery College Gütersloh

Beitrag von Tagträume »

Huhu Malu,

Ich hab davon auch erst kürzlich erfahren, eher durch Zufall im Internet entdeckt. Ob es das in Köln oder anderswo gibt weiß ich leider nicht.

Allerdings habe ich schon Kontakt aufgenommen und sehr schnell eine sehr freundliche Antwort bekommen. Ich habe mich auch für einen Kurs bereits angemeldet, autobiographisches Schreiben, das fand ich total interessant.

Vielleicht solltest Du zu Deiner Frage auch einfach Kontakt aufnehmen, immerhin steht im Programm, daß zumindest daran gedacht ist, solche Projekte auch in anderen Gemeinden zu etablieren.


Liebe Grüße

Tagträume
Antworten