Unordnung + Erschöpfung

saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo euch allen, schön von euch zu hören.

Bittermandel, hattest du wieder viel Stress?

DieNeue, bei mir ist heute auch der Wurm drin, bin sehr nervös und musste mich zu allem zwingen.

Faithful, auch Termine heute gehabt, Zahnarzt ist nicht schön.

Wir haben vorhin die Sachen zur Beerdigung raus gelegt, habe mir heute noch ein schwarzes Shirt gekauft, meine sind alle zu klein.
Bei meinem Mann ist auch noch nicht alles wieder in Ordnung, gab schon wieder Schreckmomente, er muss sich mehr ausruhen.
Mit Elli müssen wir morgen wieder zum Tierarzt, etwas besser sieht die Wunde aus, mal sehen, was die Ärztin meint. Im Moment frisst sie sehr schlecht, kann am Antibiotikum oder an der Läufigkeit liegen.
Habe mich jetzt in mein Zimmer zurück gezogen, brauche mal etwas Zeit für mich.

Allen liebe Grüsse Saneu1955
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Liebe Bittermandel, freut mich, dass dir die Stunde bei deiner Psychologin gut getan hat.

Wünsche allen eine gute Nacht.

LG Saneu1955
malu60
Beiträge: 4143
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von malu60 »

Liebe Saneu,
lese gerade,dass es bei Deinem Mann ein gutes Ergebnis gibt.Das freut mich für Euch,da fällt eine große Last ab.Es brauch jetzt eine Erholungsphase,jetzt merkst Du,wie es an Deine Kräfte ging.
Du kannst stolz sein,dass Du die 5 Wochen so tapfer durchgestanden hast,Hut ab,wenn die Beerdigung hinter Euch liegt,kommen wieder schöne Zeiten,das wünsche ich Dir.

Allen eine gute Nacht,L.G. malu
Leben ist mehr
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Guten Morgen, sind schon startfertig, um mit Elli zum Tierarzt zu fahren. Es sieht etwas besser aus, vielleicht kommt sie um eine OP herum.

Allen einen schönen Tag.

LG Saneu1955
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo, liebe Bittermandel, Daumen drücken hat leider nicht geholfen, Elli muss operiert werden, leider erst am 25.9., vorher kein Termin und wegen Ellis Läufigkeit, die ist dann fast vorbei. Das Ding nennt sich Arterom, muss selbst erst mal googeln und auf dem Rücken wächst schon wieder eins. Ich hoffe nicht, dass das zum Dauerzustand wird.

LG Saneu1955
DieNeue
Beiträge: 5836
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

heute ist schon wieder so ein blöder Tag.
Ich hab Hunger, aber keinen Appetit außer auf Schokolade. Natürlich keine zuhause. Hab mir jetzt trotzdem Nudeln hingestellt. Weiß langsam echt nicht mehr, was ich essen soll. Die Blähungen werden nicht weniger. Hoffe, das bleibt nicht für immer. Wollte gestern mit meiner Betreuerin nen Termin bei der Ernährungsberatung ausmachen, ging nur der AB hin, lassen uns zurückrufen. Dieses ganze Nichtwissen, was ich noch essen soll, macht mir das Leben so schwer und regt mich langsam auf. Als hätte ich nicht schon genug Probleme. Selbst aufzuschreiben, was ich wann gegessen habe, ist mir gerade zu viel.

Dann war ich auch noch so blöd und hab mir Fotos von der Hochzeit angesehen. Irgendwie kann ich nichts damit anfangen. Ich verstehe nicht, wie man sich so freuen kann und man so eine riesen Party deswegen schmeisst. Mir ist sowas mittlerweile so egal. Ich bin einfach nur froh, wenn ich den Tag überstehe und meinen Alltag schaffe. Irgendwie sind meine Prioritäten ganz anders als die von "Normalen".

Die Nachbarin hat sich natürlich auch nicht gemeldet wegen dem Foto vom Gaszähler... war wieder klar. Jetzt muss ich denen auch noch hinterherlaufen. Ich hab keinen Bock auf Kontakt mit denen. Vielleicht schreib ich sie morgen mal an... oder ich geh hoch, wenn nur die Jungs zuhause sind.

Muss mal nach meinen Nudeln schauen.

Liebe Grüße,
DieNeue
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo ihr Lieben,

DieNeue, hoffe auch, dass dein Bauch endlich mal Ruhe gibt.

Bittermandel, hast du Storchenmobil gemacht?

Mein Magen spinnt auch, kriege fast keinen Bissen runter. Die ganze Situation hier nervt mich. Unsere Elli ist lustlos ohne Ende, wahrscheinlich durch die Läufigkeit, dann das blöde Ding auf dem Nacken, sieht nicht schön aus, mein Mann kämpft immer noch mit den Nachwirkungen der OP und den morgen noch die Beerdigung. Es werden viele Leute da sein, die Verwandtschaft ist groß und auf dem Dorf wird alles bis in kleinste registriert, werden wohl auch noch Leute kommen, da graust es mir davor. Ich mit meiner Sozialphobie, aber nicht hingehen ist keine Option. Werde es irgendwie durchstehen.

Ich will endlich mal wieder durchatmen können, den Kopf frei bekommen und was schönes machen. Aber dazu reicht im Moment einfach die Kraft nicht. Am liebsten würde ich abhauen.

LG Saneu1955
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Liebe Bittermandel, Elli kommt da nicht so ran, weil es direkt in der Mitte vom Nacken ist. Sieht nur ziemlich eklig aus, weil es immer wieder aufgeht. Auf dem Rücken hat sie auch schon wieder ein kleines, das wird gleich mit weg gemacht.

Wünsche dir einen schönen Abend.

LG Saneu1955
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo, habe den letzten Beitrag gemeldet.

Saneu1955
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Monchen12345 »

Hallo zusammen,

@Bittermandel: den Witz hab ich gestern im Radio gehört.

@Sanru: manchmal ist abhauen gar keine so schlechte Idee. Wenn es finanziell geht, würde ich mir das inzwischen tatsächlich überlegen. Einfach mal ein paar Tage irgendwo an die Nordsee zu flüchten.

Ich hatte gestern Ergo und es ging um meine Hausaufgaben. Wir haben über einen Punkt fast die ganze Stunde gesprochen ohne zu einer Lösung zu kommen. Das war halt total frustrierend. Bei der Therapeutin war es für mich noch okay, zu Hause hab ich dann den restlichen Abend geheult.
Aktuell kämpfe ich tatsächlich mit mir. Bin auf ner Fete eingeladen. Eigentlich hab ich mich total über die Einladung gefreut, aber nun will ich mich eigentlich drücken und zu Hause bleiben. Hab da nur meinen Psychologen im Ohr, der mir ja gesagt hat, dass ich mich auch zu solchen Sachen zwingen muss.
Mir ist dieses Wochenende jetzt schon zu stressig. Hab heute dchon fast alles eingekauft, bis aufs Katzenzeug. Samstag ist nen längerer Pflichtermin bei den Pfadfindern.
Habe Sonntag Geburtstag und auf der Arbeit wird halt erwartet,dass man Kuchen mitbringt. Ich verbringe einfach nen netten Tag mit meiner Mutter und wir drehen ne nette Runde im Zoo und gehen anschließend noch was essen.
Von daher hab ich keine Lust auf lange abendliche Backsession. Gibt deshalb Tiramisu und Himbeertraum für die Arbeit. Beides fix erledigt und ist mal was anderes.

So, ich muss mich jetzt Partyfertig machen.

LG, Monchen
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo, Monchen, viel Spaß, meist wird es richtig gut, wenn man keine Lust hat.

Ich dreh im Moment hier am Rad, mir ist alles zuviel, könnte ausrasten, davon laufen. Das war alles zuviel in der letzten Zeit und es hört nicht auf. Wütend bin ich auch oder nur einfach fertig? Ich muss jetzt versuchen, mich zu beruhigen.

Sorry, musste mich mal auskotzen.

LG Saneu1955
DieNeue
Beiträge: 5836
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

Saneu, hab mal gegoogelt, was eure Ellie da hat. Sieht echt eklig aus, wenn das auf ist. Kann das dann einfach wieder kommen? Kann mir gut vorstellen, dass du ziemlich gereizt bist wegen der letzten Zeit. Ich bin immer ziemlich schnell sehr gereizt und werde dann auch pampig, wenn ich psychisch am Limit bin.
Mir gehts grad bisschen wie dir neulich... hab seit gestern das Lamotrigin reduziert und mich dann heute gewundert, warum ich gar so daneben bin. Aber irgendwann muss ich das mal reduzieren, bringt nix. Werde es erstmal so lassen und mal gucken.

Bittermandel, den Witz hatte ich jetzt auch noch nicht gehört. Mir wäre lieber, es wäre wieder andersrum.

Hab vorhin noch geschafft meine Wohnung zu saugen und die Küche zu wischen. Haare hab ich auch gewaschen. Geduscht wird dann morgen... das mit der Nachbarin verfolgt mich. Muss da morgen hin, kann da nicht ewig warten, und per WhatsApp hab ich keine Lust. Sobald die Heizperiode anfängt, brauch ich die Heizung nicht mehr überprüfen, dann kann man die Werte nicht mehr vergleichen. Also muss das langsam mal sein...
Vom Kopf her weiß ich, dass es vielleicht auch gut ist, sich mal zu sehen ohne irgendeinen blöden Grund, damit sich das Verhältnis wieder etwas normalisieren kann. Aber gefühlsmäßig komm ich da noch nicht ganz mit.

Werd mich mal auf die Suche nach was essbarem machen.

Liebe Grüße und schlaft gut!
DieNeue
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo ihr Lieben, wünsche euch allen einen schönen Tag.

Ich sitze hier mit Panik, habe Angst vor der Beerdigung, mein Magen spinnt völlig, die vielen Menschen, das macht mir Angst. Wenn ich nicht richtig weiß, was auf mich zukommt, dann drehe ich am Rad. Ich weiß nicht, ob das jemand verstehen kann. Mir ist eiskalt.

LG Saneu1955
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Monchen12345 »

Guten Morgen,

die Party war okay. Nett gequatscht mit den anderen Gästen. Wäre gerne auch noch ein bisschen geblieben, aber dann wäre ich nicht mehr nach Hause gekommen.
Quittung der Aktion hab ich heute auch direkt bekommen. Habe schon den ganzen Morgen Magenscchmerzen und bin die ganze Zeit kurz vorm Weinen, mag auch gar nicht aufstehen.
In 2 Stunden muss ich los für den nächsten Termin.
Wie ich mich 3x/Woche zu was zwingen soll, wenn mein Körper so reagiert ist mir nen Rätsel.

@Saneu: Ja, ich kann dich aktuell sehr gut verstehen.


LG,Monchen
DieNeue
Beiträge: 5836
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

Saneu, ja, das kenne ich auch, dass ich am Rad drehe, wenn ich nicht weiß, was auf mich zukommt. War auch mit ein Grund dafür, dass mein erster Krankenhausaufenthalt dieses Jahr so schlimm war. Vielleicht kannst du versuchen, die anderen Menschen etwas auszublenden, indem du dir klarmachst, warum du da eigentlich hingehst. Klar schon auch, "weil das so erwartet wird", und das macht dir Druck, aber ja in erster Linie, weil es die Oma deiner Schwiegertochter ist, dir deine Schwiegertochter wichtig ist und du dich (vielleicht) nochmal verabschieden möchtest.

Andererseits könntest du dir natürlich auch das gleiche sagen, was du zu deinem Enkel gesagt hast. ;) Wichtig ist, dass du sie im Herzen hast. Und wenn es dir wirklich so schlecht gehen sollte, dass du meinst, du brichst zusammen, dann sch... auf die Konventionen und was die Leute denken und bleib zuhause. Ich war auch nicht auf der Beerdigung von meinen Großeltern und das ging auch. Ich war später noch alleine am Grab und das war viel besser für mich. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für heute!

Mir geht es heute wieder viel besser. Hab die restliche Wohnung gewischt, geduscht und gerade läuft die zweite Ladung Wäsche. Bei der Nachbarin war ich noch nicht... hoffe, ich kriege das heute noch hin... Versuche erstmal mein Zeug zu erledigen, nicht dass ich hochgehe und hinterher so fertig bin, dass ich meine Sachen nicht mehr hinkriege.

Bittermandel, ja, das mit den Zählern ist echt blöd, dass die bei ihr hängen. Bei den Nachbarn vorher wär das gar kein Problem gewesen. Mir fällt immer mehr auf, dass sie die Sachen, die sie mir vorgeworfen hat, selber auch macht bzw. manches auch keinen Sinn macht, was sie gesagt hat. Sie meinte z.B., dass sie anfangs dachte, man könnte mit mir diplomatisch reden, aber jetzt wüsste sie ja, was ich für einen schlechten Charakter hätte... dabei hat sie das Problem nie angesprochen. Da kann man dann auch nicht diplomatisch das Problem lösen, wenn ich nicht mal weiß, dass und was sie für ein Problem hat, weil sie selber nichts sagt. Kann ja keine Gedanken lesen. Muss aufpassen, dass ich mich nicht noch reinsteigere. Im Prinzip will ich ja nur Zähler ablesen und das sollte eigentlich kein großer Act sein.

Ich wurschtel dann mal weiter.

Liebe Grüße,
DieNeue
Aurelia Belinda
Beiträge: 8349
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallo Ihr Tapferen,

Lieben Dank an DieNeue für das Kraftpaket u. Deine Wünsche.

Bittermandel, freue mich über deine Grüße, Danke.

saneu, meine Liebe....ich freue mich mit dir dass ihr ein gutes Ergebnis gekriegt habt, GsD....Du hast dich die letzten Wochen so tapfer geschlagen, für deinen Mann, für Elli, du hattest alle Fäden in der Hand und hast es bravourös gemeistert...da schaffst du den heutigen Tag auch noch, aber ich kenne die Panik sehr gut mit all ihren doofen Symptomen, bei ungewissen Dingen umso schlimmer. Komm gut durch den Tag.

Monchen, ja das fragt man sich dann immer, wie soll das gehen, wenn man immer wieder “die Quittung“ bekommt für Aktivitäten die für andere selbverständlich sind. Ich drück dich mal.

Flecki, Insa, Peter, Frauenzimmer, Faithful, Sunshine, wie geht's euch so?

Wir haben jetzt erfahren dass unser Kurs nochmal verschoben wird, vermutlich wie es laut Stand heute aussieht, bis ins neue Jahr. Habe aber im September noch einen Telefon Termin mit dem Kursleiter.

LG Aurelia
Sunshine5678
Beiträge: 1009
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Liebe Aurelia mir geht es ganz gut. 2 Nächte habe ich jetzt besser geschlafen, hoffentlich bleibt das so.
Am Montag besichtigen wir eine Wohnung mit Aufzug. Wir wollen umziehen, da unsere Wohnung im 3. Stock ohne Aufzug ist und wir beide es nur noch mit Mühe schaffen. Mein Mann ist ist 62 und ich 54 Jahre alt und die neue Wohnung soll die letzte sein. Klingt dramatisch, ist aber so. In unserer Wohnung leben wir seit 23 Jahren und hoffentlich bekommen wir noch die gleich lange Zeit.
Ich bin schon aufgeregt, weil das wird der nächste neue Lebensabschnitt nach der job Kündigung nach 18 Jahren in meiner letzten Firma.
LG Claudia
:hello:
Faithful
Beiträge: 185
Registriert: 17. Mai 2020, 09:58

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Faithful »

Hallo zusammen,
Mir geht es so einigermaßen, waren gestern auf einer Hochzeit aus dem Freundeskreis meines Mannes, war froh als wir wieder zu Hause waren. Es ist mir einfach zu viel gewesen, hatte ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, aber es ist nun mal so gewesen.
Hab heute noch ein paar Erledigungen gemacht, später ist noch die Wäsche dran und ich werd mir es mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich machen.
Die Neue, ich drück dir die Daumen dass es bald mit dem Zähler klappt, kann gut nachvollziehen wie stressig so eine Situation ist.
Saneu, das mit eurer Elli wird schon wieder, mir geht es mit meiner Rasselbande genauso, bin auch dauernd beim Tierarzt.
Monchen, ich kenn das auch dass ich hinterher die Quittung bekomme wenn ich zu viel gemacht habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, fühlt euch alle lieb gegrüßt ^^
DieNeue
Beiträge: 5836
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

ja, echt schön, mal wieder von so vielen zu lesen.

Aurelia, dir scheint es heute ein bisschen besser zu gehen, da du im Forum schreibst. Schön, mal wieder von dir zu hören! Gut, dass du nochmal mit dem Kursleiter telefonieren kannst. Echt blöd, dass so vieles nicht stattfinden kann. Wie ist eigentlich der Stand mit deiner Betreuung?

Ich bin heute sehr fleissig gewesen... hab noch gebügelt und mein Bett bezogen, die Küche sauber gemacht, WC, Dusche und Waschbecken geputzt, es ist alles schön aufgeräumt... fehlt nur noch dieser blöde Zähler. Was man nicht alles macht, um sich davor zu drücken... Grad ist oben aber auch alles ruhig. Keine Ahnung, ob da wer zuhause ist... Ich hasse es so. Hab aber vor noch kurz was einkaufen zu gehen und hab mir vorgenommen, davor mal zu klingeln. Und wenn niemand da ist, es danach nochmal zu probieren.
Ich werde heute Abend berichten...

Saneu, wie geht es dir? Hast du die Beerdigung überstanden?

Monchen, das mit dem Quittung kriegen kenne ich auch nur zu gut. Ist nicht nur bei negativen Sachen so, sondern leider auch bei positiven.

Liebe Grüße, bis später,
DieNeue
DieNeue
Beiträge: 5836
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

ich war grad oben und bin jetzt völlig durch den Wind. Der Sohn hat aufgemacht, ich hab gefragt, ob ich kurz die Zählerstände nachschauen könnte. Ne, ist grad schlecht, seine Mutter ist nicht da und sein Bruder ist im Krankenhaus, Motorradunfall. Wusste ich noch nicht, hab gefragt, ob er schlimm verletzt ist, da hat er auch nicht so rausgerückt, nur "wissend" geguckt. Ich meinte darauf, ich könnte ja auch kurz selber in den Keller, ich weiß ja, wo die sind. Er meinte, er weiß das auch. Aber er wüsste nicht, ob seiner Mutter das so recht ist... ich soll doch morgen wieder kommen. Da wäre sie den ganzen Tag da.
Also dass sie meinen Vater nicht ins Haus gelassen haben, als der mal ablesen wollte, wenn sie den nicht kennen, kann ich ja noch verstehen, aber mich als Nachbarin... der kennt mich, ich wohn hier auch, es sind meine Zähler, der ist Anfang 20 und kein kleines Kind mehr, was soll das? Sowas hab ich echt noch nicht erlebt... bin kurz vorm Heulen. Weiß echt nicht, ob ich da morgen nochmal hingeh.
Am besten ich schick den Vermieter. Aber dann muss ich den wieder anrufen. Echt zum Kotzen alles. Ich pack diese Ablehnung irgendwie nicht... versteh es nicht.
Ich weiß auch gar nicht, was die Jungs über mich denken. Anfangs meinte sie mal, die mögen mich, aber mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob die mich nicht auch nur anlächeln und schön tun, aber eigentlich auch genauso drauf sind wie die Mutter. Am liebsten würde ich wieder wegziehen.
Mein Vater hat dem Sohn damals sein Handy gegeben, dann hat der ihm ein Foto vom Zähler gemacht. Aber ich werd mit Sicherheit keinem von denen mein Handy überlassen. Mann... ich packs grad gar nicht. Jetzt gings mir ne Weile ganz gut und dann kommen die wieder... Weiß nicht, was ich machen soll. Eigentlich wollte ich ja einkaufen gehen, aber ich glaub ich fahr zu meinen Eltern und rede mal mit denen.

Liebe Grüße,
DieNeue
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo ihr Lieben, so Beerdigung habe ich geschafft, war sehr angemessen und nicht so lang, der Redner war sehr gut und es gab sogar Stellen zum schmunzeln, es muss nicht immer todernst sein. Anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen. Jetzt bin ich mehr als platt.

DieNeue, das würde mich jetzt aber auch aufregen mit deiner Nachbarin, den Zugang zum Zähler müssen sie gewähren. Komische Leute sind das.

Aurelia, ganz liebe Grüsse von mir und weiterhin Durchhaltevermögen.

Bittermandel, als Hundebesitzer kommt man immer schneller in Kontakt, hast du im Schuhladen etwas gefunden?

Claudia, viel Glück bei der Wohnungssuche, unsere Wohnung hier ist auch die letzte.

Faithful, eine Hochzeit ist zwar sehr schön, kann aber auch ganz schön anstrengend sein.

Allen einen schönen Abend.

LG Saneu1955
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Hallo ihr lieben,

ich lenke mich mit häkeln ab. Mir geht's psychisch nich gut bin ständig am weinen und meine Kopfschmerzen sind da .

Ich schicke euch eine liebe Umarmung und einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße

Flecki
Sunshine5678
Beiträge: 1009
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Ach Flecki, lass dich mal drücken und umarmen. Ich wünsche dass es dir bald besser geht.
Liebe Grüße
Claudia
:hello:
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo Flecki, tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, fühle mit dir.

LG Saneu1955
Aurelia Belinda
Beiträge: 8349
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Liebe Flecki,

Ich wollte ich könnte auch handarbeiten, ihr macht alle so schöne Sachen. Was häkelst du denn grade?

Vielen Dank für deine immer warmen Worte und deine Umarmung. Ich wisch dir mal die Tränen aus dem Gesicht und drück dich feste...ist dein Kopfweh mehr so ein Kopf Druck?
Kann dein Freund für dich da sein wenn du so oft weinen musst :-( ist das eigentlich der Stimmungslage geschuldet oder andere Gründe, manchmal ist es auch durch Medikamente.
Schönen Abend trotzdem.

Liebe saneu, Dankeschön für den Gruß...ja Durchhalten ist wohl das Stichwort, das mindeste das ich grade tun kann.

@ Faithful, so Hochzeiten sind mir schon lang ein Dorn im Auge, überhaupt große Ansammlung von Leuten.
Außerdem soll man da immer auf Knopfdruck gut gelaunt sein, geht gaaaar nicht.

@ Claudia, das mit den schlaflosen Nächten hatte ich vor nicht allzu langer Zeit auch....
Ihr sucht auch eine neue Wohnung mit Aufzug? Wir auch. Oder Erdgeschoss. Haben jetzt eine Tortour an Telefonaten und auch einige besichtigt.
Noch ist nichts konkret.
Mir wird bange bei dem Wort Umzug ( Panik )
Aber hilft nix. Es ist notwendig wie bei euch.
Zum zweiten mal aus gesundheitlich und finanziellen Gründen. Keinen Bock mehr...
Mal sehen wer zuerst was findet :-)

@-DieNeue, gut geht's mir nicht, weil gut heisst bei mir dass ich den Alltag, Haushalt einigermaßen schaffe, das ist nicht der Fall, die Betreuerin vom Mann unterstützt wo sie kann, das reicht aber nicht aus ( sagt sie selber auch) deshalb liegt ja mein Antrag beim Bezirk. Da musste ich noch was nachreichen, dann kommt hoffentlich bald der Bescheid.
Meine Betreuerin kenne ich ja schon, hehe. Das hat sie so eingefädelt weil der Hilfsbedarf einfach zu groß ist, und so geht's dann schneller....
Und du hast schon wieder schlechte Stimmung wegen der doofen Nachbarin....grrr.
Kann das denn sooo schwer sein, dich schnell zum Zähler zu lassen, ärgerlich, “Kopfschüttel“

@ Bittermändelchen,
Schön das du hier die Stellung hältst. Ich glaub auch dass die Besuchszeiten in den Heimen erschwert bleibt.

So, schaue noch etwas TV..
Gute Nacht allen,
LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Antworten