Kleine Lichtblicke für Aurelia

Marlene57
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Marlene57 »

Liebe Aurelia,
ich denke oft an dich und wollte dir einfach ein paar liebe Grüße und eine dicke Umarmung da lassen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Auch für dich wird es, wenn auch evtl. eben in kleine Schritten wieder besser werden.
Denk bitte , auch wenn du deinen Mann unterstützt, auch an dich. Nur so kannst du weithin für ihn da sein.
LG Marlene
Aurelia Belinda
Beiträge: 7913
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Aurelia Belinda »

Ihr Lieben alle miteinander,

Ich danke euch so sehr.
Alle die nach meinem letzten Posting an mich gedacht haben und mir liebe Zeilen hier gelassen haben, ein großes DANKE!!

Ich weiss noch nicht genau wie ich mit all dem neuen Schmerz, Verlust, umgehen soll.
Versuche es momentan mit viel Ablenkung.
Gerade als alles langsam seine Wende nahm, durch Unterstützung in einen Alltag zurück zu finden, dieser herbe Schlag....

Heute ist wieder ein furchtbarer Tag. Mir geht es echt mies.

Ich schaue dennoch nach vorne, Versuche irgendwie das ganz gedanklich zu verarbeiten.
Das gelingt nur schlecht weil unsere Situation an sich schon so belastend ist....
Habe beschlossen ein Tagebuch anzufangen, mal sehen ab wann ich beginne. Und morgen kommt eine Dame, die macht Unterstützung zur Trauerbewältigung.....Habe jetzt kurz Luft, mein Mann ist mit seiner Betreuerin unterwegs...
Schreibe grade einen Brief ( ja, das gibt's auch noch ) also handschriftlich...

Noch immer lese ich hier nichts öffentlich. Geht NOCH nicht.

Bin voll eingespannt mit Mann wie immer, zusätzlich mit meiner Mutter, die mich die letzten J. Gehasst u. Ignoriert hat, und Montag hab ich dafür gesorgt dass meine Schwester wegen ihres bedenklichen Zustands in die Klinik als Notfall kommt, kümmere mich um ihr kleines Hündchen.
Wo mir der Kopf steht? Keine Ahnung. Glaube ich habe einfach keinen mehr...die Gedanken rasen von Pontius zu Pilatus.
Und ich habe wieder psychosomatische Beschwerden, die nun trotz aller Vorsicht und Achtsamkeit doch ausgebrochen sind. War einfach zu viel Belastung.
Wohnungssuche ist auch noch im Hintergrund. Mir wird wiederholt geraten in eine Klinik zu gehen.
Ansonsten ist wenig Energie.
Schlafen geht nur mit Schlafmittel.
Für den Tag sind die Tabletten erhöht und ich nehme Baldrian.

Ich wünsche euch Lieben Kraft für euren eigenen Weg.
Ich denke oft an euch.
Und hoffe dass ich hier wieder regelmäßig rein schauen kann.

Herzliche Grüße und Danke für die wunderbare Unterstützung.
Das war und ist mir eine enorme Stütze...

Bis dann wieder, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Insa40
Beiträge: 1156
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Insa40 »

Hallo liebe Aurelia,

dass Du das alles noch hinkriegst, Hut ab. Ich wäre schon wie ein Reifen ohne Luft zusammengesunken.
Dass Du Dich um das Hündchen Deiner Schwester kümmerst...vielleicht bekommst Du ja da einige schöne Momente und Liebe von dem kleinen Wuffel, was Dich etwas aufrichten kann, ich wünsche es Dir auf jeden Fall sehr.

Außerdem lasse ich Dir noch Umarmungrn da ( täglich mindestens eine ;-). ), viiiiel, viel Stärke und - ganz wichtig- Zuversicht. Denn die bringt einen immer wieder ein gutes Stück nach vorn.

Herzlichst
Insa
DieNeue
Beiträge: 5397
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von DieNeue »

Hallo Aurelia,

schön, wieder was von dir zu lesen. Mir geht's gerade schmerztechnisch total besch..., ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie das bei euch ist mit euren Schmerzen und noch den ganzen Problemen drumrum...
Ich denke oft an euch und vermiss dich. Ich hoffe, die Trauerbegleitung hilft euch. Gut, dass ihr das habt. Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder in ruhigere Gefilde kommt und alles etwas leichter wird.
Kann dich gut verstehen wegen der Klinik.
Meine Hausärztin meint auch immer wieder mal, ich soll mir überlegen, ob ich nicht doch nochmal stationär in die Klinik gehe. Mag aber auch nicht, hab mir jetzt mühevoll meinen Alltag aufgebaut, das alles aufzugeben... ich befürchte, danach kann ich wieder von vorne anfangen.

Ganz liebe Grüße,
DieNeue
Marlene57
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Marlene57 »

Liebe Aurelia,
du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du im Moment alles unter einen Hut bekommst. Ich hoffe dass dir wenigstens mit dem Papierkram die Betreuerin deines Mannes etwas hilft. Und die Trauerbegleitung tut euch bestimmt auch gut.
Ich muss auch sehr oft an dich/euch denken. Sende dir eine dicke Umarmung und wünsche euch, dass es bald etwas entspannter wird.
Liebe Grüße
Marlene
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Flecki77 »

Liebe Aurelia,

es is schön von dir zu lesen .

Ich schick dir ein wenig Kraft und fühl dich ganz lieb umarmt von mir. Denk oft an dich.

Viele liebe Grüße

Flecki
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Peter1 »

Hallo Aurelia
Ich weiß nicht, was ich dir wünschen soll, was die Anderen dir nicht schon gewünscht haben. Als eine Möglichkeit fällt mir ein, das ich dir eine gute Fee wünsche, die dir drei Wünsche erfüllt. Es ist zwar unwahrscheinlich, das der Wunsch erfüllt wird, aber ich habe gelernt, das bei solchen Sachen allein der gute Wille des Wünschenden zählt.

Alles Gute und Schöne Peter ;)
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von malu60 »

Hallo Aurelia,
dass Du Dir auch noch Zeit nimmst uns zu schreiben,auch ein "Danke".
Mit dem Tagebuch ,find ich eine gute Idee.Oft hilft es,wenn es niedergeschrieben ist,
so geht es mir im Forum auch,es erleichtert und ist ein Stück Befreiung ,auch Verarbeitung.

Deine ganze Vorarbeit,hat sich gelohnt,nun ist wenigstens Unterstützung da.

Irgendwie ist es "böse",dass soviel auf Dich einstürzt,als an Depression erkrankter Mensch,ist
es umso schwerer,dem Allem gewachsen zu sein,Du wächst über Dich hinaus,doch nun auch noch
psychsomatische Probleme obendrauf.Kannst Du mit dem Hündchen etwas Dich ablenken?!


Ich wünsche Dir,dass es eine Kraftquelle gibt,und Du alles mit der Zeit gut überstehst.
Hinterher ist es Anders,auch zum Guten Liebe Grüße von Malu,die oft an Dich denkt.
Leben ist mehr
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Flecki77 »

Liebe Aurelia,

es is schön das es dich gibt fühl dich umarmt.

Viele liebe Grüße

Flecki
Aurelia Belinda
Beiträge: 7913
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Aurelia Belinda »

Dankeschööön Ihr Lieben!
@ Kirsten, liest du noch mit?
Du hast eine PN.

Herzlich, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Monchen12345 »

@Aurelia: Kirsten war seit ca. 2 Wochen nicht mehr angemeldet. Hab dunkel was in Erinnerung, dass sie mit Entscheidungen der Moderation nicht einverstanden war, kann mich aber auch irren.
Das nur zur Info

Vielleicht liest die ja trotzdem mit....
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Peter1 »

Hallo Aurelia
Du hast mir vor längerer Zeit mal was geschrieben, das ich dir jetzt zurück schicken möchte.
"Ich schicke dir Mut und etwas Kraft um den Weg weiter zu gehen.
Du schaffst das!"
Ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende
Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Marlene57
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Marlene57 »

Guten Morgen Aurelia,
ich kann Peter nur zustimmen.
Ich wünsche dir auch viel Kraft, Mut und Durchsetzungsvermögen. Ich bin überzeugt, dass du das schaffst wieder aus der Krise raus zu kommen.
Bitte achte sehr gut auf dich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich stark war wie ich gefordert war, sei es mit Krankheit der Eltern, Schwiegermutter oder auf der Arbeit. Wenn die Anspannung dann vorbei war, hat sich dann in der Regel mein Körper durch Schmerzen oder eben damals nich leichten Depression bemerkbar gemacht.
Dann, bzw. besser davor ist der Punkt konsequent mal an sich selbst zu denken.
Ich sende dir eine dicke Umarmung und wünsche dir viel Glück. Du hast es verdient.
LG Marlene
Kenny
Beiträge: 324
Registriert: 3. Sep 2017, 16:37

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Kenny »

Liebe Aurelia,

mir geht es sehr sehr schlecht, ich brauche ganz dringend Deinen Hänger! :P
Ich vermisse Dich hier sehr und hoffe, dass Du bald wieder bei uns bist.

Alles Liebe für Dich und weiterhin viel Kraft.

Kenny :hello:
Aurelia Belinda
Beiträge: 7913
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Aurelia Belinda »

Kenny, meine Liebe....

Dir geht es auch wieder so mies??

Mein Angebot mit dem Hänger steht noch, ich kooooomme.....

LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 7913
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Aurelia Belinda »

Lieben Dank euch allen nochmal für die wertvolle Unterstützung hier.
Bis dann wieder...

Bleibt tapfer! Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
DieNeue
Beiträge: 5397
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von DieNeue »

Hallo Aurelia,

ich habe dir eine pn geschickt.

Liebe Grüße,
DieNeue
Marlene57
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Marlene57 »

Hallo Aurelia,
ich lasse einfach mal liebe Grüße für dich da. Ich hoffe dir geht es einigermaßen erträglich. Zum Glück hat es es jetzt bei uns etwas abgekühlt, das tut dir und deinem Mann bestimmt auch gut.
LG Marlene
Aurelia Belinda
Beiträge: 7913
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Aurelia Belinda »

Danke liebe Marlene,

Na ja, das Wetter an sich hat uns völlig kaputt gemacht, ein paar Grad weniger sind optimal.
Leider geht's mir ziemlich übel.....Ich habe mir eingebildet, ich könnte es schaffen, einfach wieder da anzuknüpfen wo es eigentlich bei uns weiter gehen soll.....Das war ein Irrglaube...wie konnte ich so naiv denken.? Es war ja schon vor dem schweren Verlust kaum möglich es wieder in einen geregelten Alltag zu schaffen...
Ich komme grade nicht mehr klar, der Kopf macht dicht, ich habe so viele weit reichenden Entscheidungen zu treffen...
Möchte einfach mal Ruhe.
Kann das alles was um mich herum geschieht, kaum noch verarbeiten, geschweige denn, irgend ein Pensum abarbeiten...im Hintergrund sind schon wieder neue Dinge zu regeln, vieles organisieren.
Meinem Mann geht's auch extrem schlecht und ich hab glaub ich bald die Schnauze gestrichen voll.
Merke dass ich den ganzen “Packen“ nicht mehr alleine bewältigen kann.
Hab jetzt drei Therapeuten angerufen, bei allen Ende September nochmal melden, dann vielleicht Warteliste, 6 bis 9 Monate Wartezeit. Wenn das so weiter geht, lande ich doch noch im IRRENHAUS!!

Aber lieb dass du an mich denkst, es freut mich sehr, DANKE.

Ich lese nur mal sporadisch hier mit. Bin kaum auf dem Laufenden.
Wie geht es dir denn jetzt? Hast du deine stabile Phase noch im Griff?
Ich grüße dich auch ganz herzlich,

Gute Nacht, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Marlene57
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Marlene57 »

Liebe Aurelia
ja mir geht's gut. Ich hoffe das ich weiterhin do stabil bleibe. Habe mir im Juni einen neuen sehr netten Psychiater gesucht. Wollte eine 2. Meinung wegen der Medikamente. Bei ihm bleibe ich auch, weil ich mich bei ihn nich wohler fühle als bei meiner bis bisherigen Ärztin.
Ich hoffe bei dir wird eine Betreuung schneller genehmigt wie bei deinem Mann, damit du auch mal durchatmen kannst.
Ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung.
Und evtl. doch das mit der Reha für dich und deinen Mann überlegen.
LG Marlene
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Flecki77 »

Liebe Aurelia,

ich schicke dir ein wenig Kraft ich umarme dich lieb und denke oft an dich.

Viele liebe Grüße

Flecki
Aurelia Belinda
Beiträge: 7913
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Aurelia Belinda »

Dankeschön Liebe Flecki,

Das tut Echt gut deine Zeilen.
Ich denke auch an dich u. Frage mich wie es dir so geht, kannst ja mal erzählen....

Ich drück dich feste,
Herzliche Grüsse, bis bald,Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Marlene57
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Marlene57 »

Hallo Aurelia,
ich schicke dir ein paar liebe Grüße und ein bisserl Kraft. Es soll ja zum Glück kühler werden.
Mein neuer Psychiater hat mir jetzt gesagt, dass einige seiner weiblichen Patienten mit einem Präparat mit Rotklee gegen Schwitzen sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Das Medikament heißt Meno - Aktiv von Salus. Ich habe es nicht probiert, komischerweise macht mir die Hitze nicht mehr ganz soviel aus. Ich gehe allerdings an heißen Tag nachmittags nicht mehr raus Und wenn ich bei der Gartenarbeit schwitze ist das wahrscheinlich normal.

Ich drücke dich mal ganz fest und wünsche dir weiterhin kleine Erfolge, auch so kommt man wieder raus bzw. nach oben.

LG Marlene
Aurelia Belinda
Beiträge: 7913
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Aurelia Belinda »

Dankeschön Liebe Marlene,

Es freut mich sehr dass du heute an mich denkst, weil ich gerade heute wieder hadere (na ja, gestern auch...) mit mir, mit meiner Situation, mit Ängsten es nie mehr in einen “richtigen“ Alltag zu schaffen...
Immer kommt noch eins drauf und noch eins.

Ich Danke dir für den Lichtblick, für deine Wünsche, einfach dass du da bist.

Gerade kullert mir eine Träne....bin fix u. Alle von der Hitze und vom saugen heute.

Das mit dem Rotklee klingt interessant.

Morgen brauchst du wahrscheinlich nichts im Garten machen, Temperatursturz :-)

Liebe Grüße, ich drück dich, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Kleine Lichtblicke für Aurelia

Beitrag von Flecki77 »

Liebe Aurelia,

fühl dich umarmt und schick dir einen Blumenstrauß.

Einen schönen Abend soweit es dir möglich is.

Viele liebe Grüße

Flecki
Antworten