Technische Probleme...

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Tara80
Beiträge: 27
Registriert: 19. Jul 2020, 20:46

Technische Probleme...

Beitrag von Tara80 »

Hallo,

ich bin neu, lese seit ner Weile still mit und bin nun auch angemeldet. Mir fallen seit ein paar Tagen Schwierigkeiten auf, diese Seite aufzurufen. Es dauert manchmal ewig, bis sich eine Seite öffnet. Es liegt nicht an meinem Internet, andere Seiten funktionieren normal. Hat das Forum technische Probleme? Vielleicht geht es nicht nur mir so, ich wollte mal Bescheid geben.

Tara.
Insa40
Beiträge: 1153
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Technische Probleme...

Beitrag von Insa40 »

Mir geht es auch so und zwar immer gegen Mitternacht.
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2833
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Technische Probleme...

Beitrag von Nico Niedermeier »

Danke für den Hinweis! Wie heute schon geschrieben, können wir all diesen Dingen erst ab Mitte nächster Woche nachgehen!
Beste Grüße
Die Moderation
Antworten