Unordnung + Erschöpfung

Marlene57
Beiträge: 507
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Marlene57 »

@ dieNeue,
hatte gestern schon einen längeren Beitrag für dich geschrieben, dann war er plötzlich weg.
Mir wurde vor 4 Jahren die Gallenblase und die Milz entfernt. Der Grund war ein Anorysma dicht vor der Milz. Und da bekannt war, dass ich Gallensteine habe, wurde die Galle gleich mit entfernt.
Ich hatte fast nie Beschwerden wegen der Gallensteine. Nur einmal heftige Schmerzen unter beiden Brüsten gleichzeitig, so dass mich meinMann mitten in der Nacht in die Klinik gebracht hat. Ich hatte Angst, dass es in Richtung Herzinfarkt gehen könnte, mit ca. 57 ja nichts ungewöhnliches auch bei Frauen. Der Arzt hat nicht dann beruhigt. Ich bekam zwei Buscipan Tabeletten und am Morgen waren die Schmerzen fast weg.
Hatte auch großen Respekt vor der OP, weil das mit einem großen Bauschnitt gemacht werden musste, wegen der Milz. Ich bekam vor der OP einen Schmerzkatheder in die Wirbelsäule gelegt. Darüber erhielt ich bis ca. 5 Tage nach der OP Schmerzmittel. Und ich hatte ungelogen so gut wie keine Schmerzen nach der OP.

LG Marlene
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Liebe Bittermandel, dir auch eine gute Nacht.

Lg Saneu1955
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Guten Abend ihr lieben,

danke Bittermandel das wünsche ich euch auch und ich drück alle ganz lieb die wo es im Moment nich gut geht es kommen hoffentlich bald wieder bessere Zeiten für uns alle.

Guts nächtle.

Viele liebe Grüße

Flecki
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Tag.

Lg Saneu1955
DieNeue
Beiträge: 5831
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo ihr,

wie geht es euch denn? Heute ist ja gar nichts los hier... hoffe, ihr steckt nicht in euren schwarzen Löchern fest.

Ich bin grad heimgekommen und hatte erstmal einen halben Nervenzusammenbruch mit Wutanfall und hab mich mit meinen Eltern angezickt. Irgendwie hat sich die ganze Spannung der letzten Woche entladen. Die Woche im Krankenhaus war für mich psychisch wesentlich anstrengender als körperlich. Ich hatte echt das Gefühl ich wurde diese Woche in ein Psycho-Bootcamp geschubst. Ich finde, ich habe mich aber ganz gut geschlagen, trotz vieler Tränenausbrüche. Es hat sich in der Woche einiges angesammelt, was nicht gut war, und gestern gab es noch einen Vorfall mit einer Krankenschwester, die mir schon vor zwei Jahren damals im Krankenhaus genauso blöd kam, wo das Maß dann echt voll war, so dass ich sie aus dem Zimmer verwiesen habe und drum gebeten habe, nicht mehr von ihr behandelt zu werden. War selber total überrascht von mir, dass ich grad jemanden aus dem Zimmer geworfen hatte. Aber ich hatte echt keinen Bock mehr, mir alles gefallen zu lassen. Auch auf einem Arztgespräch hab ich bestanden und der Arzt hat sich tatsächlich viel Zeit genommen. War hinterher ganz baff. Nehme aber auch an, da hat das Wort "Betreuerin" schon auch bisschen geholfen. ;)

Gestern ging es meinem Bauch voll gut und ich konnte mich auf zuhause freuen, aber heute hat mein Bauch immer wieder gezwickt und gezwackt und ich wusste nicht, ob das wieder von der Galle kommt oder der Stress ist, weil ich so Angst habe, dass es zuhause wieder losgeht. Ich musste noch stundenlang auf meinen Entlassbrief warten, da war ich am Ende fertig mit den Nerven. Jetzt bin ich zuhause in meiner chaotischen Wohnung und werde noch zu meinen Eltern fahren, um was zu essen. Davor gehe ich noch in die Gärtnerei, schauen, ob die paar Pflanzen haben, die ich brauche. Es sind ein paar eingegangen und vom Regen einige richtig hässlich geworden... immerhin hat sich mein Hase gefreut, dass ich wieder da bin.

Vorhin habe ich gesehen, dass der Vermieter angerufen hat. Keine Ahnung, wann ich den zurückrufe. Ich hoffe, es gibt gute Neuigkeiten und nicht wieder blöde Überraschungen.

Jetzt fahre ich dann mal los. Hoffe, das Blumen shoppen tut mir gut. Freu mich von euch zu hören!

Liebe Grüße,
DieNeue
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Peter1 »

Hallo DieNeue
Willkommen daheim. Ich würde auch sagen, ruf den Vermieter an, damit du den Kopf frei hast, und dir keine Sorgen um ungelegte Eier machst. Ansonsten leg erst mal die Füße hoch, und komm in deiner Wohnung an, nach dem Stress im Krankenhaus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Sunshine5678
Beiträge: 1009
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Hallo DieNeue,

Willkommen daheim. Tu was immer du denkst das dir gut tut.
Hör auf die Signale deines Körpers und der Seele, dann machst du alles richtig.
Aber morgen ist auch ein Tag, nur mal nebenbei bemerkt.
LG Claudia
:hello:
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Hallo ihr lieben,

Mache jetzt noch einen Kartoffelsalat für Morgen.

Meine Schmerzen sind noch da ich bin froh wenn der Kartoffelsalat fertig ist. Dann legte ich mich hin .

Schön DieNeue das du wieder zuhause bist.

Passt auf euch auf und einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße

Flecki
Sunshine5678
Beiträge: 1009
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut. Heute ist es sehr ruhig hier im Forum.
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht.
LG Claudia
:hello:
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Peter1 »

Hallo
Ich störe die Ruhe, und wünsche euch eine gute Nacht.
Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Insa40
Beiträge: 1193
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Insa40 »

Guten Abend,

möchte allen hier eine angenehme Nacht und guten Schlaf wünschen.

DieNeue, Schlaf Dich G gut aus, im Krankenhaus ist das ja unmöglich :-)

Ich geh jetzt noch eine Runde mit dem Hund und freue mich dann auch auf mein Bett.

Liebe Grüße
Insa
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Peter1 »

Hallo
Ich wünsche euch einen guten Morgen.
Hier ist das Wetter wunderschön, Sonne und ein bisschen Wind.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Liebe Bittermandel, mein Tag war so was von bescheuert..., wollte schon den Notarzt rufen. Ich finde für meinen Zustand einfach keine Worte.

Ich hoffe, dein Tag war besser.

Lg Saneu1955
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Hallo ihr lieben,

war heute Morgen einkaufen wollte was im Haushalt machen habe nich geschafft meine Schmerzen lassen nich nach. Vorhin sind wir spazieren gegangen jetzt versuche ich mich mit häkeln abzulenken.

Was macht ihr?

Viele liebe Grüße

Flecki
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Peter1 »

Buonasera (Guten Abend)
Ich habe einen wunderbaren Tag. Mein Ego wird immer größer, je mehr italienische Wörter ich lerne. Mein Gedächtnis wird immer besser. Es macht einen riesigen Spaß, wenn jeden Tag ein paar Worte dazu Kommen. Saneu, warum gehst du nicht ins Krankenhaus ? Vielleicht besorgen die dir dann eine Schmerz Therapie.
Den Anderen wünsche ich auch alles Gute.
Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Sunshine5678
Beiträge: 1009
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Ihr Lieben,
Ich habe heute meine Fußpflege genossen und mein eingerissener Nagel schmerzt nicht mehr.
Heute ist komisches Wetter, es regnet in Strömen und danach scheint die Sonne immer abwechselnd, na gut jetzt keine Sonne mehr. Daher ist es wie in den Tropen und bei der kleinsten Anstrengung schwitze ich unglaublich.
Aber sonst geht's mir ganz gut.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
LG Claudia
:hello:
DieNeue
Beiträge: 5831
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo ihr Lieben,

mir geht es nicht gut... Bin jetzt übers Wochenende wieder bei meinen Eltern. 

Wollte euch noch von der blöden Situation mit der Krankenschwester erzählen...

Die Schwester war schon vor zwei Jahren da, als ich wegen dem Darm dort war, und hat sich damals schon so verhalten. Sie hat mir genau wie damals ungefragt und sehr bestimmerisch "Tipps" zu meinen Depressionen gegeben, ohne irgendwas über mich zu wissen. 
Und dieses Mal hat sie das ganze noch getoppt. Ich hatte Probleme mit dem Zugang am Handgelenk und sie hat mir etwas unsanft die Nadel entfernt. Ich kann Blut nicht sehen, und es ist etwas Blut auf den Tisch getropft und (für mein Empfinden) ziemlich viel aus dem Pflaster rausgelaufen. Normalerweise macht mir Blutabnehmen gar nichts aus, wenn ich nicht hinsehe. Ich hab in den paar Tagen aber insgesamt drei Zugänge gelegt bekommen, weil immer wieder der Arm angeschwollen ist und weh tat, weil was ins Gewebe gelaufen ist wegen meinen Rollvenen, hab immer wieder Spritzen bekommen, die ich hasse, und irgendwann hatte sich eine Angst vor diesen ganzen Nadeln aufgebaut. Als ich was gesagt habe, meinte sie "Ach, das Blut, das macht mir nichts aus, ich hab keine Angst, bin ja geimpft." Auf meine Aussage, dass ICH das aber etwas eklig finde, meinte sie dann "Ist doch nicht so schlimm, ist doch IHR Blut". Ich hab wieder gesagt, dass ich ein Problem damit habe und sie wieder "Ach was, das Blut ist doch ganz verwässert, ist doch ganz normal, blablabla". Im Prinzip hatte sie mir damit gesagt, ich soll mich nicht so anstellen. Meine Angst und mein Empfinden hat sie total runtergespielt. Beim Rausgehen meinte sie dann so, ich bräuchte keine Angst haben, ich schaff das schon und sollte ein bisschen an mich glauben... Nachdem sie mir vorher gesagt hat, ich soll mich nicht so anstellen... Das zusammen mit den blöden Aussagen zu meinen Depressionen... da liefen dann wieder fast die Tränen. 
Aber ich wurde dann echt genervt und hab mir gedacht, so nicht.

Nachdem ich sie nochmal rufen hab lassen und ruhig gemeint habe, dass ich nicht so rabiat behandelt werden möchte, hat sie auch richtig blöd reagiert, hat sich verteidigt und wieder alles runtergespielt. Sie meinte wieder, das wäre doch alles normal, da hab ich angefangen zu heulen und wurde dann laut (aber nicht ausfallend oder beleidigend) und hab gesagt, dass das für sie vielleicht normal wäre, aber nicht für mich, ich hätte Angst vor jeder Nadel. Und dass ich Empathie brauche und nicht, dass sie mir Tipps für meine Seele gibt (ihr O-Ton, gleiche Formulierung wie vor zwei Jahren: "Sie müssen Selen nehmen. Das ist gut für die Seele. Das nehme ich auch. Nehmen Sie mal Selen!") und im gleichen Atemzug sagt, ich soll mich nicht so anstellen, wenn ich Angst habe. Während der ganzen Zeit saß ich auf dem Stuhl und sie entweder in der Hocke daneben oder sie hat sich runtergebeugt, weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls war sie voll nah an meinem Gesicht und hat mir ganz eindringlich in die Augen gesehen. Als sie dann gemeint hat, sie wäre gar nicht unfreundlich gewesen und im Gegensatz zu mir hätte SIE sich ja nicht im Ton vergriffen, da stand mir so klar vor Augen, dass sie gerade den Spieß umdreht und mir die Schuld gibt. Darauf habe ich dann gesagt, dass ich möchte, dass sie jetzt rausgeht. 
Es lief die ganze Woche schon so blöd, und ich hatte keinen Bock mehr mir alles bieten zu lassen. 
Sie ist dann auch gegangen. Die Kollegin hat mich dann gefragt, ob ich noch irgendwas brauche, da dachte ich mir, wenn sie schon so fragt... und hab gesagt, dass ich von der anderen nicht mehr behandelt werden möchte. 

Ich war selber ganz überrumpelt von mir. Ich weiß nicht, ob ich sie auch rausgeworfen hätte, wenn es die Vorgeschichte von vor zwei Jahren nicht gegeben hätte. Ich war froh, dass es umgesetzt wurde, dass ich nicht mehr von ihr behandelt wurde, denn ich hätte sonst immer Schiss gehabt,dass sie nochmal kommt und nochmal irgendwas an meiner schmerzenden Hand machen würde. So hatte ich echt meine Ruhe. 
Selbst wenn das alles nett gemeint war, hat sie mich schlecht behandelt. Und ob jemand laut wird, naja... der Inhalt tut weh und den kann man auch leise sagen. 
Ich habe das Gefühl, ich wurde die Woche über immer schneller im Reagieren. Es hat sich aber such immer mehr Negatives angesammelt und irgendwann war das Maß einfach voll.

Bis gestern hab ich das ganze noch so gesehen, dass ich in der Woche sehr herausgefordert wurde und zwar fertig mit den Nerven war, aber sehr viel umsetzen konnte, was ich gelernt habe. Gerade das Erlebnis mit der Krankenschwester war wie ein Zurückgeschmissen-werden in die letzte Klinik, wo ich so in meiner eigenen Wahrnehmung verunsichert wurde. Ich habe die letzten Jahre viel über meine Wahrnehmung gelernt und das kam mir vor wie die Prüfung, ob ich es jetzt drauf habe oder nicht.

Aber gestern zuhause bekam ich wieder höllische Rücken- und Bauchschmerzen und war kurz davor mich wieder einliefern zu lassen. Aber nochmal Krankenhaus packe ich nicht. Ich glaube auch, dass es diesmal eher vom Rücken kommt und nicht von der Galle. Aber wegen dem Rücken müsste ich in ein anderes Krankenhaus und nochmal alles neu das schaffe ich erst recht nicht. Ich nehme jetzt Schmerzmittel und versuche bis Mo durchzuhalten, da will ich zu meiner Hausärztin und dann soll die das koordinieren mit meiner Psyche, meinem Bauch und dem Rücken. Ich schaffe das nicht, mir ständig Hilfe selber stückchenweise zu suchen und dann funktioniert doch wieder was nicht. Und ich werde meine Betreuerin fragen, ob wir die Stundenzahl erhöhen können. Gestern hatte ich wirklich Angst wieder komplett zusammenzubrechen und auch heute habe ich ständig Angst und bin sehr schlecht beeinander. Ich fühle mich, als hätte man mich in die Waschmaschine gesteckt und den Schleudergang angemacht. 

Es war eh krass im Krankenhaus, die eine Patientin hatte eine so schwere OP vor sich, dass sie nicht wusste, ob sie das überlebt und hat sich weinend am Telefon von ihren Angehörigen verabschiedet, sie kam mit harmlosen Durchfall und hatte dann Krebs. Der Partner der anderen ist an Corona gestorben. Dann kam ich in diesen 5 Tagen in drei verschiedene Zimmer mit ständig wechselnden neuen Leuten, teilweise wurde ich nachts verlegt. Ich wurde mit einer Untersuchung beim Gynäkologen überrumpelt, weil im Ultraschall was auffällig gewesen wäre. Dachte erst, die verwechseln mich, mir hatte keiner was von einer Untersuchung gesagt, war völlig geschockt. Später hat man gemeint, ich müsste das eigentlich wissen, hat ja der Arzt in der Notaufnahme gesagt. Nur hatte ich da höllische Schmerzen und war durch das Schmerzmittel halb sediert, ich konnte nicht mal mehr gerade aus schauen. Wie soll ich mir da sowas drei Tage lang merken... Eine Aufregung nach der anderen. 

Meine Nerven liegen jetzt blank, ich bin total schreckhaft, geräuschempfindlich, kann mich auf nichts mehr konzentrieren... Bin immer kurz vorm explodieren, heulen oder fühle mich innerlich so zittrig, schnell überfordert...

Ich hoffe, es wird bald wieder besser. :(

Liebe Grüße,
DieNeue
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch auch eine gute Nacht schlaft gut.

Viele liebe Grüße

Flecki
Marlene57
Beiträge: 507
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Marlene57 »

Guten Morgen ihr lieben Genervten,
ich fühle mit allen von Schmerzen und Depressionen geplagten. Ich muss heute an Aurelia denken. Sie schrieb doch auch, des öfteren, dass sie nachts überhaupt nicht geschlafen hat. Heute geht es mir so. Obwohl meine Stimmung und Antriebslosigkeit im Moment eine Pause eingelegt hat, habe ich heute Nacht noch kein Auge zugetan. Bin im 22.00 Uhr ins Bett, weil ich eigentlich müde war. Als ich dann nicht schlafen konnte, habe ich mir in YouTube eine Entspannungsmusik angemacht. Hat nicht geholfen, dann noch PMR und dann aus Verzweiflung auf dem Handy 3 Serien " dahom is dahom" (nicht lachen, bin über 60, da schaut manchmal so einen Schmarrn) angeschaut. Schmerzmittel wegen meinen Rückenschmerzen genommen. Haben nix geholfen. Jetzt bin ich froh, wenn es draußen hell wird. Dann gehe ich rsus6und mache einen Spaziergang. Ich verstehe das nicht. Ich bin gut drauf, habe meiner Depression erfolgreich gesagt, sie soll sich mal dahin verstümmeln wo der Pfeffer wächst. Und dann kommt wieder mal eine Nacht, wo ich nicht schlafen kann.
@ dieNeue,
du hast ja wirklich einen weniger schönen Aufenthalt im Krankenhaus gehabt. Gut dasd du wieder Zuhause bzw. bei deinen Eltern bist. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass ein Arzt mal in naher Zukunft die Ursache deiner Schmerzen findet.
Falls es nicht die Gallensteine sein sollten, sondern der Rücken usw.Ich habe zwei Freundinnen in letzter Zeit zu einem Schmerztherapeuten in Nürnberg begleitet. Die waren voll begeistert. Die eine hat ein KG Rezept und eine Überweisung zur Akupunktur bekommen. Die Akupunktur hätte der Arzt auch selbst in seiner Praxis gemacht. Aber er hat gesehen, dass wir doch jedesmal fast eine Std. Anreise hätten. Er meinte dann, wenn wir in der Nähe einen Arzt finden der Akupunktur anbieten, er schreibt dann gerne eine Überweisung.
Bei der anderen Freundin hat er gemeint, ihre Schmerzen könnten von einem Leistenbruch kommen. Sie hat das abklären lassen und es scheint wirklich ein kleiner Bruch im Leistenband zu sein. Hat seit über einem Jahr kein Arzt erkannt.
Evtl. wäre ja so ein Schmerztherapeuten auch mal was für dich.
HILFE, oder Gott sei dank, bin beim Schreiben so müde ń⁵ì,
LG Marlene
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Guten Morgen ihr lieben,

habe gefrühstückt jetzt putzen Wäsche wenn ich es schaffe kochen und dann eine kleine Runde spazieren was habt heute so vor ?

Viele liebe Grüße

Flecki
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Peter1 »

Guten Morgen
Ich war schon spazieren. Chilly hat mich um sieben geweckt, und hatte es sehr eilig. Ohne Frühstück, und ohne Kaffee raus. Jetzt liegt Madame in ihrem Bettchen und schläft.
Wie geht es euch ? Habt ihr wenigstens vernünftig geschlafen ?
Einen schönen Sonntag wünscht Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Deadly1987
Beiträge: 189
Registriert: 16. Mär 2020, 23:00

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Deadly1987 »

Hallo zusammen,

ich lese immer fleißig mit. Nur vergesse ich dann öfters mal selber zu schreiben.

Ich war gestern nach langer Zeit nochmal mit meiner Frau auswärts essen. Hat Spaß gemacht und gut getan. Negativ ist aber das ich auf der Arbeit einspringen muss und jetzt an einem schönen Sonntag auf der Arbeit hänge. Aber der Tag geht auch rum.

Macht euch einen schönen Tag soweit es möglich ist.
DieNeue
Beiträge: 5831
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

ich lasse euch mal liebe Grüße da...
ich werde nachher noch versuchen, meiner Betreuerin zu schreiben, ob sie morgen zum Arzt mitgehen könnte. Sie ist nur morgen eigentlich schon total ausgebucht.
Bin froh, wenn ich morgen zum Arzt kann. Irgendwie kommt mir die letzte Woche und die Situation mit meinem Bauch wie ein böser Traum vor...

Flecki, wie gehts deinem Freund denn mittlerweile?

Marlene, könntest du mir vielleicht per pn sagen, wie der Arzt von deinen Freundinnen heißt? Das wäre toll. Nürnberg ist zwar für mich auch weit weg, aber wer weiß, was noch kommt... immer gut, wenn man da gute Anlaufstellen hat.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und dass morgen die Welt wieder besser aussieht für uns alle! Langsam reicht es ja echt bei einigen von uns hier.

Liebe Grüße,
DieNeue
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Guten Abend, habe erst jetzt die Kraft kurz zu schreiben. Bei uns überschlagen sich die schlechten Ereignisse. Meinem Mann geht es wieder schlechter, er hat seit heute früh wieder Blut im Urin. Er war dann mit meinem Sohn zu einem hausärztlichen Bereitschaftsdienst, die haben ihn wieder weg geschickt, weil sie angeblich nichts machen können, die hatten noch nicht einmal ein Ultrschallgerät. Er fährt nun morgen früh zum Urologen und besteht darauf, dran genommen zu werden.
Mir geht es auch immer schlechter, kann nichts essen, kann nicht laufen, mir ist schlecht und mein Unterleib tut weh. Wenn mein Mann morgen wieder da ist, rufe ich bei meiner Hausärztin an oder wir fahren auch dort gleich hin als Notfall.

Meine Nerven liegen total blank, kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, ich habe eine Panikattacke nach der anderen.
Musste ständig was zur Beruhigung nehmen.

Drückt mir bitte die Daumen, dass mein Mann nichts Ernsthaftes hat, ich bin schon jetzt völlig verzweifelt.

Lg Saneu1955
Sunshine5678
Beiträge: 1009
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Liebe Saneu,
Alle Daumen und Zehen sind gedrückt dass dein Mann bald wieder wohlauf ist und du etwas zur Ruhe kommst und es dir körperlich und seelisch wieder besser geht.
Lass dich umarmen und drücken.
LG Claudia
:hello:
Antworten