Verweigerung.... Botschaft der Seele?

HopeW
Beiträge: 368
Registriert: 23. Mai 2004, 10:38

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von HopeW »

Guten Morgen an ALLE

Ich sitz´n bißchen sprachlos hier am PC.Chimera klinkt sich aus oder nur heute oder was?
Das ist wie im R.L. Aber ER hat mir was unglaublich GUTES getan. Er hat mich ermuntert zum Schreiben UND es tut mir gut!!

Und wie es scheint, fühlen sich auch Markus und Siggi ermuntert Herzlich willkommen.

Nun ja, ich würd´wirklich schon gerne wieder "Fuß fassen".
Aber Teufel-das ist ein weiter Weg!

Ich habe mich gestern nicht mehr gemeldet, weil ich bis nachts weg war.Ich habe doch allen Ernstes lang mit einem Freund diskutiert, was ich mache, wenn ich kein Geld mehr habe.
Heute morgen krabbele ich aus dem Bett und denk sogleich, wie "bekloppt" bin ich denn jetzt eigentlich wirklich.
Ich schäme mich vor meinem Freund.Anstatt konstruktive Pläne zu machen - Arbeit wenigstens zu suchen - plane ich die Obdachlosigkeit.
Ich schrieb hier im Thread irgendwo, ich will versuchen, den Weg ZURÜCK zu gehen, bis zu dem Punkt, als ich "normal" lebte.
Ich hab´s mir leichter vorgestellt Wenn man den Käse mit Obdachlosigkeit positiv sehen will - dann so: Ich denke wieder an die Zukunft. Lange Zeit hatte ich KEINE Zukunft.

So, let´s go. Packen wir es an.
Ich gehe jetzt zu SUMU´s Thread. Was ihr, glaube ich vorschwebt, ist so eine Art Selbsthilfe/Kontrollgruppe wie bei den AA?
Kann man das so sagen, Sumu?

Mir sind hier rucki-zucki die Leute hier wichtig geworden. Kommt IHR mit? Es wär so schön!

Liebe Grüße an alle
von Hope.
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Xenia »

Guten Morgen lieber Michael,

ich hoffe, Du hattest eine gute und vor allem lange Nacht. Meine war wieder nur vier Stunden lang...

Aber ich bitte Dich, halt bitte nicht den Mund! Ich freue mich immer, wenn ich nachts wach bin und etwas von Dir lesen kann. Du bringst mich immer zum Lachen. Ich will damit natürlich nicht sagen, daß Du nichts Ernsthaftes mehr schreiben sollst, ganz im Gegenteil...

Bis heute abend (wahrscheinlich, bin heute bei meiner Freundin eingeladen).

Liebe Grüße an Dich Fischkopp von der badischen Front!

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
chimera

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von chimera »

Lieber Michael, liebes Xenia, liebe Alle,

ich wollte Euch - trotz fehlender rechtlicher Legitimation gemaß des § 436.81 Abs. 52u der badensich-balkonesichen DeFoBO - mal kurz mitteilen, daß ich Euch sehr vermisse... Weiß nicht, ob ich heute abend in den Chat kommen kann, aber es würde mich sehr freuen, Euch dort zu treffen.

@ Michael: Du wirst Dich darauf einstellen müssen, eine E-Mail von mir zu erhalten...

@ Xenia:


Viele liebe Grüße,
Euer Chimera
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Schnarchi »

Tach Xenia,

bin sozusagen zurück im RRL.....oder so.
Ich sach' Dir, ...daß is' immer eine Umstellung um 180 Grad. Wenn meine Tochter hier ist, dann finde ich, auch wegen der Wohnungsaufteilung, kaum' 'ne ruhige "Minute", um dann wenn sie wieder geht, von ruhigen Minuten erschlagen zu werden. Ich hab' echt ein Gefühl von "life-hopping".....jibbet dat Wort schon ? Ich grich' das einfach nicht zusammen. Frage mich wirklich warum das so ist, denn "eigentlich" könnte es den Umständen entsprechend nicht besser laufen.
Wahrscheinlich isses aber so, weil's so ähnlich ist, als hätte mich das Leben inhaftiert. Und ein frischer Anstrich der Gitter macht's halt auch nicht gerade wohnlicher.
Aber ich kenne auch das Gefühl der Zufriedenheit. Das Bewußtsein, einfach alles getan zu haben was irgendwie möglich ist. Ohne Rücksicht auf meine Gefühle, die ich alle so gehabt habe......, also Wut, Hass und sowat. Vielleicht hätte ich die "ausleben" müssen. Rauslassen halt. Aber es hätte alles zerstört.

Aber wat mach' ich denn hier schon wieder ? Wollte doch kein Trübsal blasen.

Wollte eigentlich sagen, daß es mich sehr gefreut hat, was Du mir geschrieben hast. ...Und das Du mir geschrieben hast sowieso.
Habe Dich eine gewisse Zeit lang als sowas wie unnahbar in Deinem Schmerz und sehr gefangen in Deiner Erkrankung "angesehen".
Ich finde das wirklich sehr erfrischend, zu sehen, daß es nicht wirklich so ist und Du eigentlich auch 'n ganz schönen Quatschkopp bist.
Vielleicht kannst Du jetzt sowas wie ein neues Leben beginnen. Ich hoffe sehr, daß es Dir gelingt, in Zukunft nicht mehr nach dem zu schauen was Dich so lange verfolgt hat, sondern auf das, was nun alles möglich werden könnte. Und hab' keine Angst vor Deinen dys....dysdingsbums ...vielleicht "brauchste" sie nicht mehr.
Nee, ich denk' mal, das is' gerade ein guter Weg auf dem Du Dich befindest. ...Läßt Dich von Deinem Chef nicht mehr wirklich anpinkeln, ...scheust Dich nicht, zu ältlichen depressiven Fischbremern 'ne große Klappe zu haben .......ick wull di wat vonwegen Fischkopp !
...Du suchst doch 'nen Spruch, oder wie war dat ?
Öööhm....wie is'n der:
Psychoanalyse = Man versteht sich hinterher nicht besser, aber man weiß dann wenigstens warum.
Oder
Zu Depressionen neigende Menschen benötigen Verfassungsschutz.

Naja.......gibt wohl bessere

So, nu is' erstmal gut denke ich. Müßte ja dem Stutututututtgarter noch wat schreiben, aber der kricht 'ne Mail.

WENN DU DAT NOCH LIEST HIER...........VERPISSEN JIBBET NICH ! DAT JIBT 'NEN EINTRACH IN'S KLASSENBUCH !


...Und auch Dich ...SEILA... hab' ich nicht überlesen. Hatte sogar schon fast fertig geschrieben, aber dann kam Besuch und ich Depp hab' dit Fenster gleich ganz dicht gemacht. Dawasewech.....
...trink einen Kaffe nach dem anderen...
Ich tu oft einen nach dem anderen wechkippen, weil ich ihn vergesse.
Was ich von Dir übrigens gern' mal hören würde ist, was eigentlich KIA KOE KOA heißt. Oder haste 'nen Papagei zuhause ? ...Oder kommste gar aus Tahiti ? *grübel*....Nee, so doof sind die da wohl nich', daß die hier herkommen. Aber in Verbindung mit Deinem Namen suggerierst Du mir irgendwie URLAUB ...ich weiß auch nich'
Wie wär's übrigens mit 'nem "Tag des Mottos"...'nen Mottentach sozusagen ?
Aaaaachsoooo........Wieso war bei Dir Sommeranfang ? ...Hab' ich da mal wieder wat nich' mitgekriegt ?

So ...21 Uhr..........um 21.30 werd' ich man in'n Chat kieken ob sich da jemand rumtreibt.

Allen anderen wünsche ich eine Gute Nacht
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Xenia »

Lieber Michael,

ich möchte mich entschuldigen, daß ich gestern einfach nicht mehr im Chat aufgetaucht bin... Aber hier bei mir überschlagen sich gerade die Ereignisse .... Hoffe, daß wir bald wieder voneinander hören...

Von Chimera soll ich Dir ganz liebe Grüße ausrichten. Er hat ein Problem mit dem Internet und kann daher gerade nicht online sein... Aber er hat Dich auf gar keinen Fall vergessen oder so! Er wird sich demnächst wieder melden...

Wir, die badensisch-Balkonische Forumsfraktion, vertreten durch Chimera und Xenia wünschen Dir und allen anderen eine gute Nacht und so...

Ganz liebe Grüße

Xenia
(und in Vertretung für Chimera auch Xenia)
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Schnarchi »

Hey !!!

macht doch nix middem Chat bzw Nichchat.
Aber 'ne Bereicherung wäret Ihr schon gewesen.
Finde es viel wichtiger, daß Du jetzt erstmal alles was mit Depris, Krank und was weiß ich was noch alles, so gut es geht beiseite schmeißt. Guck(t) nur nach vorne.
Alles andere ist erstmal einfach nicht wichtig. Genieße die schönen Gedanken und Gefühle.
Ich glaube, Liebe ist das Einzige, was stark genug ist um Deine Geister zu vertreiben, dem Leben einen wirklichen Sinn zu geben und die Depries in das Land zu schicken was sich Vergangenheit nennt.

Ich wünsch' Euch sowat von alles Gute *schnief*! ...Nee...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...Das glaubst Du garnich'.

Hab' übrigens auch schon 'ne Mail angefangen.
Das er gerade nix Netz hat find' ich ...beruhigend. Da habbich wenichstens noch wat Zeit zum Schreiben.

Bin ...und bleibe in Gedanken oft bei Euch

Schüßi
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Xenia »

Guten Morgen lieber Michael,

vielen, vielen, vielen Dank für Dein tolles Posting (das findet Chimera auch). Du kannst einfach ganz tolle Sachen schreiben...:

>Ich glaube, Liebe ist das Einzige, was stark genug ist um Deine Geister zu vertreiben, dem Leben einen wirklichen Sinn zu geben und die Depries in das Land zu schicken was sich Vergangenheit nennt.>

Ich habe noch nie so etwas Schönes gelesen. Und es stimmt einfach, es ist genauso wie Du es schreibst. Und ich sehe auch eine große Chance, für die es sich lohnt zu kämpfen...

>macht doch nix middem Chat bzw Nichchat.>

Doch. Ich bin eigentlich zuverlässig. Wenn ich etwas ausmache, dann halte ich mich in der Regel schon daran! Aber ich denke, daß es dann eben nächsten Sonntag klappen wird...

>Aber 'ne Bereicherung wäret Ihr schon gewesen.>

Das können wir doch nicht einfach so auf uns sitzen lassen!! Wir sind ganz bald auch wieder "dabei".

>Finde es viel wichtiger, daß Du jetzt erstmal alles was mit Depris, Krank und was weiß ich was noch alles, so gut es geht beiseite schmeißt.>

Das versuche ich gerade wie verrückt... (Aber ich bin da nicht die einzige ) Es ist sehr anstrengend, aber ich will mich einfach von den Gespenstern, die mein Leben so dunkel gemacht haben, befreien. Ich lerne gerade ein Leben kennen, wie ich es noch nie hatte. Ich kann nur noch einmal wiederholen, was ich schon dem Zickenfisch gesagt habe: ich bin sowas von froh, daß ich mich nicht umgebracht habe. Ich hätte nicht gedacht, daß es sich gut anfühlen könnte, wenn man LEBT (ja, hört sich vielleicht ein bißchen sehr schmalzig an, aber so ist es nun einmal). Gestern ging mir das auf einmal auf und ich bin sooo glücklich, so fühlen zu dürfen.

>Guck(t) nur nach vorne.>

Aye, Aye Captain, das machen wir, ist allerdings für uns beide eine Fortgeschrittenenübung.

>Genieße die schönen Gedanken und Gefühle.>

Genauso ungewohnt... aber lohnenswert.

>Hab' übrigens auch schon 'ne Mail angefangen.
Das er gerade nix Netz hat find' ich ...beruhigend. Da habbich wenichstens noch wat Zeit zum Schreiben.>

Aber laß' Dir nicht mehr so lange Zeit!!! (Einschub: morgen hat er eine Möglichkeit, seine mails abzufragen, ich glaube, da ist er gerade irgendwo in Norddeutschland ) Also: mach hinne!!

>Ich wünsch' Euch sowat von alles Gute *schnief*!>

Du bißt so süüüüß...

>Bin ...und bleibe in Gedanken oft bei Euch>

Das geht uns ganz genauso; wir sind oft bei Dir...

Oh Mann, das ist aber jetzt ein schmalziges Posting geworden. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich nicht mehr schlafen kann und zur Zeit einen hohen Endorphinspiegel genießen darf...

Eines muß ich noch loswerden: lieber Chimera, danke, daß Du mich nicht verachtest... Danke, daß Du wirklich verstehen möchtest, warum ich mich verletze/verletzt habe. Das tut einfach nur gut, daß ich so sein kann, wie ich bin (obwohl ich nicht genau weiß, wie ich bin, aber das diskutieren wir nochmal aus )

Naja, jetzt höre ich mal auf mit dem sentimentalen Scheißdreck, sonst trieft nachher meine Tastatur...

Ganz extrem liebe Grüße

Xenia
na gut, dann halt auch: Chimera gerade vertreten durch Xenia...
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Schnarchi »

6:42 ...Frühaufsteher ? Ich bin eher Spätausschlafer

Also, alle Achtung ! . Wenn ich um 6:42 schon was fix und fertig verpostet haben will, dann müßte ich mir meinen Wecker auf 1:00 stellen um um un gefähr 2:30 aufstehen zu können. Denke, 4 Stunden müßten reichen, um mir meine dann auf mich einströmenden Gedanken sowas von zu verknoten, daß daraus etwas Abschickbares entstehen könnte (von Sinnvoll hab' ich nie geredet !). Da ich aber nie vor 1:00 einschlafe, brauche ich mir den Wecker auch nicht zu stellen. Somit werde ich garantiert um 2:30 einschlafen, nix schreiben und deswegen auch nie etwas abschicken, was um 6:42 hier auftaucht. Klingt doch logisch, oder ? ...Deswegen gibt's wieder wat um, ...na nu is' 1:12 (siehste!)..........sagen wir mal um 1:35.....vieleicht


......Doch. Ich bin eigentlich zuverlässig. Wenn ich etwas ausmache, dann halte ich mich in der Regel schon daran! Aber ich denke, daß es dann eben nächsten Sonntag klappen wird.....
Wie, "eigentlich" ? Wie, "in der Regel" ? Wieso "schon" ? Und, warum "ich denke" ?
JA WAS DENN NUN ?
Und was heißt "klappen wird" ? ........Woher weißt Du das ???
Also ehrlich. Von Dir als Juristin hätt' ich jetzt aber was anderes erwartet als so'n Gestammel
Ach, Zuverlässigkeit ist oft erst wirklich wichtig wenn was wirklich wichtig is'. ...Ansonsten darf man auch ruhig mal ...versagen

...Wir sind ganz bald auch wieder "dabei". ...
Ein bischen Abstand kann aber auch nicht schaden

...Also: mach hinne!! ...
Räum' Du erstmal Deine Bude auf und hetz' mich bloß nich'

...Du bißt so süüüüß...
NU HÖR' ABER AUF JETZT !


...(obwohl ich nicht genau weiß, wie ich bin, aber das diskutieren wir nochmal aus )...
*lach* ...Wetten, daß ich das glaube ?

Endorphinspiegel erhöht ? ...Der einzige Spiegel der bei mir erhöht ist, ist der im Badezimmer. ...Aber ich kann ENDORPHINSPIEGEL wenigstens noch schreiben; und das sogar zweimal hintereinander wenn's sein muß ! Also, noch kein Grund zur Hoffnungslosigkeit
(Hypothallamus hab' ich übrigens falsch geschrieben letztes Mal..............Scheiße )

Das Problem mit der Tastatur kenn' ich übrigens auch *smile*

Aber, ....es freut' mich wirklich sehr ! Aber es freut sich auch ziemlich schläfrig im Moment
Deswegen bitte ich höflichst, mein Hirn herunterfahren zu dürfen.

Schlaf' schön und grüß' schön(!) und ...hab(t)' Schön


...Ganz schön bunt hier
Seila
Beiträge: 149
Registriert: 21. Mär 2003, 17:57

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Seila »

Hallo Schnarchi,
das heisst: Ich wünsche Dir Freude!
Ist maorisch, las mal 2 sehr interessante Bücher von KERI HULME. Also wer das mystische Neusseeland kombiniert mit originellen Erzählungen, und einfach träumen will der hole sich: Der Windesser und noch viel besser das Buch:Unter dem Tagmond. Ich wär am liebsten in das Buch gesprungen um dort mitzuleben:)
Tja schönes Wetter, feiertag und ich mal wieder zu nix fähig...
Ähm das mit dem Sommeranfang hab ich wohl a bissal verweichslet..is ja erst am 21.6
Kia koe koa
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von mautzihh »

Hallo, Xenia,

was ich aus den letzten postings hier lese, macht mich sehr froh und ich frue mich unheimlich für Dich, dass Du wohl dabei bist, ganz aktiv Deine Vergangenheit abzulegen.

Dass es Dir gut geht, spürt man aus jedem Wort und ich wünsche Dir sehr, dass es so weiter geht.

Ich schick Dir gaaaanz liebe Grüsse und Wünsche

Mautz
Antworten