Unordnung + Erschöpfung

Seide
Beiträge: 1644
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Seide »

Hallo,
ich bin noch da. In den letzten Tagen habe ich sehr viel geschlafen.
Einmal konnte ich mit dem Krisendienst telefonieren. Das hat mir sehr geholfen.
Mein Bedarfsmedikament macht mich leider noch müder.

Gestern habe ich mich ausgeschlossen. Ich mußte über eine Stunde warten bis jemand kam und mir die Tür aufmachen konnte.
Anschließend war bei uns der Strom über 2 Stunden weg.
Der Tag war gelaufen für mich.

Heute muß ich unbedingt die Küche machen.
Mir ist schon immer ein Rätsel, wenn ich tagelang auf dem Sofa liege und schlafe, wer das viele Geschirr in der Küche schmutzig macht. Ich lebe alleine. :shock:

Heute Nachmittag schaue ich wie es Euch heute geht.
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Peter1 »

Hallo
DieNeue, ich habe das jetzt nicht so auf dem Schirm, hast du in letzter Zeit deine Ads gewechselt ? Die Schmerzen können auch Absetz Symptome sein. Wenn ich Schmerzen habe, und mal zwei 800 Ibus am Tag nehme, komme ich mir vor, als wäre ich Gehirn amputiert. Darum nehme ich die nur, wenn es wirklich nicht anders geht.
Seide, bist du vielleicht Schlafwandlerin, oder haben die Heinzelmännchen bei dir Pause gemacht, und vergessen zu spülen ?
Bei uns wird der Himmel so langsam grau.
Alles Gute und Schöne Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Marlene57
Beiträge: 507
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Marlene57 »

Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal kurz. Schade dass man hier keine Bildchrn posten kann. Vorhin gesehen:
"Ich müsste meinen Haushalt schmeißen
ich weiß nur noch nicht wohin."
Der Spruch passt doch prima zu diesem Tread.
So und das muss ich jetzt wirklich nich ein bisserl tun. Und im Garten wächst das Unkraut auch schneller als das Gemüse.
Wer Radieschen mag, hätte grade welche im Angebot. Wir haben grade Radieschenschwemme. Es gibt seit 3 Tagen Butterbrot mit Radieschen. Mit frischem Bauernbrot auch mal lecker, und ich spare mir das Kochen.
Das mit den Heinzelmännchen in der Köche denken ich mir auch manchmal. Wir sind nur 2 Personen und trotzdem sieht die Köche manchmal aus. Ich spüle oft gleich im Spülbecken, da wir ja nur 2 Leute sind. Jetzt hatte ich mir seit einiger Zeit wieder angewöhnt, dich die Spülmaschine zu benutzen. Vorgestern die volle Maschine eingeschaltet aber sie bleibt bei der Vorwäsche stehen. Also alles wieder raus und mit der Hsnd gespült.
Mal schauen, was der Elektriker sagt.
Hab alle nich einen entspannten Tag ohne Schmerzen.
LG Marlene
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Peter1 »

Hallo
Als Gott die Geduld verteilt hat, bin ich gegangen. Hat mir zu lange gedauert.
Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
DieNeue
Beiträge: 5831
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

Bittermandel, ich soll 10 Tage lang das Moronal und das Metronidazol nehmen und danach irgendwelche Bakterien für den Darm. Weiß nur grade nicht mehr, wie das dritte Mittel heißt. Also quasi erstmal alles "vernichten" und dann wieder aufbauen. Und Zucker und andere Kohlenhydrate soll ich in der Zeit wenig essen, denn die fördern das Wachstum von Pilzen. Ich hoffe, ich kriege das hin. Habe zur Zeit wieder ziemliche Heißhungerattacken auf Süßes.
Denke auch, dass sich die Bauch- und Rückenschmerzen gegenseitig bedingen. Der Rücken tat erst weniger weh, als ich den Bauch auch gewärmt habe...

Peter, gewechselt nicht, aber ich habe das Lamotrigin vor 2 oder 3 Wochen nochmal reduziert. Schmerzen hatte ich beim Reduzieren, auch bei anderen Sachen, bisher eigentlich nie. Hab aber mal gehört, dass man bei Depressionen Schmerzen stärker wahrnimmt oder so ähnlich. Vielleicht ist es deswegen gleich immer so schlimm. Das mit dem Rücken kommt daher, dass meine Brustwirbelsäule sich "verbogen" hat. Normalerweise ist die ja leicht rund gebogen, aber bei mir ist die scheinbar mittlerweile gerade. Kommt daher, weil ich immer auf dem Bauch schlafe und da hing bei meiner alten Matratze immer der Rücken durch. Mein Sofa ist auch schon sehr durchgesessen, da hängt der Rücken auch durch, wenn man auf dem Bauch liegt. Hab zwar jetzt im Bett eine super Matratze, aber das kam ein bisschen zu spät. Eigentlich müsste ich meine Bauch- und Rückenmuskulatur stärken, aber ist bisschen schwierig, wenn man bei Sport immer die Krise kriegt. Aber hatte mal eine Trainerin angeschrieben, die auch zum Trainieren zu einem nach Hause kommt und die hätte auch mit mir trainiert und das sogar zu nem machbaren Preis. Aber durch Corona hat sich das jetzt erstmal zerschlagen. Ich hoffe, dass das irgendwann doch noch was wird.
Peter1 hat geschrieben: Als Gott die Geduld verteilt hat, bin ich gegangen. Hat mir zu lange gedauert.
Ich glaube, bei der Veranstaltung war ich auch nur kurz anwesend. Für Kindheit und Jugend hats noch gereicht, aber dann war der Geduldsfaden zu Ende.

Bei mir sammelt sich auch immer viel Geschirr an. Steht dann immer irgendwo in der Wohnung rum. Frage mich auch immer, woher die ganzen Klamotten auf dem Boden kommen.

Bei uns zieht es langsam auch zu. Hoffe, das Wetter hält beim Grillen. Bin auch schon etwas angespannt... fremde Leute, wenn es mir eh nicht so gut geht, ist immer etwas schwierig. Aber ich hab ja ein Auto und kann jederzeit fahren, wenn es mir zu viel wird.

Aurelia, du hast ne pn von mir!

Liebe Grüße,
DieNeue
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo ihr Lieben, melde mich aus der Sahara, bei uns sind es 33 Grad im Schatten, es ist furchtbar heiß. Sitze im Garten unterm Sonnenschirm, mein Ventilator läuft auf Hochtouren, schön ist was anderes. Ich schwitze beim nichts tun.

Ich hoffe nicht, dass wir von den Unwettern etwas ab bekommen.

Meinem Mann geht es etwas besser, es ist auch kein sichtbares Blut mehr zu sehen.

Bis später. Saneu1955
Katerle
Beiträge: 11384
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Katerle »

Hallo liebe saneu,

ja bei uns ist es auch sehr warm und ich nutze das schöne Wetter zum baden/schwimmen. :) Ansonsten wäre es mir zu heiß. Zum Glück gehts deinem Mann etwas besser, weiterhin gute Besserung für ihn.
Mir gehts heute auch besser, Schmerzen habe ich zwar weiter, aber mache wie immer das Beste draus.

Liebe Grüße
Katerle
Zuletzt geändert von Katerle am 13. Jun 2020, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo Katerle, schwimmen wäre auch was für mich, aber der See ist im Moment zu weit weg für mich, müsste durch die pralle Sonne laufen, das schaffe ich nicht.

Bittermandel, du warst fleißig, ich habe nur abgehangen, es war und ist einfach zu heiß. Jetzt zieht es sich hier zu, es donnert auch in der Ferne, mal sehen, was daraus wird.

Lg Saneu1955
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Das wünsche ich dir auch liebe Bittermandel.

Lg Saneu1955
Marlene57
Beiträge: 507
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Marlene57 »

Haĺlo ihr Lieben,
ich wollte heute auch mehr im Garten machen aber es war sehr schwül. Vormittags bin ich nach einer knappen Stunde wieder rein, weil mir der Schweiß in Strömen runter lief. Nach den Mittagessen und kurzer Ruhepause, der zweite Versuch am frühen Nachmittag. Da habe ich schon nach einer halben Stunde aufgegeben. Selbst mein Mann, der wirklich schlank ist, meinte er hört jetzt auf weil es so schwül ist. Hab mich dann in der Badewanne erholt. Bin dann mit einer Freundin ein bisschen zum Bummeln und Eis essen die Stadt gefahren. Bei und hat es nicht geregnet, erst auf der Heimfahrt. Wie ich Zuhause ankam, standen hier die Äcker und der Garten teilweise unter Wasser. Mein Mañn meinte hier war gerade Wolkenbruch, 25 l in ca. einer halben Stunde. Hat auch ganz schön abgekühlt.
Wünsche euch eine entspannende Nacht. Dass ihr alle gut schlafen könnt.
Und den schmerzgeplagten gute Besserung.
LG Marlene
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Hallo Saneu, DieNeue,Peter,

vielen Dank fürs an mich denken und fürs Taschentuch ja die Tränen laufen am meisten wenn ich zu viel Stress habe und überfordert bin bin zwar sehr nah am Wasser gebaut aber wenn ich im Stress bin oder meine Mutter noch dazu kommt und die is mir heute auch noch gekommen und hat mich blöd angemacht sie meinte ich wäre schuld das alle die um mich herum sind krank werden. Sie hat mitbekommen das mein Freund im Krankenhaus liegt. Mein Freund vermisse ich sehr und hoffe das er bald wieder bei mir is ihm geht es besser er kann wieder essen und sein Bauch normalisiert sich wieder ich hoffe dann wird es ruhiger werden.
Schön Saneu das es deinen Mann besser geht.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schläft gut und passt auf euch auf.

Viele liebe Grüße

Flecki
Sunshine5678
Beiträge: 1009
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Ich wünsche euch allen eine erholsame schlafreiche Nacht mit süßen Träumen.
Bei uns ist es nich beständig und kühlt langsam was ab. Bin gespannt ob das Gewitter heute Nacht noch kommt.
LG Claudia
:hello:
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Peter1 »

Guten Morgen
Schlafreiche Nacht, war wohl nix. In unserem Garten war eine Grillparty, bis drei Uhr. Darauf haben die Leute drei Monate gewartet. Mein Fisch hat richtig gut geschmeckt.
Jetzt trink ich meinen Kaffee, und dann wieder ab ins Bett.
Ich wünsche euch einen schönen Tag Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Marlene57
Beiträge: 507
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Marlene57 »

Guten Morgen,
@Flecki, lass dir so einen Quatsch von deiner Mutter bloß nicht einreden. Wie ist die denn drauf? Statt ihre Tochter zu unterstützen, solche Aussagen zu machen geht gar nicht.
Das du weinen musst, ist bei deiner derzeitigen Anspannung ganz normal. Sei froh drüber. Ich hab früher geheult, wenn was nicht gepasst hat. Irgend wann konnte ich das nicht mehr. Das war die Zeit in der meine Depressionen anfingen. Selbst als meine Mutter vor sieben Jahren und Papa vor 5 Jahren gestorben ist, konnte ich nicht weinen. Obwohl ich sie sehr lieb hatte. Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen und dachte, ich bin doch nicht normal. Meine Eltern sterben und ich kann nicht mal weinen. Meine Mutter war damals 88 Jahre, und ist überraschrnd gestorben.Ich war traurig, aber gleichzeitig froh, dass ihr evtl. ein längeres Leiden erspart geblieben ist. Mein Papa ist im Alter von 92 Jahren im Jahren im Wohnimmersessel bei uns friedlich eingeschlafen und wir haben es erst cs. 1/2 Std. später bemerkt. Aber das war die Depression, die mich irgendwie erstarren ließ. Seit gut einem Jahr kann ich das zum Glück wieder und ich bin sehr froh darüber.
Bei uns hat es gestern Abend 25 l in kurzer Zeit und heute morgen während eines Gewtters nochmal 28 l geregnet. Die NTur freut sich.
LG Marlene
Faithful
Beiträge: 185
Registriert: 17. Mai 2020, 09:58

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Faithful »

Guten Morgen zusammen,
Konnte heute Nacht ganz gut schlafen, sitze aber gerade mit Magenschmerzen und gedrückter Stimmung da. Werde jetzt dann frühstücken und einen Kaffee trinken und mal schauen was der Tag so bringt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Guten Morgen, mir geht es schlecht, sehr schlecht, ich kann auch nicht darüber reden. Nachher kommen dienEnkel, weiss nicht, wie ich das überstehen soll. Der schwarze Hund hängt mir sowas von im Nacken. Dazu wahnsinnige Schmerzen.

Lg Saneu1955
sonnenblume71
Beiträge: 332
Registriert: 17. Sep 2019, 08:13

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von sonnenblume71 »

Liebe Saneu, das tut mir sehr leid zu lesen. Starke Schmerzen lassen den schwarzen Hund um so stärker werden! Kannst du etwas gegen die Schmerzen einnehmen? Deine Tochter hat bestimmt Verständnis, wenn du heute keinen Besuch empfangen kannst.
Ich drücke dich!
Liebe Grüße
Sonnenblume
Leben heißt, nicht zu warten bis der Sturm vorbeizieht, sondern, zu lernen im Regen zu tanzen!
Frauenzimmer
Beiträge: 363
Registriert: 15. Mär 2016, 08:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Frauenzimmer »

Guten Morgen, meine Lieben,

ich werfe mal ein leises piep in die Runde. Geht mir ziemlich bescheiden, habe zur Zeit ziemliche Probleme mit Gelenk- und Rückenschmerzen, was sich auf die Psyche auch nicht günstig auswirkt. Das kennt ihr ja.
Dazu noch diese Perspektivlosigkeit...die Aussicht, dass mein Leben, wenn man es denn so nennen mag, immer weiter vor sich hin dümpelt, macht mich mürbe.

Flecki, schön, dass es deinem Freund besser geht. Aber was sind das für Geschichten mit deiner Mutter? Ist die noch ganz bei sich oder warum veranstaltet sie so einen Mist?
Auf jeden Fall wirst du nach dieser ganzen Aufregung sicher ein paar Tage brauchen, um dich zu beruhigen. Gegen Weinen ist doch gar nichts einzuwenden. Ich wünschte manchmal, ich könnte es.

Bittermandel, wie schön, ein Welpe! Ich bin sicher, das wird euren Schmerz dämpfen!

Saneu, meine Liebe, ich drück dich mal ganz vorsichtig. Ja, Schmerzen und Psyche zusammen, das ist kaum zu ertragen. Kann es sein, dass dir die Auseinandersetzung mit deiner Tochter noch zu schaffen macht? Bei mir wirkt so was lange nach.

DieNeue ... ich mache mir ein bisschen Sorgen um dich. Was mich erschreckt, sind deine Abstürze bei Schmerzattacken, puuuh, die sind schon ein bisschen extrem. Ja, keine Frage, Schmerzen sind fies, aber deswegen gleich alles in Frage stellen? Was ist das, dass dich in solchen Momenten so verzweifeln lässt?

Sonnenblümchen, schön, dich zu lesen, ich schreib dir gleich noch in deinem thread.

Aurelia, wo steckst du?

An alle anderen...Insa, Peter, Marlene undundund....liebe Grüße!

Ich bin ganz froh, dass hier die Temperaturen wieder ein wenig niedriger sind. Nichts gegen Wärme, aber dieses schwüle Wetter vertrage ich so gar nicht.

So, mal sehen, was der Tag noch so bringt.
Ich will sehen, was passiert, wenn ich nicht aufgebe!
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Guten Morgen ihr lieben,

wie ich lese geht's vielen nich gut mir geht's auch nich gut hab gerade mit meinem Freund telefoniert er is total fertig gestern gings ihm soweit gut und heute hat er sich wieder erbrochen ich habe solche Angst das da noch was kommt.

Ich wünsche euch gute Besserung und alles gute.

Viele liebe Grüße

Flecki
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo, den Besuch meiner Enkel habe ich irgendwie überstanden, sie sind dann jetzt im strömenden Regen weg, haben von uns Schirme bekommen. Der Regen ist gut, allerdings nicht für mein Gemüt heute und auch nicht für meine Luft und die Schmerzen.

Flecki, es tut mir leid, dass es deinem Freund wieder schlechter geht und dir das sicher auch aufs Gemüt schlägt.

Allen anderen lasse ich liebe Grüsse da, danke dass es euch gibt.

Lg Saneu1955
Insa40
Beiträge: 1193
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Insa40 »

Hallo Ihr da draußen,

Frauenzimmer, hab Dich gelesen grad, schön, dass Du schreibst, auch wenn Du grad verzagt klingst.
Das Dümpeln, ja, ist auch ein Thema, an dem ich vorgestern rumgeknobelt habe.
Das Überlegen, wo ist die Perspektive oder ein bestimmter Punkt, den wir alle hier brauchen, auf den man sich freuen oder drauf hinwirken kann, wo steckt der bloß und wie kommt man aus dem Hin-Dümpeln raus, ist ja besser als ganz unten, aber eben auch nicht konkret und...Mist, ein Bandwurm-Satz, aus dem komm ich jetzt nicht mehr ordentlich raus.
Mit dem schwülen, unangenehmen Wetter bin ich ganz bei Dir, vertrage ich auch nicht und gestern war es hier richtig schlimm.
Abends bin ich dann mit Mann und Hund in ein Waldgebiet geflüchtet, dort war es gut auszuhalten und später dann haben wir in einem Restaurant auf der Terrasse gesessen, das war angenehm ( bis auf den nörgelnden Hund zu meinen Füßen, der sich im Restaurant furchtbar langweilt)
Machst Du noch Spaziergänge oder hindern Dich da grad Deine Schmerzen dran?
Lasse Dir einen lieben Gruß da.

Saneu, hoffe, Dir geht es im Laufe des Tages noch besser.
Dass Du bei den Besuchen „überstanden“ schreibst, klingt nicht so gut :-(
Bitte lass den Kopf nicht hängen.
Gibt es etwas, wasDich etwas von den Schmerzen ablenken kann wie eine spannende DVD oder bestimmte Geräusche auf CD?
Schön, dass es Deinem Mann etwas besser geht. Kann er Dir irgendwie helfen?

DieNeue, meine Liebe, Du gefällst mir grad gar nicht, Du Dir sicher auch nicht.
Wenn der Darm so im Missklang ist, fühlt man sich auch richtig besch...... insgesamt, ich kenn das von mir.
Ich hoffe sehr, dass sich bald raus kristallisiert, wie Du Deinem Darm am besten bei der Balance helfen kannst.
Ich hab damals wochenlang nur Kleie vertragen, sonst absolut nichts, nicht mal nen Schluck Obstsaft, ohne dass da Theater direkt wieder los ging.
Dein Papa und der Vermieter :-D
Ich hoffe, der Vermieter ist wieder bei guter Gesundheit nach diesem „Besuch“ ;-)

Liebe Grüße an alle hier
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo ihr Lieben,

Insa, ich habe den Besuch wirklich gerade so überstanden, ich bin heute nicht ich selbst, musste jetzt sogar etwas zur Beruhigung nehmen, sonst wäre ich durchgedreht.

Aber es geht ja vielen hier nicht gut, ich kann das so verstehen.

Rufe morgen erst mal meine Lungenärztin an, ob ich schnell einen Termin bekommen kann.
Dann rufe ich den Orthopäden an, meine künstliche Hüfte macht mir dermaßen Probleme, dass ich kaum laufen kann. Außerdem stimmt mit meiner linken Schulter etwas nicht, es kribbelt bis zum Hals hoch.
Es kommt im Moment vieles zusammen. Ich hatte bis vor kurzem so eine schöne Zeit, aber mir war klar, dass dies nicht so bleibt.

Was mir noch auffällt, ich sehe mal wieder alles wie durch einen Schleier und das ist für mich ein deutliches Zeichen für eine Depression.

Dann macht unsere Elli im Moment Probleme, sie hört plötzlich nicht mehr, macht was sie will und hat heute sogar unseren Enkel angeknurrt, fressen wollte sie auch nicht.
Das nervt zusätzlich.

Habe mich jetzt mit Mühe in die Wanne gequält, wenigstens sauber bin ich jetzt wieder.

Dann machen meine Füsse Probleme, kann kaum drauf laufen, ist ne Erbkrankheit und schmerzt wahnsinnig.

Dann hatte ich mich heute morgen auch noch über meinen Mann geärgert und das war sowas von berechtigt, er denkt manchmal über Dinge nicht nach und merkt erst zu spät, wenn es passiert ist.

Sorry, das musste jetzt mal raus, ich denke ihr könnt mich verstehen.

Ich möchte nicht wieder in ein tiefes Loch fallen.

Lg Saneu1955
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Noch ein kleiner Nachtrag, das Thema von Sonnenblume hat mich auch sehr getriggert, da kamen so viele alte Erinnerungen hoch, ist halt manchmal so.
Lg Saneu1955
DieNeue
Beiträge: 5831
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

wollte mich mal kurz melden... bevor ich wieder einschlafe...

Ich bin spät ins Bett und erst heute um 13 oder 14 Uhr aufgewacht, völlig wirres Zeug geträumt, dann gefrühstückt und weiter geschlafen bis soeben. Nochmal komisches Zeug geträumt. Mein Leben war ein Fortsetzungsfilm, ich gerade im 2. und dann im 3. Teil... einmal hab ich im Wald übernachtet, keine Ahnung wieso... dachte ich bin ganz allein. Am Morgen bin ich aufgewacht und hab festgestellt, ich bin alles andere als allein, sondern der Wald war Teil eines Festivalgeländes und unter jedem Baum lag jemand im Schlafsack...
Als der 3. Film meiner Trilogie anfing, sah meine Wohnung plötzlich ganz anders aus. Die Wände im Haus hatten sich verschoben, ich musste dann zur zweiten Tür rein, weil bei der ersten plötzlich ne andere Wohnung dahinter war. Außerdem waren Sachen zwischen dem 2. und 3. Film passiert, passiert, von denen ich noch gar nichts mitbekommen hatte. Und noch mehr solcher seltsamen Sachen... Bin gespannt wie es im nächsten Traum weitergeht ;)

Jetzt weiß ich auch, was das Wort "schlaftrunken" bedeutet... Ich schwanke durch die Wohnung wie betrunken, total benebelt.
Ich hoffe, das ist morgen vorbei, muss mit dem Hasen zum Impfen zum Tierarzt fahren.

@ Insa und Frauenzimmer: Mir gefällt das auch nicht mit den Schmerzattacken und meiner Reaktion drauf... werd mal mit dem Psychiater drüber reden. Bin manchmal selber auch ganz erschrocken.

@ Saneu: Ich drück dich mal, es ist echt ätzend, wenn nach einer guten Phase wieder so ne richtige sch... Phase kommt. Bei dir kommt aber grad auch mehr als alles zusammen.

Ich hab mich wieder hingelegt, mir fallen gleich wieder die Augen zu.

Liebe Grüße,
DieNeue
Marlene57
Beiträge: 507
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Marlene57 »

Liebe Saneu,
ich wünsche dir vor allem Gute Besserung. Du hast ja im Moment so viele Baustellen, da ist es kein Wunder wenn es dir nicht gut geht. Das ist ei fsch zuviel auf einmal.
Ich habe auch seit Wochen Rückenchmerzen, und in letzter Zeit auch noch leichte Hüft, und heftige Schmerzen oberhalb von den Knien. Meine Physiotherapeutin von der behandelt das bei der Lymphdrainage schon immer mit, geht aber nicht weg. Ich nehme an das kommt alles von der LWS bzw. den
ISG Gelenken. Ich habe jetzt am Freitag endlich einen Termin beim Orthopäden.
Bon mal gespannt, was der mir erzählt.

Allen anderen schmerzgeplagten auch gute Besserung.
LG Marlene
Antworten