Verweigerung.... Botschaft der Seele?

DepriXX
Beiträge: 1498
Registriert: 5. Feb 2004, 10:57

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von DepriXX »

nein stört mich nicht wirklich, das überlese ich dann einfach *g*
--

liebe grüße

.::. DepriXX .::.



DepriXX
Beiträge: 1498
Registriert: 5. Feb 2004, 10:57

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von DepriXX »

nein stört mich nicht wirklich, das überlese ich dann einfach *g*.

du musst dich nicht entschuldigen, wenn ich mich für jedes geschreibsel entschuldigen würde, dann kämen nur noch entschuldigungen!!! *g*
--

liebe grüße

.::. DepriXX .::.



Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Schnarchi »

Liebe Hope,

wollte Dir eigentlich was Gutes schreiben, aber mein Tag heut' war nich' so der Knaller.
Irgendwie witzig Hope .....die 1000 Tage schwirren mir auch manchmal durch meine Gedanken. Bin gerade knapp drüber.

Ja, es is' auch echt beknackt. Da sollste mit 40 wieder lernen, wie man das Leben erlernt.

...Damit war das, was ich schon immer fühlte - man kann mich nicht lieben - bestätigt, ausgesprochen. ...

Und dann halt noch von dem Menschen, den man als Teil seines Lebens verinnerlicht hat. Das wirkt.


...und wenn ich mir das einrede (Placebo) ist es ja auch gut. ...

Das mach aber mal nicht zum Programm, daß Du nur noch dem Placebo Effekt vertraust

Könnte noch 'ne Menge zu Deinem Posting schreiben, aber ...nich' mehr im Zusammenhang *schnarch*

Schlaf' gut
HopeW
Beiträge: 368
Registriert: 23. Mai 2004, 10:38

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von HopeW »

Guten Morgen, lieber Michael.
Guten Morgen an ALLE.

Wat soll´n dat ?
....mit 40 nochmal das Leben erlernen.....
Noch nix von Spätzündern gehört ?

Das mit den 1000 Tagen läßt doch noch Hoffnung zu....grrrrrr......lt. Statistik kann "Sowas" bis zu 4 Jahren dauern. Da haben wir doch schon 4/5 bewältigt.
Im Ernst: Trennungen stehen auf der "StreSSSkala" (wie is´n das jetzt mit der Rechtschreibreform ?) ganz oben, genau wie Arbeitslosigkeit. Und dann noch Depressionen - Klasse.......

Lieber Michael, ich find´s so schön, daß du mir hast was GUTES schreiben wollen. Allein dein Wille dazu tut mir gut. Wenn gestern nicht "dein Tag" war, war das wohl repräsentativ für die anderen????? Hat sich keiner so richtig gerührt.
Hoffe, daß Chimeras Tag positiv verlaufen ist.

Ganz viele liebe Grüße
sendet HOPE an ALLE
und
hofft auch, daß wir einen Weg finden, um zu Chimeras Ursprungsbeitrag zurückfinden....
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Schnarchi »

Guten Morgen Hope,

...Noch nix von Spätzündern gehört ? ...
Doch hab' ich. Ebenso von Fehlzündern, Blindgängern, Knalltüten...

Wenn wir beide jeweils statistisch gesehen 4/5 hinter uns haben, dann müßte es, ...statistisch gesehen doch wenigstens einem von uns beiden bereits schon wieder gut gehen, oder ? Aber das wäre vielleicht 'n Thema für einen neuen Thread.........Die statistische Depression.
Aber das Du da jetzt auch noch mit anfängst ... ...hab' eben schon gelesen, daß 'ne Depriphase im Durchschnitt 4-6 Monate dauert. Also 5 oderwie ? War'n das depressive Statisten.......nee, Statistiker, die sich mal wieder nicht entscheiden konnten ?
Also, weil mein Durchschnittshausarzt damals auf die statistische Durchschnittswirkungsdauer des Durchschnittsantibiotikums wartete und für diese Zeit sein Durchschnittsgehirn ausgeschaltet hatte, habe ich fast eine Niere verloren. Hör' mir bloß uff mit Durchschnitten. Und weil die Durchschnittsärztin im Krankenhaus es für statistisch unwahrscheinlich hielt, daß ein halbwegs junger Durchschnittsmann mit 'nem Harnverhalt und 40 Fieber in die Klinik kommt, hatse mich einfach wieder nach Hause geschickt. Genau so wie ihr Durchschnittskollege. Durchschnitte treffen auf Menschen durchschnittlich nie zu. Das führt eher dazu das Menschen sterben. So wie 3e aus meinem Leben. Weil die Ärzte meinten, Rückenschmerzen kämen statistisch gesehen zum großen Teil vom Rücken selbst, liegen diese jetzt durchschnittlich in 1,5 m Tiefe. Mit "Durchschnitten" sollte sich lieber der Schlachter beschäftigen.
Weißt Du was viel wichtiger ist ? ...Das es Dir besser geht. Und das Du den Anfang eines "neuen" Lebens gefunden hast. Halt' mich mal auf dem Laufenden. Vielleicht animiert mich das ja, meine Blockaden was Ärzte betrifft zu überwinden und mir auch mal ein paar "Glückspillen" zu besorgen. Hab' halt so das Gefühl........je mehr Arzt, desto mehr krank. Fatal eigentlich, aber es ist die logische Konsequenz aus meinen Erfahrungen.
...Naja, werd's schon irgendwann mal tun und vorher tief in die Vertrauensvorschußtasche greifen. Nützt ja nix.

Wünsche Dir nun erstmal einen mehr als überdurchschnittlichen Tag, denn meine Tochter verlangt nach einem überdurchschnittlich leckeren Mittagessen.

Schüßi.........und.....Kopp hoch........."oben" is' auch nich' schlechter als unten.....zumindest im Durchschnitt
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Schnarchi »

...Also.....ich finde, Ihr habt Euch jetzt aber genug verweigert.

Chimera, Xenia, Hope (ach nee, Hope war schon fleißig ), SuMu, Igel(chen), Franzi.....(((((Hallloooooo)))))
Nix zu meggern, zu jammern oder zu ratschlagen ? Nix zum hinweisen, abweisen verweisen...beweisen ? Nix zum bejahen oder verneinen ? Nichmal wat zum relativieren ? ......Keiner wat zu sagen heute
Keiner, der mit mir mal ein ersthaftes badensich-balkonesisch-bengalisches Randgruppengespräch führt ? ........Loooooos, raus aus'm Bodenschlamm . .....Oder is' heute "Tag des Deprimierten" und mir hat mal wieder keiner wat erzählt ?
DepriXX
Beiträge: 1498
Registriert: 5. Feb 2004, 10:57

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von DepriXX »

worüber noch reden?
mir fällt nix ein, surf sinnlos in der gegend rum zwischendruch spiel ich mit meinen katzen...
--

liebe grüße

.::. DepriXX .::.



Seila
Beiträge: 149
Registriert: 21. Mär 2003, 17:57

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Seila »

Ja ich hab mich heute geweigert zu lernen, ich schau dem Regen zu..trink einen Kaffe nach dem anderen und ja was willst denn noch hören?
Stimmt in letzter Zeit gabs viele Tage mit diversen Motto`s (oder Motten?*G*) Tag der Milch, des Kindes, Nichtrauchertag, Sommeranfang...Heute Tag der Depri?? Wir führen das einfach ein
Kia koe koa
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Xenia »

Lieber Michael,

ja, mich gibt es auch noch...

Aber ich bin gerade in großem (positiven) Streß, der mich manchmal überfordert und mir außerdem den Schlaf raubt. Es hat sich nämlich jemand in mein Leben eingeschlichen... Ich bin glücklich. Das Leben kann in der Tat schön sein und ich kann wirklich noch Gefühle empfinden... Vor allem auch positive Gefühle. Ich fühle mich wie neu, wie ausgetauscht.

Aber das muß jetzt reichen, sonst wird dieses Posting meterlang...

Ganz liebe Grüße

Xenia

P.S. was ist morgen mit dem Chat?
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Schnarchi »

Hey SuMu ! ...Konfiguriere auch gerade zum 100sten Mal meinen Wunsch-PC, den ich mir eh nich' kaufen werde
Worüber reden ? ...Hast Recht.....warum nich' mal eben (wegen Katzenmangel) die Bude saugen ? Wieviele Miezen haste denn ? Mußten "unsere" vor 1 Jahr einschläfern. Die war aber schon 23 Jahre alt.
Hätte ja auch wieder Lust auf ein Haustier. Würde mir, wenn ich wüßte wie's weitergeht, jedoch wohl eher wieder 'nen Fiffi "zulegen". ....Jemanden, der mich wirklich versteht
Zur Zeit habe ich hier lediglich Fliegen und Spinnen, sowie verschiedendste Schimmelpilzkulturen. ...Wobei ich peinlichst genau darauf achte, diese auch artgerecht zu halten.
So, ich saug' jetzt. Ich hoffe, Dich stört der Krach nich'

Wünsche Dir erstmal was Schönes
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Schnarchi »

Hey Xenia........das war'n nichmal schlappe 13 cm !.....Nu bin ich aber echt sooooooooowat von entteuscht von Dir
Das is' aber schööööööön, was man da von Dir zu hören bekommt. Da freu' ich mich ja echt ganz dolle, daß bei Dir das Leben wieder Einzug gehalten hat. Nach Deinen Erlebnissen kann ich mir echt gut vorstellen, daß Du dran gezweifelt hast Dich (nochmal) verlieben zu können. Das wird die Krankheit vielleicht nicht sofort beseitigen, aber es wird Deine Mauern einreißen. Guck' einfach nach vor'n so oft es geht. .......Und was kann schöner sein, als jemanden gefunden zu haben, der einem dabei hilft. Drück' Euch alle mir zur Verfügung stehenden Daumen ! JETZT GEHT'S LOHOOOOS würde man jetzt wohl auf'm Fußballplatz rufen
Was mit Chat is' ? .......Nüx.......Hoffe Du kommst auch ...'Ne Xenia kann man immer gut gebrauchen, dat weeste ja.

Hab' 'nen superschönen Supertag
QqE3zumawS
Beiträge: 29
Registriert: 21. Mai 2004, 23:12

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von QqE3zumawS »

Hallo Hope, hallo Michael und alle anderen

Ihr scheint so ein „geschlossener“ Kreis zu sein und ich habe ein wenig Schiss mich hier einfach aufzudrängen. Aber Eure Postings, Hope und Michael, vom 04.und 05.06.haben es geschafft in den sonst so unbewegten See der Gleichgültigkeit und Leere ein paar Wellen zu erzeugen. Ein gutes Gefühl, kann ich Euch sagen.
Mit Eurem Leben habt Ihr meines ziemlich treffend beschrieben. (Ihr habt doch nicht etwa abgeschrieben, oder?) Anhaltende Depressionskarriere mindestens seit dem Jugendalter (ungewolltes Kind), das Hobby sehr tiefgründig und ausgiebig über die menschliche Natur nachzugrübeln, das eigene Heil in möglichst langen und tiefgängigen Beziehungen zu suchen, die Trennungen als nur schwer zu überlebende Katastrophen zu erleben und letzt endlich sein Leben so richtig gründlich in den Sand zu setzen – also Ihr beiden, da kann ich deutlich mithalten.
Aber was mich am meisten angesprochen hat, ist die Tatsache, dass bei Euch beiden trotz aller „liebgewordenen“ Depressionssymptome, wie Gleichgültigkeit und Erschöpfung die Sehnsucht deutlich zum Ausdruck kommt, aus dieser verfahrenen Scheiße doch noch seine Nische im Leben zu finden und etwas daraus zu machen.
Ich habe wirklich nicht viele Menschen kennen gelernt, die nach diesem langen und frustrierenden Krankheitsverlauf sich diesen inneren Optimismus erhalten konnten. Lacht mich jetzt nicht aus, aber es ist für mich ein Gefühl, wie nach jahrelanger Suche endlich Leute vom selben Stamm zu treffen.

Wir Depris bringen es ja gar nicht selten zu wahrer Meisterschaft im Analysieren unseres Lebens und schätzen nach meiner Erfahrung unsere Chancen recht objektiv ein (Wenn mir jemand sagt, dass ich die Dinge auf Grund der Depression immer negativ sehe, entgegne ich, dass ich, wenn ich bei der Betrachtung meiner Lage gut drauf wäre, dringend zu einem Psychiater müsste). Also gehe ich mal davon aus, dass Ihr Euch ebenfalls schon eingehende Gedanken über Auswegmöglichkeiten trotz unserer Einschränkungen gemacht habt.
Wenn dem so ist, lasst mich teilhaben an Euren Visionen. Würde mich wirklich interessieren.

Wou, hab ich das geschrieben. Habe oft das Gefühl, das Schreiben verlernt zu haben. Ich lese es lieber nicht noch einmal durch, sonst überlege ich es mir nur noch anders und lösche alles.

Beeindruckte Grüße in diesen Thread Siggi
DepriXX
Beiträge: 1498
Registriert: 5. Feb 2004, 10:57

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von DepriXX »

nö, wir sind kein geschlossener kreis und immer neugierig auf frischfleisch

wie wäre es mit einem neuen thread?

" wie geht es nun weiter ?"
--

liebe grüße

.::. DepriXX .::.



TrekPr99
Beiträge: 17
Registriert: 5. Jun 2004, 09:25
Kontaktdaten:

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von TrekPr99 »

Hi,

da Ihr kein geschlossener Kreis seit traue ich mich auch etwas zu posten.

Zitat von Siggi:
"Wir Depris bringen es ja gar nicht selten zu wahrer Meisterschaft im Analysieren unseres Lebens und schätzen nach meiner Erfahrung unsere Chancen recht objektiv ein (Wenn mir jemand sagt, dass ich die Dinge auf Grund der Depression immer negativ sehe, entgegne ich, dass ich, wenn ich bei der Betrachtung meiner Lage gut drauf wäre, dringend zu einem Psychiater müsste). "

Da fällt mir nur ein weiteres Zitat ein, welches mir sehr gut gefällt:
"Moderne Psychologen sind sogar der Auffassung, Depressive seien die einzigen Realisten, weil sie die Welt so sehen, wie sie ist, und mit diesem Blick kann man nur schwer leben"

Also ich finde den Satz schön.

Gruß an alle
Markus
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Xenia »

Lieber Chimera,

>@ Xeninchen: Da sach ich jetzt ma nichts zu... [Bzw. erst nach Rücksprache mit meiner Rechtsanwaltsfachmenschinin unter Berücksichtung des § 436.81 Abs. 52u der badensich-balkonesichen DeFoBO] >

Hast Du Dich schon beraten lassen? Du bist lustig... Was steht in § 436.81 Abs. 52 u der badensisch-balkonesischen DeFoBO????? Ist das was ansteckendes??

Lieber Michael,

hab vielen Dank für Dein Posting.

>Da freu' ich mich ja echt ganz dolle, daß bei Dir das Leben wieder Einzug gehalten hat. Nach Deinen Erlebnissen kann ich mir echt gut vorstellen, daß Du dran gezweifelt hast Dich (nochmal) verlieben zu können. >

Genau das habe ich auch gedacht. Und ich freue mich auch über die neue Chance. Hoffentlich klappt es auch... Abedr ich bin optimistisch (komisch, kenne ich eigentlich nicht, dieses Wort).

>Das wird die Krankheit vielleicht nicht sofort beseitigen, aber es wird Deine Mauern einreißen. >

Du hast Recht. Aber ich mache mir (und auch ihm) keine Illusionen, was die Krankheit betrifft und sicherlich auftretende dysfunktionale Verhaltensweisen. Das wird dann im Ernstfall bestimmt nicht so einfach. Aber ich will wirklich nach vorne schauen...

>JETZT GEHT'S LOHOOOOS würde man jetzt wohl auf'm Fußballplatz rufen >

Das trifft es bei mir auch ganz gut. Ich habe wirklich das Gefühl, das ein Eisbrocken geschmolzen ist... Hoffentlich begleitet mich dieses Gefühl noch ein bißchen.

Bis morgen dann (spätestens)!

Liebe Grüße an Euch beide, Eure

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
DepriXX
Beiträge: 1498
Registriert: 5. Feb 2004, 10:57

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von DepriXX »

hallo markus,

der letzte satz ist nicht nur gut, er ist genial!
weisst du noch wo der her ist??
--

liebe grüße

.::. DepriXX .::.



QqE3zumawS
Beiträge: 29
Registriert: 21. Mai 2004, 23:12

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von QqE3zumawS »

Hallo Sumu

...<i>nö, wir sind kein geschlossener kreis und immer neugierig auf frischfleisch </i>...

Ok - nehmt mich!

Das mit dem neuen Thread klingt gut. Würde mich sicherlich auch interessiert daran beteiligen. Um ihn selbst zu eröffnen, fehlt mir im Moment allerdings der Mumm.

Das Thema wäre wirklich mal was greifbares mit Tendenz zur Motivation. Und das bei Depression, na wenn das nix ist.

Gruß Siggi
chimera schrieb:
> Hallo Lieblingsforum,
>
> und hier der vierte Teil der berühmt-berüchtigt-schleimigen Verweigerungs- und Existenzbedrohungsthreads.
>
> Worum geht es hier?
>
> <b>1. Lebens- und Arbeitsverweigerung:</b> Warum weigern wir uns, uns selbst, unser Leben und unsere Arbeit genau so anzunehmen und zu lieben, wie es ist? Was nicht heißt, daß wir es nicht verändern können und sollen. Aber zunächst müssen wir den Status Quo als richtig empfinden, oder?
>
> <b>2. Anonyme Botschaften:</b> Botschaften unserer Seele, unseres Unterbewußtseins. Gefühle und Eingebungen über die wir wenig Kontrolle haben, die wir vielleicht aber auch gar nicht kontrollieren sollen. Weil sie uns wertvolle Hinweise geben? Uns auf die Bedürfnisse unserer Seele aufmerksam machen? Bedürfnisse, die wir nicht mehr ignorieren können?
>
> <b>3. Fehlendes Urvertrauen:</b> Ist das unser "Kerndefizit"? Können wird dieses fehlendes Urvertrauen finden, wenn wir es nicht von Geburt an hatten? Wenn ja, wie können wir es finden? Wie kommen wir in "Kontakt" zu unserer Seele?
>
> Link zum dritten Teil:
>
> http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1085745498
>
>
> Liebe Grüße,
> Soul-Machine Chimera<p>
QqE3zumawS
Beiträge: 29
Registriert: 21. Mai 2004, 23:12

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von QqE3zumawS »

Mist, habe ausversehen auf den Zitat-Button geklickt.
TrekPr99
Beiträge: 17
Registriert: 5. Jun 2004, 09:25
Kontaktdaten:

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von TrekPr99 »

Hi SuMu,

na klar weiss ich wo der Satz her ist.
Glaubst Du den hab ich in der Länge im Kopf

Das ist ein Zitat aus dem Vorwort zu dem Buch "Seelenfinsternis" von Piet C. Kuiper.
Das hab ich mir gekauft als es mir so richtig dreckig ging im Dezember.

Ein sehr interessantes Buch. Untertitel "Die Depression eines Psychiaters".

Gruß
Markus
DepriXX
Beiträge: 1498
Registriert: 5. Feb 2004, 10:57

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von DepriXX »

wir sollten uns auf ein neues thema einigen!

"wie gehts weiter -gehts weiter?"
--

liebe grüße

.::. DepriXX .::.



QqE3zumawS
Beiträge: 29
Registriert: 21. Mai 2004, 23:12

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von QqE3zumawS »

Jo, SuMu. Dem Titel kann ich mich anschließen. Bin gespannt

Gruß Siggi
DepriXX
Beiträge: 1498
Registriert: 5. Feb 2004, 10:57

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von DepriXX »

--

liebe grüße

.::. DepriXX .::.



chimera

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von chimera »

Liebstes Liebes-Forum,

auch heute kann das Chimerinchen-Kaninchen-Kaminchen aufgrund anderweitiger Verpflichtungen nur sehr eingeschränkt an den Ergüssen der existenzverweigernden Forumsfraktion teilnehmen.

Das balkanesische Denkorgan verfügt gemäß neuester Forschungsergebnisse um eine um 64,91% geringere Gehirnkapazität im Vergleich zu dem eines gesunden Mitteleuropäers; im Zusammenhang mit gesteigerter Herzfrequenztätigkeit führt dies zu einem 83,24%-igen Leistungsabfall. Die balkonisch-balkonesiche Randgruppe bitte somit um entsprechende Berücksichtigung dieses Sachverhaltes in der Anklageschrift.

Preisgabe weiterer, eventuell sittenwidriger Details kann erst nach mündlicher und schriftlicher Zustimmung des zuständigen und weisungsbefugten Rechtsanwaltsfachkaninchens unter besonderer Berücksichtigung des § 578.11 Abs. 93z der badensisch-balkonesichen DeFoLO erfolgen. Könnte zur Verführung minderjähriger DeFo-Teilnehmungs-Menschinen im Sinne des § 441.39 Abs. 55k der badensisch-balkonesichen DeFoVO führen.

Eine weitere Teilnahme der balkonesich-balkonischen Forumsfraktion kann erst nach Verkündung eines entsprechenden Revisionsurteils erfolgen, erwirkbar in der diesbezüglichen, für KW 24 anberaumten Haupverhandlung.

Bis auf weiteres erbittet der Angeklagte somit um - durch richterlichen Beschluß genehmigte – Freistellung von der Teilnahme an diesem und an rechtmäßig legitimierten Folgethreads.


Es grüßt
die balkonesich-badensische Forumsfraktion

Verteten durch den rechtmäßig bevollmächtigten Vertreter
Chimerina-Balkonia
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Xenia »

Hohes Gericht,

ich b e a n t r a g e, den Antrag des Angeklagten als unbegründet zu verwerfen. Eine Freistellung entbehrt jeglicher rechtlicher Grundlage. Darüber hinaus ist dieser Antrag unzulässig, weil er nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Form gestellt wurde.

Also, mein Lieber, überlegs Dir nochmal!

Liebe Grüße

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Schnarchi »

Ein leises Hallo an alle Schlafenden....

Hab' noch Besuch bekommen. Und weil's so spät geworden ist, hab' ich mir gedacht, ich halt einfach 'n Mund.

Liebe Grüße an alle die noch gepostet haben
Antworten