Verweigerung.... Botschaft der Seele?

chimera

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von chimera »

Liebes Xeninchen-(Kaninchen),

>>>Ich war sogar schon mal auf "dem" Balkan(gebirge)

Kenn' ich zwar net, aber dennoch...

>>>Aber ich bin davon ausgegangen, daß Du ein eingeschwabter Balkan-Heini bist. Bist Du doch auch, wenn Du schreibst, Du hättest die gleiche Staatsangehörigkeit wie Michaela???

Bin ich auch, aber im Herzen bin ich ein Balkanianer...

>>> Nicht wählen heißt CDU wählen!!!!

Stimmt, vor allem "im Ländle". Aber Wahlkarte finden ist schwierig...

>>> da kommt mir gleich die Erinnerung an meine ätzende Schwiegermutter in den Kopf, grausam....

Kommt mir bekannt vor...

>>> Was meinscht damit?? Kapier' isch nett.

Ohne Xenia im Tschett ist's gar net nett...


Grüßelchen,
Chimerinchen-Balkoninchen


P.S.: Halt mich mal net vom Mail-Schreiben ab...
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Xenia »

Liebes Balkan-Balkoninchen,

kriege ich auch eine mail? Dann will ich Dich natürlich nicht abhalten!

Der Balkan ist ein Gebirge in Bulgarien, von dem Ihr Heinis Euren Namen habt!!

Gut's Nächtle ausm Ländle ins Ländle!

Xenia (was heißt hier Kaninchen???)
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
chimera

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von chimera »

Liebes Xenia,

>>> kriege ich auch eine mail? Dann will ich Dich natürlich nicht abhalten!

Part 1 ist schon abgeschickt... Stress mich mal nicht so... Konnte Deine Mail noch gar nicht so richtig lesen... Um *****PCMCIA-Controller-02Micro OZ 6812/6912-Controller***** zu kapieren, da brauch' auch ich ein Weilchen.... ___Bin doch kein Computer, nur ein kleines Balkaninchen-Menschinchen___

>>> Der Balkan ist ein Gebirge in Bulgarien, von dem Ihr Heinis Euren Namen habt!!

Vielleicht bin ich ja Doch mehr Schwabe als Balkonianer... *grübel* ....Keine Ahnung... Bin übrigens kein Heini...

Dir auch ein gutes Ländle-Nächtle...


Liebe Grüße aus Balkonien,
Chimera
chimera

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von chimera »

Wollt' noch sagen: Nicht alle S-Garter sind CDU-Wäääähler... deswegen wohne ich auch im Wilden Westen... Da wählt man sowas net...

Schwäbisch-balkonische Grüße,
der/die/das Zickernativ-Randgruppen-Fisch
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Schnarchi »

sachma.......*koppkratz*.....wirken die Dinger etwa ???? Na dann geb' ich noch 'ne Runde aus.



make love not war *lach* ...Ham schon die alten Hippies gewußt
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Xenia »

Lieber verrückter Michael,

ähemm?

Gute Nacht (meine ist schon wieder vorbei nach drei Stunden Schlaf)....

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
HopeW
Beiträge: 368
Registriert: 23. Mai 2004, 10:38

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von HopeW »

Guten Morgen

....kann mich wieder jemand mit ins Boot nehmen?
Gestern nachmittag, ratz-fatz, Absturz ohne äußeren Grund.Seitdem starre ich den PC an,muß eine Ausarbeitung für einen Kunden machen, schleiche durch die Wohnung, mache hier was 5 Minuten und dort 3
und hhhhhhaaaaaaaassssssssseeeeeee diese Krankheit, die einem die Grundvoraussetzung für alle Besserung nimmt. Den Willen.

Was geht nur in diesem dämlichen Kopf vor sich?
Stoffwechselstörung, pah

Ok, 10 Minuten sprachlos den Bildschirm anstarren reicht
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Schnarchi »

Hallo Ihr beiden (da oben )

@ Hope ...Das middem in's Boot nehmen sieht schlecht aus. Meins is' auch gleich nach'm Aufwachen abgeblubbert. Könnte Dir bestenfalls noch ein paar Schwimmflügel anbieten ?
Das mit dem 5min. hier 3min dort kenne ich auch sehr gut. Alles irgendwie zusammengeflickt.....aber grundsätzlich ohne sowas wie System oder Plan.
Gleich muß ich in die Stadt. Hab' nichmal den Willen zu sagen ich will nicht. Aber ich will tatsächlich nicht. Aber warum nicht ? Is' doch schön draußen ? Da muß einen doch irgendwas antreiben ? ........Ich weiß auch nich'. Aber vielleicht wird's besser wenn ich erst draußen bin.
Vielleicht solltest Du das auch mal eben machen. Einfach mal raus. Vielleicht kommt dann von irgendwo irgendwas was irgendwie hilft. Versuch's mal. ...Irgendwie....

@ Xenia ...Hey Du Nachtfalter. Was machst Du schon um 4e vor'm Compi ? Früher fand ich das immer gut, wenn ich so früh aufwachte. Um 10e war dann immer alles schon fast erledigt, wofür ich derzeit Wochen brauche. Hinzu kommt noch das Gefühl, als täten die Kalenderblätter herunterfallen wie Herbstlaub nach 'nem Sturm. Ein Tag ist nichts mehr, und eine Stunde kaum noch mehr als ein Wimpernschlag. Einerseits finde ich das ja ganz praktisch. Läßt es doch die schlechten Tage recht schnell vergehen. Andererseits ist es manchmal unerträglich wie das Leben fast sinnlos an einem vorbeirauscht. .........Ich find' das scheiße

@ Chimera.....still alive ?


stoffwechselgestörte, aber trotzdem liebe Grüße schickt Euch

Michael
HopeW
Beiträge: 368
Registriert: 23. Mai 2004, 10:38

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von HopeW »

@ Michael

Bischt n´ Liewer
isch ge jetzert a e bissel raus. Hot e bissel lenger gedauert, awwer unserens packt des jo nimmer so schnell.
Isch winsch dir unn onnere noch en scheene Daach unn muss wenische mol grinse, wie moin dialekt geschriwwe werd.
Anschunschten fallt mer nix gescheites oin.

En liwwe gruss schikt eich die Hope.
Isch mach mer a paar gedonke um de Chimera. Ob´er schaffe dud? S´werd nix schlimmes soi? A nä, der hot jo denn Termin beim Therapeute. Bin e mol gespannt, was´er zu sache hot.
DepriXX
Beiträge: 1498
Registriert: 5. Feb 2004, 10:57

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von DepriXX »

hä? was sagtest du hope *g*
--

liebe grüße

.::. DepriXX .::.



Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Schnarchi »

So wie das aussieht nehmen hier gerade wohl alle an einem Kurs in Kollektivverweigerung teiloderwie ?
Naja, dann schreib' ich halt was........selbst Schuld
Hab' hier gerade eines dieser Anzeigenblätter mit denen man mich' hier ständig zuscheißt.
Da hat so'n Typ 'ne Kolumne die "Bücher lesen und verstehen" heißt. Der heißt Thomas Rommel und is' Literaturwissenschaftler. Außerdem ist er...Prof. Dr. ...(!!!) ...also ziemlich durchgeknallt .

Heutiges Thema.....DIE LEERSTELLE

Den Text auf den er sich bezieht spar' ich mir an dieser Stelle. Begnüge mich mit der Quinteszenz seiner.....geistigen Langeweile.
Gute Literatur ist dadurch gekennzeichnet, daß sie mehr ist als die Summe ihrer Teile. (...Bahnbrechende Erkenntnis...mussi schon sagen *daumenheb*)
Der gekonnte Einsatz von Leerstellen (war noch nie ein Problem für mich) in literarischen Texten führt nicht nur dazu, daß der Leser wie im Bsp. oben (ich hab's euch erspart)selbstverständlich die Lücken ausfüllt, sondern die Leerstelle kommt immer dann zum Tragen, wenn der Leser die Welt im Roman rekonstruiert und mit Leben füllt. DIE LEERSTELLE MARKIERT DIE GEISTIGE EIGENLEISTUNG; DIE JEDER LESER VON LITERATUR MEIST GANZ UNBEWUSST ERBRINGT.
Der Hammer is' nur....in dem ganzen Text is' nich' eine einzige Leerstelle.
Der is' doch total bekifft der Mensch.
..."Lieber Dr. .......nee, lieber Prof. Dr. Rommel" ....sollte ihnen der Verlag irgendwann einmal den Platz für ihre Statements entziehen........<-----Leerstelle/noch eine----> .....,das Forum ist immer für sie da
Öfters mal 'ne Leerstelle machen, oder um es mit den Worten eines meiner Lieblingskomiker, Herrn Nuhr zu sagen.......einfach mal die Fresse halten !

Als ich übrigens vorhin auf der Autobahn fuhr, ist mir zum ersten Mal aufgefallen, daß fast niemand mehr das D-Schild am Auto hat. ...Hmmm..., stehen die alle nicht mehr zu ihrer Erkrankung ?

Ok nadann ......... ......... ......... ......... ........... ........ ........... ........ ........ <---Leerstellen für alle !!! Besser noch; Leerstellen mit eingefügten Leerstellen. Is' das jetzt Weltliteratur ? *grüüüüüüüüüüübel*
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Schnarchi »

@ Hope
.......Anschunschten fallt mer nix gescheites oin....

......Na da mok di man keen kopp drum min deern

@ SuMo

Hallo Wuppertaaaaaal
Seila
Beiträge: 149
Registriert: 21. Mär 2003, 17:57

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Seila »

Wirklich sehr interessant hier mitzulesen..Galgenhumor rulez
Regnerische Grüßle
Kia koe koa
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Xenia »

Liebes Zickenfischlein,

gibt's Dich noch?? Laß' doch mal was von Dir hören.

Hallo Hope,

kommst Du zufälligerweise aus der Gegend Heidelberg/Rheinland-Pfalz/Hessen? Liest sich irgendwie so... Naja, vielleicht täusche ich mich auch.

Lieber Michael,

warum ich schon um 04.00 Uhr wach bin? Ich war schon um 03.00 Uhr wach. Schon die zweite Nacht in Folge konnte ich nicht schlafen. Mir raubt gerade etwas den Schlaf... Naja, was soll ich mich langweilen, gehe ich halt ins Internet.

Heute bin ich aber todmüde. Bin irgendwie nicht in der Lage, irgendetwas nicht-blödes zu schreiben. Ich hoffe, daß ich heute nacht wieder schlafen kann, aber die Chancen stehen nicht so gut, was aber nichts macht.

Liebe Grüße an Euch alle,

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
HopeW
Beiträge: 368
Registriert: 23. Mai 2004, 10:38

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von HopeW »

@ Xenia

Jo, hoscht rescht. Ich kumm aus de Palz unn ich hann grad Luscht, so weider zumache, a wonn mich die aus Wupperdal net verstehe dut (:-) Grüßerchen an SuMu)

Isch muss sache, dass mich de Michael werglisch ufheitere dut. Awwer vom letschte Beitrag han isch nix verstanne.
Dess mit de Leerzeile......hä??

Isch muss jetzert noch emol fort, hann awer gar ke Luscht dezu. Det liewer mit eich diskudiere, wie ma so im allgemoine aus demm Loch rauskummt. Iss jo net zum aushalde. Schunn widder en Dag rum unn nix gscheites gemacht.

Jo, de Chimera, wo issn der ?
Vielleischt guck isch speder noch e mol roin.Vielleischt hab ich donn widder Luscht, deitsch zu schreiwe, domit misch jeder verschteet.

Liebe Grüße von Hope, die
"selbstverfreilisch" schriftdeutsch mit Slang *g* spricht.
DepriXX
Beiträge: 1498
Registriert: 5. Feb 2004, 10:57

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von DepriXX »

aua.
wir sind hier in germanien und da spricht man deutsch *g*
--

liebe grüße

.::. DepriXX .::.



Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Schnarchi »

@ SuMu

Germanien ??? ...Is' das das Land in dem man Germanien groß schreibt ? Das Land, in dem man HIER spricht wenn man hier ist ? ...Meinst Du das ? .....................Oder meinst Du Wuppertal


@ Hope

Awwer vom letschte Beitrag han isch nix verstanne.
Dess mit de Leerzeile......hä??

Macht nix.....Machst halt erstmal 'ne Leerstelle. Und wenn ich mal wieder nich' schlafen kann, dann erklär' ich das mal. ........Au jaaaa

Ganz normale liebe Grüße
chimera

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von chimera »

Hey Ihr Kauderwelschis,

darf die balkonisch-banalesiche Randgruppe auch ma' wieder zu Wort kommen???

(((_Dat sollte eigentlich mal ein gehaltvoller, tiefenpsychologisch-psychedelisch-wertvoller Thread werden, wißt Ihr dat?_))) Und nu tobt sich hier eine Randgruppe nach der anderen aus... ::::::: :::::::

Ich wollte ich Euch einfach mal kurz mitteilen, daß das kleine Fischlein wohlauf ist. Habe heute schon so viele Wortstaben hinterlassen, für Euch sind demzufolge gerade nicht mehr so viele übrig... Muß erst mal ein paar neue einsammeln gehen... Bis später...

@ Xeninchen: Da sach ich jetzt ma nichts zu... [Bzw. erst nach Rücksprache mit meiner Rechtsanwaltsfachmenschinin unter Berücksichtung des § 436.81 Abs. 52u der badensich-balkonesichen DeFoBO]


Liebste therapeutische Grüße an Euch alle,
Chimera

P.S.: Im Ernst: Bin ziemlich erledigt heute. War ein guter, aber sehr anstrengender Tag. Wenn ich wieder imstande dazu bin, werde ich etwas sinnvolles berichten...
HopeW
Beiträge: 368
Registriert: 23. Mai 2004, 10:38

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von HopeW »

Ok, dann schreibe ich mal deutsch

Wollt ihr mal meine Geschichte in Kurzform hören?
Ich war ein depressives Kind
Ich war eine depressive Jugendliche
Ich bin eine depressive Erwachsene

Vor 4 Jahren habe ich (nach X Versuchen) die (für mich)wahre Liebe kennengelernt. Ich liebte so sehr, daß ich für diesen Mann bereit war, gegen diese Depressionen mit allen Mitteln zu kämpfen. 4 Tage vor dem 1. Therapiegespräch (vor 2 Jahren) verließ er mich. Aber nie ganz. Er verließ mich ein 2. Mal im letzten Jahr. Ich bin gefallen und gefallen.
Aus dieser Depression kam ich bis heute nicht mehr raus. Viele Jahrzehnte ist es mir immer gelungen, hinzufallen, aufzustehen, hinzufallen, aufzustehen.Ich habe ein Leben mit sehr vielen Einschränkungen und unguten Erfahrungen hinter mir.
Warum ich das JETZT schreibe und in die Welt rausbrülle?
Weil es die Geschichte des "Penners" ist. Meine Frau verließ mich, dann fing ich an zu trinken,dann verlor ich meinen Arbeitsplatz, dann meine Wohnung und jetzt bin ich unter der Brücke.
STOP IT, sage ich Dir, Hope
STOP IT, sage ich Dir und Dir....

Wo ist der Punkt, an dem wir ansetzen können, was ist unser Status Quo. WO war das Leben noch am "normalsten" trotz Depression?
Da hin zurück, wenigstens dahin möchte ich zurück. Und wenn ich weiterleide, wenigstens zurück zu Brot und Arbeit, zu Aufgaben, die ich erfüllen kann und nicht zusehen, wie mir Tag für Tag mehr entgleitet.
HopeW
Beiträge: 368
Registriert: 23. Mai 2004, 10:38

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von HopeW »

@ Chimera

lese gerade, Du bist wohlauf. PPPPPRRRRRRRIIIIIMMMMMMMMMAAAAAAA.

Hab gerade versucht, zum Thema zurückzukommen *g*

L.G. Hope
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Schnarchi »

Liebe Hope .......noch wat zum Kotzen

Deine Geschichte ist auch ein Teil meiner Geschichte.
War als Kind bzw. Jugendlicher nicht depressiv. Nicht wirklich. Aber ich hab' schon immer viel denken müssen.
Habe nach 'ner Krankheit mein erstes Leben "verloren", welches den Depressionen den Weg ebnete. Was aber eigentlich auch dazu führte, daß ich den ganzen unwichtigen Lebensrotz beiseiteschmeißen konnte. Hatte sozusagen eher ein neues Leben "bekommen".
Dann kam halt die Trennung.....wie'n Blitz aus heiterem Himmel. Da is' mir sozusagen mein Fundament weggebrochen. ...Das, was ich ganz ganz weit über alles stellte, ...der Sinn meines Lebens halt. Geblieben ist mir alles was bleiben konnte. Habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Ex und meine Tochter is' im Durchschnitt 3 Mal in der Woche bei mir. .......Aber sie kommt nicht zu mir nach Hause, ...weil es nicht mein Zuhause ist. Und sie kommt auch nicht zu mir, weil ich nicht mehr der sein kann, der ich gerne sein würde. ...Ich leb' nur noch für diese 3 Tage. Das sind die einzigen die mir noch einen Sinn machen. ...Und ich kann sie nicht einmal genießen.
Das macht mir ein Gefühl, als würde ich zwei Leben leben.....und beide sind sie unvollkommen.
Jetzt scheint es mir mittlerweile sogar schon so vorzukommen, als wären selbst die Tage in "Einzelleben" aufgesplittet. Nee, das is' Quatsch.......es ist einfach nur "das Bemerken", daß meine Depression unterbrochen wird, wenn jemand hier ist. Es ist alles nicht mehr EINS. Verstehst Du das ? ....Irgendwie ? Wenn ich jetzt arbeiten gehen würde (wenn's die Folgen dieser Erkrankung das zulassen), dann hätte ich das Gefühl, ich müßte da noch eins (ein "Leben") zwischenquetschen. Und dann noch eines, was mich irgendwie nur ganz schrecklich am Rande "interessiert" im Vergleich mit den anderen (das andere is' übrigens mein Deprileben). Zumal ich bei einem Standardjob meine Tochter dann nur noch selten zu Gesicht bekäme. Da könnte ich mich (z.Zt. ?) auch kein Stück drauf konzentrieren glaube ich.
Es wär' mir auch einfach alles viel zu egal. Ich könnt' nicht die "Probleme" meiner potentiellen Firma zu meinen machen. Das interessiiiiiiiert mich einfach nicht und das würde ich auch keinem Arbeitgeber zumuten wollen zur Zeit.....
Wollte immer mehr wissen als ich "durfte". Außer damals in der Schule. Da hab' ich ganz am Schluß gedacht ich bin doof....und wer nix weiß, der kann auch keine Fragen stellen. Kopfmäßig auch immer unterfordert gewesen auf Arbeit. Aber in Umschulungen und Weiterbildungen etc. konnte ich mir immer wieder beweisen, daß mein Kopf prächtig funktioniert. Das is' mir bis heute unbegreiflich warum ich alles sofort kapiert habe sobald ich aus der Schule raus war.
Hab' ab da nie wieder Stress vor irgendwelchen Arbeiten oder Klausuren gehabt. Im Gegenteil...war mir immer total sicher. Das hat mir nach meinem Schuldebakel natürlich sehr gut getan und somit habe ich dieses "ich weiß viel und ich kann mir alles zutraun - Gefühl" zu einer Art Lebensstütze oder -pfeiler gemacht.
Heute, ....heute weiß ich, daß es nichts bedeutet, im Hinblick auf die Möglichkeit glücklich zu sein. Oder zumindest nicht viel. Doof und glücklich is' wahrscheinlich eh besser, da machste Dir wenigstens nich' so viele unnötige Gedanken.....(...kann das sein, daß ich mir gerade unnötige Gedanken mache). Zumindest ist dieses Gefühl als Selbstwertstütze auch nicht mehr zu gebrauchen für mich. Gibt keine mathematische Formel, mit deren Hilfe ich mir ausrechnen kann, wann's mal wieder wat zu leben gibt.
Was ich damit sagen will Hope, ist........bei mir steht halt nüscht mehr. Und jetzt mit diesem Deprischeiß fühl' ich mich einfach viel zu oft schlicht überfordert, da einen Ausweg zu finden....selbst der Gedanke einen zu suchen bzw. ihn suchen zu müssen erzeugt in mir ein Gefühl der Ablehnung. ...Suchen fand' ich schon immer scheiße.
Keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll, daß mir jetzt wieder irgend etwas wichtig werden soll ? Sobald ich auf der einen Seite im positiven Sinne etwas tue, wirkt sich das auf der anderen Seite, bzw in meinem anderen.......Lebensabschnittsteil negativ aus .....Groooooooooßes Rätselraten sag' ich Dir

Nachtrag
Ich bin mir selbst willenlos ausgeliefert.......oder so. Will scheinbar nicht mal mehr was ich will. ...Zu blöd !
HopeW
Beiträge: 368
Registriert: 23. Mai 2004, 10:38

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von HopeW »

Lieber Michael,
liebe ALLE hier.

Bin froh, daß ich vor 2 Wochen hierhergefunden habe. Fühle mich mit Euch nicht so alleine auf der Welt.

Gerade las ich eine Mail von einer lieben Frau, die sich wirklich Mühe gibt, mich zu verstehen....aber es erreicht mein Herz nicht. Zudem sind es diese "vernünftigen" Vorschläge, denen ich nicht folgen kann.

Chimera sprach das URVERTRAUEN an......
Ich kann nur wieder von mir reden, lieber Michael. Wollte ich auf deinen Beitrag, der mich sehr berührt hat, eingehen, würde ich vielleicht "fehlinterpretieren". Und es hat ja jeder sein eigenes Empfinden, trotz aller Ähnlichkeiten, die sich immer wieder finden.

Ich bin ja auch so ein großer Denker. Da es nichts negatives ohne positives (und umgekehrt) gibt, will ich versuchen, das positive am Denken zu finden-um es in meine Seele einfließen zu lassen.

Vernünftigerweise wird so immer gesagt, vergangenes ruhen zu lassen. So müßte ich als längst Erwachsene darüber stehen, daß ich ein ungewolltes Kind bin und so auch behandelt wurde. Ich wurde seelisch vernachlässigt. Die Folge war nun aber unseligerweise, daß ich ein Menschlein mit Kontaktschwierigkeiten wurde. Immer auf der Suche geliebt zu sein.
Das hat nicht funktioniert, war ich doch ein eher unangenehmer Zeitgenosse.
Für NORMALOS, zickig, launig, langweilig, zu ernst.
Mit IHM habe ich zu Witz und Leidenschaft gefunden. D.h. ER hat herausgeholt, was schon immer in mir steckt.
Ich fühlte mich "zu Hause" angekommen.

Ich möchte heute noch in Tränen ausbrechen, wenn ich erinnere, daß er vor ungefähr 1000 Tagen sagte - ich kann dich nicht lieben.

Damit war das, was ich schon immer fühlte - man kann mich nicht lieben - bestätigt, ausgesprochen.
Lieber Michael, ich frage mich heute noch, WIE ich das überstanden habe. Ich hätte mich auflösen, zerbrechen müssen.

Na ja und irgendwie bin ich "gebrochen". Als depressiver Mensch in die Dauerdepression.
Durch Jahrzehnte an diesen depressiven Zustand gewöhnt, ist mir nicht aufgefallen, wie ich immer weiter abrutsche.
Es ging gaannzz langsam, Tag für Tag.

Nun, ich schweife ab, ist aber glaube ich, zum Verständnis, ok.

URVERTRAUEN. Ich habe keines. ich kann nicht erkennen, daß ich wichtig bin auf dieser Welt. Mein Verstand sagt mir natürlich durchaus, da hast Du Gutes getan und da....Aber ich möchte, ich wünsche, daß die Welt mir mal gutes tut.

Gut ist, daß IHR da seid !

Ich nehme jetzt seit einer Woche diese AD. Sie tun mir gut, obwohl es ja heißt, die Wirkung setzt erst ab etwa 10 Tagen ein. Sie tun mir gut - und wenn ich mir das einrede (Placebo) ist es ja auch gut.

Ich bin einfach auf dem Punkt und ich hoffe, ich kann mich auf dem Level halten, daß ich einfach zurückwill, ins normale Leben. Mit Arbeit und Geld verdienen.

Ist das ein Stück LIEBE für sich selbst ?

Viele liebe Grüße an ALLE
von Hope.
chimera

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von chimera »

Lieber Michael, liebe Hope,

ich wollte Euch nur kurz sagen, daß ich Eure Postings gelesen habe und daß ich bei Euch bin. Ich kann im Moment leider nichts sagen, bin sehr im Streß und überfordert. Melde mich später wieder...


Viele liebe Grüße,
Chimera
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von Schnarchi »

Hallo auch Euch allen !

Bin auch im Normallebenmüssenstress
Wünsche Euch alles Gute und 'nen brauchbaren Tag.

@ SuMu ........wenn Dich mein Germanenquark gestört hat, denn entschuldige bitte. War ganz bestimmt nich' bös' gemeint.

Schüßi
HopeW
Beiträge: 368
Registriert: 23. Mai 2004, 10:38

Re: Verweigerung.... Botschaft der Seele?

Beitrag von HopeW »

@ Chimera

Norre net huddle

oder auf deutsch:

Immer schön langsam.
Toll, daß du dich rasch gemeldest hast.Merke auch Zeichen der Überforderung. mache mir jetzt was zu essen und dann ein kleines Schläfchen.
War happy, heute morgen deutlich schneller gewesen zu sein, aber jetzt habe ich das Pulver erst mal verschossen.

Ciao, to later.
Antworten