Körperliche Nähe

Sunshine5678
Beiträge: 1009
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Körperliche Nähe

Beitrag von Sunshine5678 »

Hallo Kirsten,
Ich habe wirklich starkes Übergewicht und ich hatte immer Probleme damit. Deswegen habe ich auch Probleme mit körperlicher Nähe. Umd Lust auf Sex habe ich gar nicht.
:hello:
Kirsten29
Beiträge: 461
Registriert: 18. Apr 2020, 21:11

Re: Körperliche Nähe

Beitrag von Kirsten29 »

Ok, danke dir. Ich kann verstehen, dass du keine Lust auf Sex hast, wenn du dich eh nicht so richtig wohl in deinem Körper fühlst. Jede Berührung ist dann einfach nur unangenehm.

Mir liegen drei Fragen auf dem Herzen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie dir ohne Vorwarnung stellen kann... Ich glaube, sie sind ziemlich unangenehm und ich möchte dich auf keinen Fall bloßstellen. Ich weiß halt nur von mir, dass mir gerade solche unangenehmen Fragen letztlich immer weiter geholfen haben. Auch wenn es sich erstmal überhaupt nicht so anfühlte :). Aber was mir geholfen hat, muss dir ja noch lange nicht helfen. Ich warte da jetzt einfach deine Antwort ab.

Liebe Grüße
Kirsten
Der Schatz liegt hinter dem Drachen.

"Es gibt nur ein Muss: Du musst wissen, dass du nichts musst." (aus: "Komm, ich erzähl dir eine Geschichte", J. Bucay)
Sunshine5678
Beiträge: 1009
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Körperliche Nähe

Beitrag von Sunshine5678 »

Hallo Kirsten, ich kann viel ab, bloss hier im Forum wo alles es lesen können? Ich habe mich schon ziemlich weit hier geöffnet.
:hello:
Kirsten29
Beiträge: 461
Registriert: 18. Apr 2020, 21:11

Re: Körperliche Nähe

Beitrag von Kirsten29 »

Ja ich weiß. Und deshalb frage ich lieber vorher :). Und wenn du nicht möchtest, ist das völlig in Ordnung. Du passt auf dich auf, das finde ich gut :).
Der Schatz liegt hinter dem Drachen.

"Es gibt nur ein Muss: Du musst wissen, dass du nichts musst." (aus: "Komm, ich erzähl dir eine Geschichte", J. Bucay)
Antworten