Kein leichter Schritt

Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Kein leichter Schritt

Beitrag von Peter1 »

Hallo NRW
Du schreibst," schwach sein ist Sch...".
Das ist genau so richtig, wie es auch falsch sein kann. Wer sagt denn, das ein Mensch immer stark sein muss ?
Du hast genau das gleiche Recht, auch mal schwach zu sein, wie jeder andere Mensch. Das zeigen deiner Schwäche kostet meistens sogar mehr Kraft, als stark zu sein. Auf jeden Fall kostet es einen großen Haufen Überwindung. Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn ich zeige, das ich schwach bin, und Hilfe benötige, ich diese auch bekomme. Wenn du immer deine Maske trägst, woher soll dein Umfeld dann wissen, das es dir schlecht geht ? Nimm die Maske ab, werfe sie weg, und zeige den Menschen in deiner Umgebung, wie es in dir aussieht.

Alles Gute und Schöne Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
NRW1973
Beiträge: 41
Registriert: 31. Mär 2020, 14:53

Re: Kein leichter Schritt

Beitrag von NRW1973 »

Hallo Peter. Du hast recht, sicher darf ich schwach sein. Ich weis das und das schon seid langen. Aber etwas zu wissen und es dann umzusetzten sind leider zwei ganz verschiedene dinge. Hilfe anzunehmen sollte so leicht sein, ist es aber nicht. Ich schaffe das einfach nicht. Hab das noch nie gekonnt. Hab schon immer alles irgendwie alleine gemacht. War selber überrascht wie viele aus meinem Verein mir angeboten haben das ich jederzeit mit ihnen reden kann. Oder als ich in Quarantäne war wollten sie für mich einkaufen gehn. Ich finde das toll, lieb und rührend, aber dann nehme ich das dann eh nicht an. Keine Ahnung wieso.
an Morgen geglaubt doch nicht an Morgen gedacht
NRW1973
Beiträge: 41
Registriert: 31. Mär 2020, 14:53

Re: Kein leichter Schritt

Beitrag von NRW1973 »

Morgen.
Nö hab für ostern keinen Plan. Vielleicht krame ich mal das Rad aus dem Schuppen und fahre mal ein paar Stunden.

Nach nur 7 Stunden Schaft in den letzten 3 tagen war ich heute Nacht so fertig das ich mal ein Paar Stunden am Stück geschlafen habe. War garnicht schlecht. bin jetzt nur richtig müde. denke heute läuft nicht viel.

Für alle anderen aber wünsche ich schöne Ostertage
Atmet tief durch und versucht etwas Kraft zu tanken
an Morgen geglaubt doch nicht an Morgen gedacht
NRW1973
Beiträge: 41
Registriert: 31. Mär 2020, 14:53

Re: Kein leichter Schritt

Beitrag von NRW1973 »

Appetit geht so. Mir ist nur immer nach dem Essen schlecht. Das schmälert das vergnügen etwas
an Morgen geglaubt doch nicht an Morgen gedacht
NRW1973
Beiträge: 41
Registriert: 31. Mär 2020, 14:53

Re: Kein leichter Schritt

Beitrag von NRW1973 »

Hallo.
Ich habe leider garnichts über ostern geschaft. Habe mich die ganzen Tage nur verkrochen.Meine Stimmung ist echt mies.
an Morgen geglaubt doch nicht an Morgen gedacht
NRW1973
Beiträge: 41
Registriert: 31. Mär 2020, 14:53

Re: Kein leichter Schritt

Beitrag von NRW1973 »

Über das was mir in den letzten Tagen so durch den Kopf geht, darf ich hier nicht schreiben. Sorry
an Morgen geglaubt doch nicht an Morgen gedacht
Kenny
Beiträge: 324
Registriert: 3. Sep 2017, 16:37

Beitrag von Kenny »

...
Zuletzt geändert von Kenny am 17. Apr 2020, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
Kenny
Beiträge: 324
Registriert: 3. Sep 2017, 16:37

Beitrag von Kenny »

.....
Zuletzt geändert von Kenny am 17. Apr 2020, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
NRW1973
Beiträge: 41
Registriert: 31. Mär 2020, 14:53

Re: Kein leichter Schritt

Beitrag von NRW1973 »

Das kommt überhaubtnicht in frage
an Morgen geglaubt doch nicht an Morgen gedacht
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Kein leichter Schritt

Beitrag von Nico Niedermeier »

Hallo von der Moderation,
auch wie finden das hört sich nicht gut an und Sie sollten unbedingt professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und wir müssen Sie um ne Forumspause bitten, bis es wieder ein Stück besser geht, so fühlt es sich zu bedrohlich an für andere Betroffene, aber auch für uns..
Beste Grüße
Die Moderation
Paprika
Beiträge: 254
Registriert: 21. Nov 2019, 00:23

Re: Kein leichter Schritt

Beitrag von Paprika »

Hallo NRW,
Halte Dich ein bisschen an Deinen Spruch,den Du unten gepostet hat.
Du ziehst Dich sonst selber herunter!
Wenn mir es schlecht geht,bin ich so teilnahmslos,dass bei mir nichts mehr ankommt.
NRW1973
Beiträge: 41
Registriert: 31. Mär 2020, 14:53

Re: Kein leichter Schritt

Beitrag von NRW1973 »

Danke Kolibi für deine unterstützung.
Aber ich akzeptiere die bitte der moderatoren und werde mich aus dem forum zurückziehen. Möchte mich nirgend aufdrengen wo ich nicht erwünscht bin.

Alles hier wünsche ich das es euch bald besser geht.

Alles gute bis vieleicht irgendwan mal.
bye macht es gut
an Morgen geglaubt doch nicht an Morgen gedacht
Paprika
Beiträge: 254
Registriert: 21. Nov 2019, 00:23

Re: Kein leichter Schritt

Beitrag von Paprika »

Hallo NRW,es kostet viel zu viel Kraft,eine falsche Fassade aufzubauen.
Nutze die Kraft gegen die Depression bzw.um draußen etwas Schönes zu machen oder überhaupt etwas Schönes zu machen.
Toi Toi Toi
Antworten