_Forums-Wintertreffen

Erasmus

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Erasmus »

Ich möchte gern allen, die zum Wintertreffen fahren möchten und noch finanzielle Bedenken wegen der horrend teuren DB-Fahrkarte haben, folgende HP empfehlen: http://www.mi tbahnen.de/ Hier kann man sozusagen virtuelle Reisegruppen gründen und so mit einer Gruppenkarte erheblich günstiger reisen. Grüsse von Erasmus
Thomas

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Thomas »

An alle Wintertreffler! Wollte noch einmal den Link zur Treff-Seite hier reinsetzen: Wintertreffen Gruß an euch alle! Thomas
Thomas

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Thomas »

Lieber Dr.Niedermeier, dass wir Sie und jede(n) Mitarbeiter(in) des Teams gerne dabei hätten, wissen Sie sicherlich? Dürfen wir hoffen oder lässt die Bandscheibe Ihre Teilnahme nicht zu? Mir ist jedenfalls zu Ohren gekommen, dass so manche nette Forumsfrau Sie gerne dort gesund pflegen würde ;-) Aber das nur so am Rande..... Herzliche Grüße Thomas
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Hi thom, alles gut?? Liebe Grüsse Chris
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Die ersten Vorbereitungen für die Mitte laufen schon wird dann mitte januar bekannt gegeben.
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Uta »

Oh mann, ich bin immer noch hin und her gerissen,ob ich kommen soll oder nicht. Ausserdem hat sich,glaube ich,noch keine wirkliche Mitfahrgelegenheit ergeben. Unsicherer aber lieber Gruss Uta
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Woran liegts Uta, Kohle, Zeit, Nervosität, Mitfahrgelegenheit. Spucks aus wir finden ne Lösung. Gruß Chris
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von I.M. »

:-) hört sich gut an, könnte mein neuer leitsatz werden. spucks aus wir finden ne lösung. sehr sehr gut klingt das. inka
Dr. Nico Niedermeier

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Dr. Nico Niedermeier »

Lieber Thomas, lach...danke für die netten Worte, aber derzeit ist tatsächlich noch keine Besserung in Sicht..insofern werde ich Ende Dezember schauen müssen wie es geht und dann entscheiden... herzliche Grüsse Dr. Niedermeier Nico
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Uta »

Hallo Christoph, also ,ich möchte eigentlich schon gerne kommen,aber im Moment geht es mir ziemlich schlecht,und ich muss halt erst mal sehen wie`s so weitergeht. Hab` morgen früh Termin bei meinem Psychiater.Mal sehen,was das gibt. Melde mich dann nochmal. Lieben Gruss Uta
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Uta »

Hallo Doc Niedermeier, wünsche ihnen alles Gute und dass es ihnen bald besser geht!!! Lieben Gruss Uta
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von winnie »

Hallo Herr Doktor, Wilma bietet doch eine Mitfahrgelegenheit ab München - wär das nicht eine Idee? Gruß, Winnie
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von winnie »

Liebe Uta, ich wär enttäuscht, wenn Du nicht kämst, aber klar, Deine Gesundheit geht erst mal vor. Ich wünsch Dir alles Gute und hoffentlich geht es Dir bald wieder besser! Liebe Grüße, Winnie
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Ja Inka, das ist eines meiner Mottos geworden, ausspucken und die Lösung finden, und dann noch das Wort Probleme streichen und statt dessen nur noch von Möglichkeiten und Grenzen sprechen. :-) Gruß Chris
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Uta, die Entscheidung liegt bei Dir und der Psychiater soll bei der Umsetzung helfen :-)) Gruß Chris
Anna24

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Anna24 »

also, das mit den möglichkeiten und grenzen kann ich nur unterstreichen. hat mir mal einkluger mensch gesagt und er hatte recht ;-) anna.
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von I.M. »

ja, mir hat das auch ein kluger mensch gesagt :-) inka
blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von blackeagle »

Würde mich eurem Treffen auch gerne anschließen...doch ist die Entfernung zu groß Wenn auch sehr verfrüht wünsche ich allen viel Spass dabei Gruß Blacky
MerryPotter
Beiträge: 131
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von MerryPotter »

Hallo zusammen, Wintertreffen? Da ich erst seit einigen Tagen auf diesen Seiten bin wird dieses Treffen für mich nicht in Frage kommen; aber generell interessiert es mich sehr. Ist eben doch etwas anderes, als sich so `n bisschen auch hinter dem Compi zu verstecken......... Finden diese Treffen in regelmäßigen Abständen statt? Immer im Raum Nürnberg? Vielleicht könnte ich hier unter irgendeinem Punkt auch dazu etwas finden, aber der Weg, andere einfach fragen zu können ist für mich neu, ich wusel mich halt eher immer ohne Hilfe durch, wenn es irgendwie get, und es ist schön zu sehen, dass es auch anders laufen kann. Grüße MerryPotter
Thomas

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Thomas »

Hallo Merry Potter! mehr infos dazu gibt es hier: Wintertreffen-Seite Gruß von Thomas
MerryPotter
Beiträge: 131
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von MerryPotter »

Kick-Kuck, ohhhhhh, Hund, Katze (gut dass diese Tiere nicht so zur Eifersucht neigen, denn sonst hätte ich hier gleich sofort Stress mit meinen beiden Katzenmädels!), Ziegenbock!!!!!!!!! Klasse. Ich hatte gar nicht gedacht, dass das ganze so mit Übernachtung und so läuft..... . Wie gesagt, da ich hier noch arg neu bin, wird es mit diesem Treffen wohl nichts bei mir. Aber die Idee an sich finde ich klasse. Grüße MerryPotter
Thomas

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Thomas »

Ja und wieso, Merry Potter, kannst du nur kommen wenn du NICHT neu bist? Und ist dir klar, wie "alt" du schon sein wirst hier , wenn das Ganze stattfindet? Freilich, wenigstens 200 postings musst schon schaffen, aber du hast ja noch Zeit ;-) Gruß von Thomas
genuine
Beiträge: 8
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von genuine »

hallöchen! beschränkt sich die teilnehmerzahl von 21 leuten auf die übernachter oder auf die gesamte gruppe?
MerryPotter
Beiträge: 131
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von MerryPotter »

Hallo zusammen, hallo Thomas, ich gucke mir vieles (besonders eigentlich wenn es um den Bereich zwischenmenschliche Kontakte geht) halt erst mal eine Zeit lang an, um zu erkennen, ob es etwas für mich ist. Nun ist dieses Treffen wieder anders, als hier zu posten, ist mir klar. Aber ich will ausschließen, dass es eine flüchtige Begeisterung bei mir ist, und ich will auch die Leute hier erst mal ein wenig durch die postings kennenlernen. Grüße MerryPotter
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von winnie »

Hallo Genuine, ich glaub, bei den 21 handelt es sich um die maximale Anzahl der verfügbaren Betten. Gruß, Winnie P.S.: Hallo Merry, wie Thomas schon sagte, es ist ja noch ein wenig Zeit, uns kennenzulernen ;-)
Antworten