Erfahrungen mit Menschen, die es geschafft haben!

Antworten
Wunder
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2020, 23:40

Erfahrungen mit Menschen, die es geschafft haben!

Beitrag von Wunder »

Wie sind eure Erfahrungen mit Menschen, die schon aus ihrer DEpression draußen sind? Haben sie hilfreiche Tipps? Können sie wirklich weiter helfen, wenn man selbst noch in der Depression steckt? Oder nerven die einfach blo´ß, weil sie es eben geschafft haben?

Ich möchte das gerne wissen, denn ich selbst hatte mehrere Jahre tiefe Depressionen und habe mich da raus geackert.

Nun stellt sich mir die Frage, will überhaupt jemand meine Ratschläge haben? :shock:
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: Erfahrungen mit Menschen, die es geschafft haben!

Beitrag von Monchen12345 »

Hallo Wunder,

So globale Vorschläge alá du erklärst uns jetzt wie es geht. Fände ich sehr nervig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du was bahnbrechendes Neues hast, was bisher keiner kennt. Ne längere Vorstellung die eine Schilderung deines Weges berichtet, wäre ein Weg oder du liest hier im Forum mit und teilst deine Erfahrungen dort, wo es passt. Wobei das Eine das andere ja nicht ausschließt.
Meine Meinung dazu.
LG, Monchen
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: Erfahrungen mit Menschen, die es geschafft haben!

Beitrag von Monchen12345 »

@Kolibri: ich hab doch geschrieben, dass die Schilderung des eigenen Weges eine Möglichkeit ist.

Bei mir kam der Post halt so an wie, da kommt jetzt nen neuer Lehrer und er erklärt uns jetzt einmal allen wie es geht. Da kann ich gerne drauf verzichten.

Bei mir macht sich halt gerade ne ziemliche Frustration breit und manchmal kommt sowas dann auch durch.
Kada
Beiträge: 272
Registriert: 13. Mär 2016, 23:10

Re: Erfahrungen mit Menschen, die es geschafft haben!

Beitrag von Kada »

Hallo Wunder,

mich würden deine Ratschläge interessieren und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG,
Kada
Toni12345
Beiträge: 17
Registriert: 22. Jan 2018, 12:19

Re: Erfahrungen mit Menschen, die es geschafft haben!

Beitrag von Toni12345 »

Alleine geschaft,super ich habe eine schwere Deppression. Ich bekomme nicht mal Hilfe ein gutes Krankenhaus zu finden.
Toni12345
Beiträge: 17
Registriert: 22. Jan 2018, 12:19

Re: Erfahrungen mit Menschen, die es geschafft haben!

Beitrag von Toni12345 »

Alleine geschaft,super ich habe eine schwere Deppression. Ich bekomme nicht mal Hilfe ein gutes Krankenhaus zu finden.
Toni12345
Beiträge: 17
Registriert: 22. Jan 2018, 12:19

Re: Erfahrungen mit Menschen, die es geschafft haben!

Beitrag von Toni12345 »

Ich möchte keinem zu nahe tretten ich habe eine Deppression und bin nicht verrückt. Ich möchte das sie meine Anmeldung sofort löschen. Sie sind kein Psychologe oder sonst was. Menschen hier blöd an machen, weil man hilfe sucht geht garnicht. Wie lange besteht das Forum und wie vielen haben sie geholfen? Mit ihrer Einstellung niemand. Schönes Leben
Antworten