Online-Austasuch o. Treffen im Raum Mainz

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
IchDochNicht
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jan 2020, 17:04

Online-Austasuch o. Treffen im Raum Mainz

Beitrag von IchDochNicht »

Hallo,

ich bin neu hier und auf der Suche nach Online-Austausch mit anderen Betroffenen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt. :-)
Selbst lebe ich im Raum Mainz und bin auch offen für ein Treffen dort, um sich gegenseitig zu motivieren und aufzubauen oder um mal nur einen Kaffee zu trinken, sich verstanden zu fühlen. Für mich sind Geschlecht und Alter dabei nicht besonders wichtig, falls das umgekehrt jedoch der Fall ist, hier die Eckdaten zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt, weiblich und habe seit Ende 2019 die Diagnose schwere Depression. Seit dem habe ich eine Therapeutin gefunden und bin nun wöchentlich in Behandlung, verusche aber auch selbst was zu machen: Sport, Kunst, Lesen, was immer helfen könnte, wenn ich genug Kraft habe, was nicht immer so ist - ihr kennt das. ;-)
Wieland
Beiträge: 8
Registriert: 5. Mär 2019, 13:44

Re: Online-Austasuch o. Treffen im Raum Mainz

Beitrag von Wieland »

Hallo IDN,

habe gerade deinen post gelesen.

Ich habe mich schon in dem Wiesbadener Beitrag "angagiert". Bitte einmal das Drama nachlesen. :D. Ich selbst bin männlich und aus Mainz. Leider ist keine Gruppe daraus geworden bzw. wir sind zu zweit (weiblich; Wiesbaden) und locker in Kontakt. Viele Leute haben sich gemeldet und sind dann ohne Nachricht "verschwunden". Sehr schade.

Wenn du Interesse hast dann melde dich.

Viele Grüße
Wieland
Angie23
Beiträge: 32
Registriert: 10. Jun 2014, 00:12

Re: Online-Austasuch o. Treffen im Raum Mainz

Beitrag von Angie23 »

Hallo,

ich würde mich gerne mit dir austauschen. Bin 28, komm aus Augsburg und leide schon seit vielen Jahren an Depressionen.

LG Angie
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
Antworten