Neues Mitglied im Moderationsteam

Lieblingsuli
Beiträge: 1253
Registriert: 28. Sep 2018, 12:22

Re: Neues Mitglied im Moderationsteam

Beitrag von Lieblingsuli »

Ich bin da ambivalent.

Wie im Real Life gibt es User, mit denen ich mich verbunden fühle, dann aber auch solche, die mir noch recht fern sind. Das heisst aber nicht, dass man sich nicht besser kennenlernen kann, wenn man dies will. Dieser Wille ist bei mir unbedingt vorhanden, auch wenn ich nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitze und die Beiträge studiere.

So, ich muss jetzt los und mich um einen Termin bei meiner Sachbearbeiterin von der Arbeitsagentur kümmern. Sonst meinen die noch, ich wolle nicht arbeiten ;)
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"

Lothar de Maizière
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Neues Mitglied im Moderationsteam

Beitrag von Pummelchen »

Hallo Frau Buchholz,

auch von mir ein herzliches Willkommen und danke für ihre Arbeit!!! Ich habe mich 2015 nach großer Überwindung im Forum angemeldet. Es war und ist für mich sehr hilfreich. Als erstes hat mir damals Bittchen (die sicher noch viele kennen und die leider nicht mehr im Forum tätig ist) geantwortet. Dafür und allen anderen die mir geschrieben haben bin ich sehr dankbar.
Also nochmal danke für die wertvolle Arbeit die Dr. Niedermeier und sie leisten!!!!

Liebe Grüße Pummelchen
Christiane1
Beiträge: 583
Registriert: 19. Dez 2013, 09:10

Re: Neues Mitglied im Moderationsteam

Beitrag von Christiane1 »

Von mir auch ein hallo und gutes Gelingen für Sie, Frau Buchholz.

Es ist nicht immer so ruhig und gemütlich hier und aus meiner Sicht lebt ein Depressionsforum
nicht nur von Gemeinsamkeiten, sondern auch von Kontroversen und es darf auch mal laut werden, finde ich.

@Guinevere7
Ich meine, das Forum müsste schon mindestens zwanzig Jahre existieren. Als ich damals dazustiess, war ich 36 alt und gab mir bei der Anmeldung einen lieben Blumennamen. Naja, ich
war jung und brauchte das Geld;-). Nach einigen Jahren als Mitglied verschwand ich für etliche Jahre und kam 2012 unter meinem Echtnamen Christiane bzw. nach der Umstellung Christiane1 zurück.
Ich kenne noch die ganz "Alten" von damals und lernte einige von ihnen auch persönlich kennen.

Das ist sehr lange her und im Vergleich zu heute sehe ich eine klare Zunahme von chat-ähnlichen Unterhaltungen in Kurzform, als sei das hier Twitter oder so ähnlich.
Ich bin immer noch so drauf, dass ich den Laptop offiziell einschalte und bewusst ins Forum schaue und ggf. schreibe, im Grunde so, als würde ich einen Termin haben;-).
Jede/r hat Macken, manche wollen ja auch Sterbebegleitung für sich oder andere haben,
andere wollen liebkost und gelobt werden, und andere "unruhige" Leute wie ich wollen manchmal nur richtig verstanden werden.

In diesem Sinne, weiter so,
liebe Grüsse
Christiane
Herd04
Beiträge: 1347
Registriert: 19. Jan 2012, 13:16

Re: Neues Mitglied im Moderationsteam

Beitrag von Herd04 »

Liebe Frau Buchholz,

ich wünsche Ihnen für Ihre Arbeit hier im Forum alles Gute. Dass Sie die Arbeit von Frau Blume gern fortsetzen möchten, verdient ein großes Dankeschön und auch Respekt.

LG,Edda
anna54
Beiträge: 3713
Registriert: 14. Sep 2010, 15:08

Re: Neues Mitglied im Moderationsteam

Beitrag von anna54 »

Hallo liebes Moderatorenteam
bei der Anmeldung im Forum finde ich jetzt einen Hinweis,dass Daten zu wissenschaftlichen Zwecken verendet werden können und werde aufgefordert mein Einverständnis zu geben.
Mir ist das neu,gibt es Information dazu?
Herzliche Grüße
anna54
Succubus
Beiträge: 357
Registriert: 9. Aug 2016, 06:44

Re: Neues Mitglied im Moderationsteam

Beitrag von Succubus »

Guten Tag Frau Buchholz,

besser spät als nie: "Herzlich Willkommen"

Liebe Grüße
Don't feed the troll :-)
anna54
Beiträge: 3713
Registriert: 14. Sep 2010, 15:08

Re: Neues Mitglied im Moderationsteam

Beitrag von anna54 »

Hallo zusammen
schade,dass ich keine Antwort bekommen habe.
anna54
John4155
Beiträge: 395
Registriert: 23. Mai 2011, 18:41

Re: Neues Mitglied im Moderationsteam

Beitrag von John4155 »

Hallo Frau Buchholz :hello: ,

herzlich Willkommen!
Viele Grüße

John
Antworten