Scheiße

Antworten
AJ2
Beiträge: 13
Registriert: 16. Mär 2004, 18:50

Scheiße

Beitrag von AJ2 »

Hi
vor einiger Zeit habe ich hier gepostet, dass es mir etwas besser geht.
Aber wie es aussieht hat das nicht lange angehalten. Ich dachte jetzt lässt du dich nicht wieder so hart runterziehen, aber es ist pasiert. Dieser verdammte Mist kommt offensichtlich wieder und wieder und wieder.

Angefangen hat das so:
Ich war in der Schule im Unterricht und habe nachgedacht. Da ist mir, unter anderem, aufgefallen, dass mich die ganze Welt eigentlich ziemlich ankotzt. Und dass ich wohl für immer alein sein werde.
Ich habe in der Schule nicht viele Freunde und und ich kenne eigentlich niemanden richtig und niemand kennt mich. Ich nehme es den Leuten aber auch nicht übel. Ich denke ich würde mich auch nicht mit mir abgeben. Warum auch? Ein Typ der wenig redet und dauernd vor sich hinstarrt wirkt wohl nicht besonders einladend.
Hinzu kommt nich, dass ich mich selbst total hasse. Warscheinlich gibt es 50 Millionen Menschen die sich kaum von mir unterscheiden und niemanden würde es interesieren wenn ich Tot wäre. Die Leute sagen zwar ich wäre etwas wert und ich wäre einzigartig aber ich habe das Gefühl, dass ich einfach nur ein Vollidiot bin. Mein Leben ist scheiße.
Aber ich komme mir schon egoistisch vor das zu sagen weil es anderen Leuten bestimmt viel schlechter geht. Ich habe es bisher immer geschaft das alles zu vermeimlichen um niemanden zu stören, aber ich weis nicht wie lange ich das noch kann. Trinken hilft nicht wirklich.
Vielleicht sollte ich etwas anderes tun, aber wenn ich das hier erwähne wird der Beitrag gleich gelöscht.
DepriXX
Beiträge: 1498
Registriert: 5. Feb 2004, 10:57

Re: Scheiße

Beitrag von DepriXX »

hai jan,

machst du eine therapie ? erzähl doch ein wenig mehr von dir
--

liebe grüße

.::. DepriXX .::.



jeanny2010
Beiträge: 96
Registriert: 20. Apr 2004, 21:12

Re: Scheiße

Beitrag von jeanny2010 »

Hallo JAN
Oh je, dir geht es also genauso mies wie mir vor meiner Therapie... machst du eine?
Ich hatte früher genau diese Gedanken. Sei froh wenn dich deine Klassen kammeraden in ruh lassen anstatt dich zu verprügeln oder so, das hatt ich hier schon mal erwähnt ist mir ja so gegangen...Das find ich eigentlich schlimmmer aber ich kann dich gut verstehen Ignorieren ist auch nich viel besser.
Das mit dem Selbsthass kenn ich auch zu genüge, das einzige was wirklich hilft ist durchhalten, zum arzt zu gehen und es den anderen richtig schön zeigen...

hoffe ihr versteht mich in meinem verwirrtem zustand...
Inga
Ann-Louis
Beiträge: 48
Registriert: 21. Nov 2003, 13:48

Re: Scheiße

Beitrag von Ann-Louis »

Hallo Jan,

Du hast bestimmt recht, wenn Du meinst, dass Du nicht der einzige bist. Aber immerhin hast Du erkannt, dass trinken nicht wirklich hilft und Du Hilfe brauchst. Geh zu einem Arzt dem Du vertraust und suche Dir professionelle Hilfe. Mache eine Therapie und gehe wenn es sein muss in eine Klinik. Ein Klinikaufenthalt hört sich schlimmer an als er tatsächlich ist. Dort hast Du immer einen Ansprechpartner, was in einer Krise sehr gut tut. Hab keine Angst, Du bleibst nicht allein, es gibt bestimmt jemanden der auf dich wartet, den Du vielleicht nur noch nicht kennst.

Alles Gute
Ann-Louis
Antworten