Warum mach ich sowas nur?

Antworten
Nunca
Beiträge: 16
Registriert: 26. Apr 2004, 15:27

Warum mach ich sowas nur?

Beitrag von Nunca »

Hallo

ich ärgere mich mal wieder extrem über mich selbst. Eigentlich gings mir wieder relativ gut, trotz einsamen Geburtstag und kranken Kaninchen, als ich am Samstag von der Arbeit für eine Reportage eingesetzt wurde.
Ich musste zusammen mit einer hübschen schlanken dünnen bloden Kollegin testen, ob Männer eher auf mollige kurvige Frauen oder auf knabenhafte dünne.
Eigentlich wusste ich das ergebniss schon im Vorraus, und ja es war natürlich so, das alle auf die Dünne abgefahren sind.
Ich durfte mir also praktisch die ganze Zeit indirekt anhören, das keiner mich mag, keiner auf mich stehen würde.
Das macht mich so fertig, ich kann mich nicht mehr ausstehen, habe frustriert meine Diät aufgegeben. Die ganze Zeit muss ich daran denken, das ich fett bin, das mich keiner will, das ich einsam bleiben werden.

Ich könnte mich beissen, das ich dabei mitgemacht habe, ich hab doch gewusst, das es so ausgehen wird. Ich dumme, fette Kuh.

Wieso rennt man sehenden Auges in Unglück ?

Nunca
wiggerl
Beiträge: 28
Registriert: 11. Sep 2003, 12:09

Re: Warum mach ich sowas nur?

Beitrag von wiggerl »

Liebe Nunca,

ja, das hat weh getan! Aber wahrscheinlich bis Du da da nur Männern begegnet, die wirklich nur auf das Äußere schauen. Glaubst Du wirklich, dass Du mit solchen Typen glücklich werden könntest?

Bei einer solchen Reportage ist es nahezu unmöglich, auch die innernen, positiven Werte eines Menschen zu erkennen. Und wer sagt denn, dass in der Männerwelt nicht auch mollige Damen beliebt sein können?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man in der Depression für sich selbst solche Negativ-Erlebnisse gerne überbewertet. Deshalb meine ich, Du solltest dieses Männer-Geschwätz nicht all zu ernst nehmen. Sicher machst auch Du, vielleicht auf einer Veranstaltung, bei der man sich etwas näher kennen lernt, die Bekanntschaft eines Mannes, der Dich sympathisch findet. Also Kopf hoch!
Viele Grüße








Hartmut
Antworten