Achterbahn

Antworten
Cutie
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2019, 10:13

Achterbahn

Beitrag von Cutie »

Hi
Bin seit 30 Jahren immer wieder in der depressiven Phase. Die letzte war gepaart mit Ängsten , Panik so dass mich meine Kollegen zum Arzt geschleppt haben. Der Hausarzt hatte nie sauber diagnostiziert somit bin ich gleich zum Psychater und der hat mich zum Psychologen geschickt. Habe also zu mindest die kurve nach Jahrzehnten gekriegt.

Kennt ihr das auch entweder abends oder morgens Panik , Angst über tag gehts. Also total Achterbahn. Was macht ihr dagegen ?

Cutie
enduro
Beiträge: 232
Registriert: 7. Dez 2019, 17:43

Re: Achterbahn

Beitrag von enduro »

hi, Cutie
ich habe es auch, ich nehme GABA da ist die Angst weg keine oder Panik. Allerdings nehme ich keine AD, ich baue gerade meinem Darm auf mit Symbioflor da ich nichts essen kann oder essen mir nicht gut tut,
heute kam die Sonne raus da hat gleich das Telefon geklingelt und wir sind sofort raus Vitamin D tanken.
Ich bekomme noch eine Vitamin B Kur die mir immer sehr gut tut.
Lese viel, beschäftige mich.
Heute war der erste Tag wo ich echt im Bett liegen bleiben konnte nachdem ich wach war. GABA braucht auch ne Zeit bis es wirkt.
Ich spiele gerne ein spiel auf em Smartphone und mach chille mal ne halbe stunde also augen zu und kopf versuchen zu leeren.
Antworten