Mail-Austausch gesucht

Antworten
BS04
Beiträge: 3
Registriert: 7. Apr 2004, 12:43

Mail-Austausch gesucht

Beitrag von BS04 »

Ich (w/35) würde mich gerne mit Frauen austauschen, die auch so um die 30-40 sind, nicht liiert und ohne Kinder- also in der gleichen Situation wie ich.
Angie13
Beiträge: 17
Registriert: 29. Mär 2004, 11:13

Re: Mail-Austausch gesucht

Beitrag von Angie13 »

Hallo Biggi !!
Hier ist Angie, bin 35 Jahre und nicht liiert, also Single.
Habe auch ab und zu mit Depressionen zu tun.
Wenn Du magst, schreib einfach zurück.
Liebe Grüße Angie
Marlen-04
Beiträge: 0
Registriert: 18. Jan 2004, 12:23

Re: Mail-Austausch gesucht

Beitrag von Marlen-04 »

Hallo Biggi, Hallo Angie

bin 38, Single und ohne Kinder. Wenn du Lust hast, schicke einfach eine Mail. Mein Profil ist öffentlich.

Liebe Grüße
Marlen
doubty
Beiträge: 77
Registriert: 25. Mai 2004, 20:02

Re: Mail-Austausch gesucht

Beitrag von doubty »

Hallo Biggi!
An so einen E-Mail -Austausch hatte ich auch schon gedacht. Ich bin 30 Jahre (jung), ledig, leide seit mehreren Jahren unter Depressionen und habe erst seit kurzer Zeit dieses Forum entdeckt. Psychotherapie mache ich auch, und im Moment wird mein Medikament teilweise umgestellt ( ich kombiniere dann 2 AD´s)Ich habe so stark mit der Krankheit zu tun, dass ich auf dem allgmeinen Arbeitsmarkt nicht arbeiten kann. Ich arbeite in einer Werkstatt für psychisch Kranke.
Wenn Du mir schreiben magst, würde ich mich sehr freuen. Meine E-Mail-Adresse müsste ja dann auftauchen, wenn Du antwortest.
Dir alles Liebe und Gute
Anna
P.S. Kinder habe ich nicht, habe auch nicht vor, mir welche anzuschaffen, wegen der Krankheit, bin aber gerade Tante geworden!
doubty
Beiträge: 77
Registriert: 25. Mai 2004, 20:02

Re: Mail-Austausch gesucht

Beitrag von doubty »

Hallo Biggi,
Nachtrag zu meiner Antwort:
Bin zwar ledig und wohne allein, habe aber einen Freund, das hatte ich vergessen zu schreiben. Ich hoffe, das stört Dich nicht.
Alles Liebe
Anna
Caro1
Beiträge: 6
Registriert: 10. Aug 2004, 13:39

Re: Mail-Austausch gesucht

Beitrag von Caro1 »

`Hallo Biggi,
ich bin w30 und Single. Ich habe vorhin das Forum entdeckt und leide seit ein paar Jahren immer wieder an Depressionen. Wenn Du magst, schreib mir
Viele Grüsse
Caro
Martina71
Beiträge: 315
Registriert: 27. Jun 2003, 01:35
Kontaktdaten:

Re: Mail-Austausch gesucht

Beitrag von Martina71 »

Hi
Bin auch per E-Mail zu erreichen übers Profil (ist die Mail Addresse von meinem Freund)
Bin 32, hab wie o.erwähnt nen Freund (zwar grad ein bisschen Krise gehabt...aber es renkt sich wieder ein) und hab seit 2 1/2 Jahren Panikattacken und depr. Phasen.
Im Moment allerdings ganz gut im Griff durch Medis und Thera.
VLG Martina
-----------------------------



Das menschliche Dasein ist zu beschwerlich, darum will man es wenigstens in der Phantasie abschütteln!



(Franz Kafka)
Antworten