Wieder erwischt

Antworten
morgenstund
Beiträge: 48
Registriert: 25. Jan 2018, 17:32

Wieder erwischt

Beitrag von morgenstund »

Liebe Leute,

mich hat es mal wieder erwischt. Bin voll in der Depression. Dunkle Gedanken, die mich den ganzen Tag verfolgen.Grübeleien, Hoffnungslosigkeit.

Selbst wenn ich hier schreibe, kann ich mich nicht konzentrieren. Deshalb wollte ich mich nur kurz mitteilen und weiß nur noch ein Ding: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Wünsche Euch alles Gute. Das Leben ist schön. Jede Depression geht vorbei.
Jede Depression geht vorbei
Löwengazelle
Beiträge: 43
Registriert: 8. Nov 2017, 18:26

Re: Wieder erwischt

Beitrag von Löwengazelle »

Liebe morgenstund,

ja, du hast Recht: Jede Depression geht vorbei. Ich wünsche dir, dass deine Gedanken wieder heller werden.

Kümmere dich gut um dich und lass dich umsorgen.

Liebe Grüße,
Löwengazelle
aikido_1987
Beiträge: 1133
Registriert: 24. Jul 2011, 20:43

Re: Wieder erwischt

Beitrag von aikido_1987 »

Hallo morgenstund,
ja die Krankheit ist echt hinterhältig und wenn man mitten drinnen ist, hat man nicht das Gefühl das es jemals wieder besser wird. Aber nach jedem Regen kommt Sonnenschein! Versuche viel mit lieben Menschen darüber zu sprechen was in dir vorgeht, plane kleine angenehme Aktivitäten und sorge gut für dich! Es ist auch ok mal den ganzen Tag im Bett zu liegen!

Gute Besserung,
aikido
morgenstund
Beiträge: 48
Registriert: 25. Jan 2018, 17:32

Re: Wieder erwischt

Beitrag von morgenstund »

Guten Morgen, vielen Dank für Eure tröstenden Gedanken.
Es hat mich wieder daran erinnert, daß die Depression eine Krankheit ist und ich momentan krank bin. Das ist es und mehr nicht ! Wenn ich so denke, dann fühle ich mich schon etwas besser und ich bekomme sogar wieder positive Gedanken, Ideen und Lust auf den Tag.

Es wird auch wieder gut kommen. Für heute probiere ich, mehr auf meine Gedanken zu achten und von den kleinen Dingen zu geniessen.

Euch alles Gute für heute.
Jede Depression geht vorbei
aikido_1987
Beiträge: 1133
Registriert: 24. Jul 2011, 20:43

Re: Wieder erwischt

Beitrag von aikido_1987 »

Super Morgenstund, das freut mich!

Herzliche Grüße,
aikido
Antworten