Venlafaxin kombiniert mit Duloxetin.

Antworten
silkesilke
Beiträge: 291
Registriert: 17. Jul 2015, 17:34

Re: Venlafaxin kombiniert mit Duloxetin.

Beitrag von silkesilke »

Hallo!

Warum sollst du wechseln? Hat das mit den Lieferschwierigkeiten zu tun?

https://www.deutsche-apotheker-zeitung. ... hapter:all" onclick="window.open(this.href);return false;

In dem Artikel steht allerdings, man solle erst ausschleichen. Ich würde nicht zwei Medikament Mit dem gleichen wirkprinzip nehmen

Grüße, Silke
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Venlafaxin kombiniert mit Duloxetin.

Beitrag von Peter1 »

Hallo Bittermandel
Ich habe auf den Rat meines Psychiaters hin, Von 120mg Duloxetin auf 300mg Venlafaxin umgestellt. Ohne aus- und ein schleichen. Probleme sind dabei nicht aufgetreten, da beide Medikamente mit dem gleichen Wirk Prinzip arbeiten.

Alles Gute und Schöne Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Antworten