Nerv

Antworten
jeanny2010
Beiträge: 96
Registriert: 20. Apr 2004, 21:12

Nerv

Beitrag von jeanny2010 »

schade das immoment keiner da ist und mit mir reden kann ich fühl mich so allein. Ich höre irgent so ein schei´ß im radio, langweile mich zu tode [...]
Ich fühle mich so seltsam so eingeengt obwohl keiner da ist,ich fühl mich leer, und so weiter und so fort... warum kann mir keiner helfen?? warum lasse ich keinen an mich ran - nicht mal meinen freund?? Ist das alles normal?
ich meine irgentwie verstehe ich die welt nicht mehr.... [...]
Sorry


Dieser Beitrag wurde durch den Moderator überarbeitet. Gerne können Sie bei der Suche nach Unterstützung direkten Kontakt mit mir aufnehmen. Entsprechende Kontaktinformationen finden Sie im Benutzerprofil. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich (auch anonym) an einen der lokalen Krisendienste in Ihrer Umgebung zu wenden und sich hier Unterstützung zu holen.

Viele Grüße
Tim Pfeiffer
Nunca
Beiträge: 16
Registriert: 26. Apr 2004, 15:27

Re: Nerv

Beitrag von Nunca »

Hallo Inga

ich bin erst seit gestern in diesem Forum, aber ich habe schon einiges still mitgelesen.
Und als erstes: du nervst sicher nicht.
Jedenfalls nicht hier und jedenfalls nicht mich.

Kann es sein, das du die anderen nicht an dich ranlässt um sie irgendwie zu schützen? Sie nicht zu nerven, sie nicht zu belasten? So auch bei deinem Freund.
Ich habe genau das gestern in einer Sms an meinen "Kerl" geschrieben: Ich will dich damit nicht belasten". Und es stimmt überhaupt nicht. Ich will das er mir zuhört, und das er für mich da ist. Aber leider darf man ja nicht schlecht drauf sein, wir müssen alle glückliche Erfolgsmenschen sein, wer das nicht ist, wird schnell "nervig" weil man müsste sich ja intensiv damit auseinandersetzten. Mein Kerl hat sich seit dieser SMS auch nicht mehr gemeldet, warscheinlich ist er froh, das er jetzt ne Entschuldigung hat, sich nicht weiter damit zu beschäftigen.

Und ganz ehrlich.. diese "weg aus dieser Welt Gedanken um keinen mehr zu belasten" hab ich auch oft, aber dann muss ich immer an meine Oma denken. Dann sind die Gedanken zwar immer noch da, aber viel geringer.

Vieleicht hilfts dir ein bisschen,

Lg

Nunca
sadhappy
Beiträge: 75
Registriert: 13. Feb 2004, 22:04

Re: Nerv

Beitrag von sadhappy »

Liebe Inga,

Xenia hat schon in Deinem anderen Thread geantwortet und ich halte es auch für das Beste, wenn Du eine der Notfallnummern anrufst.

Du solltest solche Postings nicht hier rein schreiben, damit verunsicherst Du die anderen Forenteilnehmer.

Ruf bitte die Notfallnummer an!!! Dort wird Dir geholfen!
*******************************


Gott gebe mir die Gelassenheit,


Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,


den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.


Und die Weisheit, das eine von dem anderen zu Unterscheiden.
<br /
down_under
Beiträge: 49
Registriert: 22. Jan 2004, 22:42

Re: Nerv

Beitrag von down_under »

Liebe Inga,

nein, Du nervst nicht. Derzeit sind aber nicht viele Leute pnline. Abends ist das teilweise anders, da hat auch der chat regen Besuch.

Ich finde das Angebot von Herrn Pfeiffer ihm zu mailen oder besser sogar anzurufen klasse. Ansonsten gibt es aber auch die hilfreichen Notfallnummern (blödes Wort).

Ich habe noch Dein posting zum Selbstmord gelesen, bevor es verständlicherweise zensiert wurde.

Es ist schwer einschuschätzen, wei es Dir geht, wenn Dir einfach nur langweilig ist, dann solltest Du vielleicht mal zum Thema Depression surfen. Suizidüberlegungen / pläne sind typische Symptome und haben nichts mit rationalen Überlegungen / oder gar "richtigen Entscheidungen" zu tun. Lass Dir bitte helfen.

Ganz Liebe Grüße und alles Gute, ich hoffe bald wieder von Dir zu lesen,

down_under
jeanny2010
Beiträge: 96
Registriert: 20. Apr 2004, 21:12

Re: Nerv

Beitrag von jeanny2010 »

ALso mir ist nicht einfachnur langweilig...
Ich habe es damals schon ein paar mal versucht und muss deshalb immer noch büßen... Ich komme bald in kur wegen so einiger sachen auc deshalb....
sun
Beiträge: 305
Registriert: 13. Aug 2003, 15:10

Re: Nerv

Beitrag von sun »

wohin kommst du denn in kur?
sun
Beiträge: 305
Registriert: 13. Aug 2003, 15:10

Re: Nerv

Beitrag von sun »

jeanny2010
Beiträge: 96
Registriert: 20. Apr 2004, 21:12

Re: Nerv

Beitrag von jeanny2010 »

Ich weiß nicht sagt dir Neheim was oder Warstein?
weiß nicht in welche ich gehen soll
Antworten