Alive again

Antworten
Epos
Beiträge: 6
Registriert: 23. Apr 2004, 10:50
Kontaktdaten:

Alive again

Beitrag von Epos »

Heyho - kann mich auf der Bühne des Lebens zurückmelden...
Ohne meine Eltern und ihren schützenden Bau, ohne meinen Therapeuten Gerd, meinen Kumpel Leggen, Ina, und nicht zuletzt eine neue aussichtsreiche Bekanntschaft aus San Francisco wäre das nicht möglich gewesen... - DANK also an alle diese Menschen
Gestern war mal wieder ein Tag an der Uni in Bochum incl. Seminar und Vorlesung... Hammer
Es hat mich erschreckt das Gefühl haben zu können mit 22 am Ende des Lebens angekommen zu sein - die Erkenntnis das so etwas vorübergeht schließe ich ein in die Schatzkiste wertvoller Antiviren - und Zugang haben all die, die mit ihrer Kraft am Ende sind.
Sincerely Tim
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Alive again

Beitrag von tomroerich »

Danke Tim!

Berichte wie deinen liest man hier viel zu selten. Nicht, weil das so selten vorkommt, dass jemand seine Depr. überwindet, sondern weil es nicht geschrieben wird. Dadurch ergibt sich schon ein gewisses Zerrbild hier im Forum.

Weiterhin ein schönes Leben,

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Alive again

Beitrag von flora80 »

Auch von mir ein Danke!
Dein Beitrag macht Mut. Ich bin übrigens auch Studi und zwar bei dir um die Ecke, studiere in Dortmund! Also Grüße ausm Pott innen Pott. Und machmaweitaso!

Flora
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Alive again

Beitrag von cool »

Hallo Tim,
ich traf mal vor längerer Zeit einen Tim im ernsthaften chat. Wir waren nur zu zweit und es ging ihm echt nicht gut. Ich weiss nicht, ob du das warst. Auf alle Fälle freue ich mich sehr für dich und hoffe, dass es allen Tims und Nicht-Tims bald wieder so gut geht wie dir. *freu* Cool
Epos
Beiträge: 6
Registriert: 23. Apr 2004, 10:50
Kontaktdaten:

Re: Alive again

Beitrag von Epos »

Danke fürs Danke...
Find einfach das muss gesagt werden - so einfach alles wegschieben u die Zeit abhaken sollte man nicht! Das ist zu einfach - Lieber zu jeder Zeit immer zu dem stehen was man tut oder tat... mann mann ganz schön pathetisch!
Schönen Gruß Tim
sentiero
Beiträge: 15
Registriert: 16. Mär 2004, 11:48

Re: Alive again

Beitrag von sentiero »

Hallo, Tim!

Auch ich möchte Dir ganz herzlich danken fürs Mut machen! Ich hoffe und wünsche, dass mein Sohn irgendwann auch so posten kann. Nochmals Grüße aus dem Ruhrpott und alles Gute für Dich, Sentiero
Antworten