Whatsappgruppe für den Raum NRW

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Debussy96
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jul 2019, 16:12

Whatsappgruppe für den Raum NRW

Beitrag von Debussy96 »

Hi,
Ich bin Mike 23 Jahre alt momentan Student und komme aus dem Bundesland NRW (Bochum).
Ich leide momentan an einer depressiven Störung als auch Panikattacken seit ca. 3 Jahren.
Da es mir nicht leicht fällt aufgrund meiner introvertierten Persönlichkeit als auch Lebenssituation neue Kontakte zum Austausch zu schließen dachte ich das eine Gruppe für ähnliche Betroffene hilfreich sein könnte, sodass alle davon profitieren.

Die Grundidee ist eine Whatsapp Gruppe zu gründen bei der man sich untereinander austauschen könnte als auch Treffen zu organisieren um neue soziale Kontakte zu schließen .
Sofern das für alle Interessierten in Ordnung ist könnt ihr mir eure Nummer direkt per DM zusenden sodass ihr ein gewisses Maß an Anonymität habt und ich euch somit in die Gruppe hinzufüge.

Ich hoffe das dies im Rahmen der Forumregeln möglich ist aufgrund des Datenschutzes.
Sollte es Einwände geben lösche ich den Beitrag selbstverständlich.

LG

Mike
Kathi0811
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jun 2019, 14:46

Re: Whatsappgruppe für den Raum NRW

Beitrag von Kathi0811 »

Hallo Mike,

ich bin Kathi, 21 Jahre und habe bereits eine Whatsappgruppe eröffnet. Wenn du Interesse hast oder irgendwer anders, kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße :)
Nic46
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2019, 00:15

Re: Whatsappgruppe für den Raum NRW

Beitrag von Nic46 »

Hallo liebe Kathi,
ich hätte auch Interesse an einer WhatsApp-Gruppe. Ich heiße Nicole, bin 46 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich selber leide seit 20 Jahren an einer generalisierten Angststörung und Depressionen. Leider hat es seit fast 2 Jahren meine Tochter (15) auch „erwischt“. Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen. Liebe Grüße, Nicole
Antworten