Mir geht es super!

Antworten
sasu
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2004, 08:20
Kontaktdaten:

Mir geht es super!

Beitrag von sasu »

Hallo!

Ich habe das Wochenende sehr gut überstanden *freu*. Der Geburtstag meines Mannes war sehr schön und locker. Und da war der Druck weg. Der Besuch ging am frühen Abend. Da hab ich mich früh hingeleg. Am nächsten Nachmittag mussten wir zu meiner Schwägerin, aber auch das war sehr schön und unbefangen und ich hab mich danach dann auch ausgeruht. Und der Geburtstag meiner Oma war zwar mit vielen Leuten, aber ich kenne sie alle schon meine ganze Kindheit. Es war ein wunderschöner Tag.

Danach hatte ich noch nicht wieder irgendwelche Ängste oder so (zum Glück). Ich genieße das schöne Wetter und fühle mich richtig gut. MIr ist schon klar, dass es auch mal wieder anders sein kann. Aber daran denke ich jetzt erstmal nicht.

Liebe Grüße, Sabine
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu sein!
ulli1
Beiträge: 40
Registriert: 8. Jan 2004, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Mir geht es super!

Beitrag von ulli1 »

hey sabine,
enjoy it ... mir geht es im moment auch echt gut - finde es schön hier auch mal einfach was positives zu lesen!

liebe grüße,
ulli
And will this never end -


I'm tired of all this walking - and if this never ends I'll walk - until my feet are bleeding


tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Mir geht es super!

Beitrag von tomroerich »

Schließe mich an mit einem Dank, dass du von deiner positiven Entwicklung berichtest!

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
Wölkchen30
Beiträge: 372
Registriert: 13. Apr 2004, 23:31

Re: Mir geht es super!

Beitrag von Wölkchen30 »

Hallo ihr Lieben,

freut mich zu lesen, dass es euch so gut geht. Auch mir geht es heute super, von Krankheit weit und breit nichts zu spüren, nur die Müdigkeit der Medis . Werde es auskosten und geniessen!

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und hoffe das es so bleibt. Danke Sabine.....

Liebe Grüße
Wölkchen
Antworten