(westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

(westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Monchen12345 »

Hallo zusammen,

Wer Lust hat sich mal live gegenüber zu sitzen, darf sich gerne melden.
Würde sagen: es gibt erstmal einen Termin und dann gucken wir, ob sich da mehr draus entwickelt.
Ich würde mich freuen, wenn was zustande kommt.
LG, Monchen
Der-Micha
Beiträge: 53
Registriert: 11. Mai 2015, 22:12

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Der-Micha »

Hallo Monchen,
bin durchaus interessiert :-) Was definierst du denn als westlicher Pott? Also ich bin aus GE, magst du verraten, woher du bist?

Viele Grüße, Micha
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Monchen12345 »

Hallo Micha,

westliches Ruhrgebiet ist für mich Duisburg mit den Städten drum herum. Ich selbst bin aus MH, da ich nah am HBF wohne bin ich eigentlich schnell überall. GE oder irgendwas dazwischen ist für mich kein Problem.
Wollen wir noch ein paar Tage warten, wer ggf noch Intresse hat und dann was ausmachen?
Ich freue mich über dein Intresse.
LG, Monika
Der-Micha
Beiträge: 53
Registriert: 11. Mai 2015, 22:12

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Der-Micha »

Hallo Monika,

das ist für mich schon Grenze Ruhrgebiet, aber heey, das ist ja eh der ewige Streit. :-)
Und ja finde ich gut deine Idee, noch etwas zu warten, ob sich weitere Interessenten melden. Dann könnte man z.B. auch die Nummern tauschen und eine Whatsappgruppe öffnen, falls das jeder hat und sich genug Leute melden.

Lg, Micha
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Monchen12345 »

Ich schubs den Beitrag nochmal hoch.
FrauAnonym
Beiträge: 54
Registriert: 23. Jun 2019, 18:12

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von FrauAnonym »

Ich schubse auch mal hoch. Essen ist mein Standort. Ist ja aus Sicht MH, GE und Duisburg eigentlich nebenan. Hallo Nachbarn. :D
"Ich gönne mir den Luxus einer eigenen Meinung."
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Monchen12345 »

Yeah, dann wären wir ja schon drei. Hallo Frau Nachbarin.
Afraid
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jun 2019, 14:12

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Afraid »

Ich komme aus Duisburg, bin 22 Jahre alt. Habt ihr euch schon mal irgendwie getroffen? Wäre jedenfalls bereit mich zu treffen.

Freundliche Grüße,
Afraid
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Monchen12345 »

Hallo zusammen,
so langsam könnten wir nen Versuch starten. @Afraid: nee bisher war noch kein Treffen. Aber 4 sind ja mal ein Anfang.

Ich hab keine Ahnung wie es bei Euch Zeitlich so aussieht. Meine Erfahrung ist inzwischen die, dass viele Sonntags gut können.
Mir wäre nen Termin am Wochenende auch am Liebsten. Sonst ginge auch Montag, Dienstag und Freitag Abend. Je nach Treffpunkt so ab ca. 18:00/18:30.

Ort,: spontan erste Idee war Oberhausen. Dann muss jeder ein bisschen fahren. - irgendwas im Centro?
Ansonsten wäre mir das fast egal. Duisburg: Innenhafen, Ziegenpeter, Der Nachfolger vom kl. Prinzen, ....
Mülheim: Kaufbar (mein Absoluter Favorit in MH), Cafe del Sol, Alex, Ronja im Ringlockschuppen
Esssen: alle Teffen in den letzten Jahren waren immer im Unperfekthaus, ich kenn da eigentlich nichts anderes mehr.
Gelsenkirchen: da war ich bisher nur im Stadion, Cafe del Sol und bei der VHS.

Haut mal Eure Vorschläge und Meinungen raus.
LG, Monchen
FrauAnonym
Beiträge: 54
Registriert: 23. Jun 2019, 18:12

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von FrauAnonym »

Guten Morgen,

also, ich wäre auch dabei. :D

Da ich kein Auto habe, berufstätig bin und ein minderjähriges Kind habe, ginge es bei mir nur Samstags oder Sonntags im Laufe des Tages. Abends muss ich dann wieder zuhause sein (spätestens 21:00 Uhr). In den letzten 3 Wochen der Sommerferien habe ich Urlaub. In der Zeit könnte ich natürlich auch unter der Woche.

Der Ort ist mir egal, so lange man dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen kann.

Ich bin mal gespannt, ob wir da was hinbekommen. Würde mich freuen. ;)

lG FA
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Monchen12345 »

Hallo FA,
ich würde noch nen paar Tage warten und gucken was die anderen sagen. Und dann machen wir Nägrl mit Köpfen.
LG, Monchen
FrauAnonym
Beiträge: 54
Registriert: 23. Jun 2019, 18:12

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von FrauAnonym »

@monchen ... klar, ich übe mich in Geduld (*oooommmmmmmmmmm*) und bin zu (fast) allen Schandtaten bereit :D
Der-Micha
Beiträge: 53
Registriert: 11. Mai 2015, 22:12

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Der-Micha »

Hallo ihr alle! :) Oh wie schön, dass jetzt hier richtig etwas entsteht

Bitte entschuldigt die späte Antwort meinerseits, ich habe lange nicht mehr ins Forum geschaut. Ich schaue meist immer nur mal ab und zu rein, wenn's mir super schlecht geht und ich etwas gleichgesinnte Gesellschaft brauche. Wenn es mir dann etwas weniger super schlecht geht ;) bin ich auch schon mal monatelang verschwunden. :-)

Wie dem auch sei, aaalso! Ich find das super und wäre auch weiterhin gerne dabei. Zeitlich bin ich, da ich aufgrund der Depris im Moment nicht mehr arbeite, relativ flexibel. Dafür örtlich nicht so sehr, weil ich ziemliche Panik vor ÖPNV habe und auch super ungerne groß Auto fahre (hab auch keine eigenes). Jaaa doof ich weiß! Genial wäre somit also natürlich in GE - aber ich verstehe völlig, wenn das den "RandRuhrpöttern" dann etwas zu weit ist. Ich erwarte nicht, dass sich jetzt alle nach meinen Befindlichkeiten richten.

Mag sich vielleicht jeder von euch nochmal eben vorstellen, damit man grob weiß, mit wem man es zu tun hat? Bin neugierig und die puren Nicknames alleine sagen ja nichts aus! :-)
Also ich bin Micha, offensichtlich männlich, 33, aus GE, nicht verheiratet, keine Kinder. Mehr gibt's dann persönlich. :-)
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Monchen12345 »

Hey Micha,
ich gucke zumindest hier unten auch nicht regelmäßig rein.
Prinzipiell komme ich auch nach GE, nur die nächsten 6,5 Wochen ist Mülheim vom Zugverkehr abgeschnitten.
Frau Anonym war da ja auch relativ flexibel.
Also schlag ich jetzt den 8.9.19 in GE vor.
@Micha: da ich mich da nicht auskenne? - kennst du ne nette Location?

Noch kurz zu mir: Moni, 39Jahre, aus Mülheim, Singel ohne Kinder.
Der-Micha
Beiträge: 53
Registriert: 11. Mai 2015, 22:12

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Der-Micha »

Hey Moni,

ohje, was ist denn passiert, haben die Essener euch im Nachbarschaftsstreit die Gleise zersägt? :P Spaß beiseite, Location kann ich besorgen, wir haben viele nette Ecken - L'Osteria, Cafe Del Sol, Farina (ein kleines, nettes italienisches Bistro, aber auch für Abends geeignet), usw.

Datum sag ich auch einfach mal ja - ich habe mir eh angewöhnt, nur noch 1-2 Wochen im Voraus zu planen und dein Datum ist ja, für meinen Maßstab, Ewigkeiten weit weg. :-)
Angela2310
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jul 2019, 17:21

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Angela2310 »

Hallo aus Essen!
ich bin auch dabei und falls FrauAnonym eine Fahrgelegenheit möchte, bitte melden. Ich wohne in Kray.
Lieben Gruß
Angela
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Monchen12345 »

Ich schubse das mal hoch...
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Monchen12345 »

8.9.19
ich sag jetzt mal 15:00 Uhr(?) und Micha wollte ne Lokation vorschlagen.

Wer ist dabei?
-Micha
-Angela2310
-Frau Anonym
-Monchen12345
-Afraid?

Bleibt es dabei? - Micha kannst du bis Donnerstag nen Ort nennen?
Der-Micha
Beiträge: 53
Registriert: 11. Mai 2015, 22:12

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Der-Micha »

Ach Gott, da war ja was! Hatte ich komplett versschlafen. Wie süß von dir, da dran zu bleiben, liebes Monchen! Bist 'n wertvoller Engel! :-)

Da brauch ich im Prinzip nicht viel vorschlagen! Meine Spontanidee wäre, wenn es dabei bleibt, dass für alle GE okay ist, z.B. in GE am Kino L'Osteria oder direkt daneben der All-You-Can-Eat-Chinese "Xiao" (?) ooooder direkt daaaneben Cafe del Sol.

Ist aber 15 Uhr nicht, gerade auch bei diesem unerbittlich heißen Wetter, vielleicht ein klitzebißchen früh? Nicht vielleicht lieber so, z.B. gegen 18 Uhr?

Und wärs, falls das alle haben, nicht vielleicht einfacher, mal eben alle in eine Whatsappgruppe zu packen und dort die letzten Details miteinander zu besprechen?
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Monchen12345 »

Hallo Micha,

Ich hab mal bei den anderen geguckt. Alles waren zumindest schon länger nicht mehr eingeloggt. Im Zweifelsfall wären wir also zu zweit.

Ich vergesse das immer im Vorfeld zu erwähnen, aber bitte nichts in Richtung China-/Asia-Laden. Ich mag es eigentlich ganz gern nur mein Körper reagiert sehr empfindlich auf Soja.
L'Osteria find ich super.
Ich hatte 15:00 Uhr gewählt, damit es eben nicht so spät wird. Mein persönlicher Wettergott sagt auch, dass es jetzt erstmal kühl bleibt. Von mir aus wäre 18:00 Uhr so der späteste Beginn. Mein Wecker geht ja am nächsten Morgen um 6:30 Uhr.
Bei Intresse an einer WA-Gruppe darf man mir gerne die Handy-Nr. per PN schicken.

@All: sollte noch jemand Intresse haben darf er/sie/div. grrne kommen.
yaro
Beiträge: 8
Registriert: 11. Sep 2018, 05:34

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von yaro »

Ich stups den Thread ein weiteres mal hoch mit der Information, dass ich in Düsseldorf wohne und mich grundsätzlich auch mal irgendwo in der Region treffen würde :)
Margery
Beiträge: 81
Registriert: 4. Jun 2016, 14:10

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Margery »

Wohne ebenfalls im Ruhrgebiet und hätte evtl.Interesse an einem Treffen.
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Monchen12345 »

Kommen würde ich auch, aber ich mag nicht mehr die Koordination übernehmen.

Bin aufgeregt, freue mich drauf und dann wird nichts draus.... brauche ich einfach nicht mehr.

Grinchs Link find ich auch einfach nur sch...
Margery
Beiträge: 81
Registriert: 4. Jun 2016, 14:10

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Margery »

Hallo,

fand das letzte Treffen nicht statt?

VG
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: (westliches) Ruhrgebiet, evtl. Niederrhein

Beitrag von Monchen12345 »

Nein, die Meisten Intressenten waren da gar nicht mehr im Forum aktiv...
Antworten