Fluoxetin

ßßßß

Re: Fluoxetin

Beitrag von ßßßß »

@missrose

lamotrigin ist auch ein nevilierer wie lithium. mit dem unterschied dass es mehr von unten als oben schieben soll.

bei mir hat es positiv nichts gebracht. mein folgeschaden tritt sicher nicht bei jedem auf.
MissRose
Beiträge: 45
Registriert: 19. Jun 2019, 08:59

Re: Fluoxetin

Beitrag von MissRose »

:hello: Liebe Yellohmellow!

Danke für deine Rückmeldung und dafür, dass du mir Mut gemacht hast.
Ich versuche das Fluoxetin und hoffe, eine Steigerung meiner Lebensqualität zu erreichen und besser klarzukommen. Auch, um meine Therapie besser anzunehmen.

Ich wünsche dir alles Gute und meld dich doch mal, wenn du mehr nach deinen Untersuchungen weißt! Es interessiert mich!

LG MissRose
ßßßß

Re: Fluoxetin

Beitrag von ßßßß »

Ähm ich bin nicht mit yellowmellow identisch :lol:
MissRose
Beiträge: 45
Registriert: 19. Jun 2019, 08:59

Re: Fluoxetin

Beitrag von MissRose »

Sorry ßßßß :oops: , ich habe deinen Post erst jetzt gesehen! Danke für deinen Erfahrungsbericht!

LG MissRose
yellohmellow
Beiträge: 231
Registriert: 2. Mär 2019, 09:01

Re: Fluoxetin

Beitrag von yellohmellow »

Hallo MissRose,

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen guten Erfolg mit dem Medikament Fluoxetin!!

Wenn die Untersuchungen abgeschlossen sind melde ich mich umgehend.

LG yellohmellow
Noella
Beiträge: 36
Registriert: 30. Mai 2019, 23:13

Re: Fluoxetin

Beitrag von Noella »

Hallo zusammen,

ich sollte auch Fluoxetin nehmen. Bereits 1 Stunde nach Einnahme einer halben Tablette habe ich mich so schlecht gefühlt, wie noch nie. Mir wurde leicht übel, ich hab die ganze Nacht Unruhe verspürt und hatte Panikattacken. Am nächsten Morgen sagte mein Arzt, dass ich es nicht weiternehmen darf und habe jetzt Citalopram, da geht es mir besser mit.

VG Noella
yellohmellow
Beiträge: 231
Registriert: 2. Mär 2019, 09:01

Re: Fluoxetin

Beitrag von yellohmellow »

Noella hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich sollte auch Fluoxetin nehmen. Bereits 1 Stunde nach Einnahme einer halben Tablette habe ich mich so schlecht gefühlt, wie noch nie. Mir wurde leicht übel, ich hab die ganze Nacht Unruhe verspürt und hatte Panikattacken. Am nächsten Morgen sagte mein Arzt, dass ich es nicht weiternehmen darf und habe jetzt Citalopram, da geht es mir besser mit.

VG Noella
Hallo Noella,

Die Übelkeit zu Beginn der Therapie mit Fluoxetin war bei mir auch, hat sich aber nach einigen Wochen erledigt, zum Glück.
Panikattacken habe ich unter Fluoxetin nicht gehabt. Aber so ist das eben, jeder Mensch ist ein Individuum, folglich ist die Wirkung von Medikamenten nie identisch. Gut, daß Citalopram Dir jetzt besser hilft. Alles Gute für Dich!

LG yellohmellow
Antworten