Vorstellung, Jemand da aus dem Heidekreis,Niedersachsen?

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Sonnenliebhaber87
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mär 2019, 08:36

Vorstellung, Jemand da aus dem Heidekreis,Niedersachsen?

Beitrag von Sonnenliebhaber87 »

:hello: So dann fang ich mal an :hello: :D

Ich bin 31Jahre jung, lebe mehr oder weniger seit meiner Jugendphase mit den Depris..
Anfangs wusste ich nicht was es war bis ich ca. 18 war und mein Leben prägte sich bis heute damit.Bus fahren zur Schule :oops: waren der Horror,Schule ebenfalls.. :oops:

Seit der Schule Ausbildungsphase leidete ich darunter und ich musste meinen weg seitdem irgendwie fortfahren.. :?

Ich brach Ausbildungen ab, Schule besuchte ich nur teilweise (Fehlzeiten)

Soviel zu Vergangenheit :cry:

Jetzt bin ich schon eine weile Krankgeschrieben und habe vor eine neue Ausbildung zu machen die mich erfüllt. Leider habe ich bedenken , aber das kennt ihr ja sicherlich zu gut.


So das wars erstmal hoffe ich habe an alles gedacht und es gibt vllt. Menschen in der Umgebung Heidekreis Niedersachsen denen es ähnlich ging geht

LG
Wesley
Beiträge: 25
Registriert: 19. Mär 2019, 10:45

Re: Vorstellung, Jemand da aus dem Heidekreis,Niedersachsen?

Beitrag von Wesley »

Hallo Sonnenliebhaber (sehr schöner Nickname),
willkommen im Diskussionsforum.

„Leider“ muss ich dir recht geben, es gibt sehr viele die die gleichen Bedenken haben wir Du.
Aber evtl. ist das auch genau die Chancce die wir hier haben. Es gibt viele mit denen wir/du uns austauschen können.
Ich komme aus dem tiefsten Süden, und bin daher leider etwas zu weit weg, als dass wir uns persönlich austauschen könnten.
Gerne aber können wir über das Thema hier im Forum reden/schreiben.
Entweder über PN oder über einen entsprechenden Thread.

Alles Gute für Dich, und viel Erfolg hier bei den Diskussionen.
Grüße von der noch jungen Donau
Wes
live long and prosper
Antworten