Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von heike56 »

Hallo Ihr,

da freut sich eine alte Häsin . Ich glaube, ich bin seit Herbst 2001 dabei. Darf ich schon mit an den Seniorenstammtisch *fg*, wenn mir auch noch vier Prozent an der 50 fehlen.

Ich freue mich auf euch.

Heike 47
maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von maggy »

Hallo Ihr Lieben,

also..., wenn ich das irgendwie auf die Reihe kriege (fühle mich nach der Blutvergiftung immer noch ziemlich schlapp und mache z.Z. eine homöopathische Entgiftung) komme ich nach München und freu mich riesig auf Euch. Vor allem auf die "alten" Häsinnen und Hasen, die ich schon kenne .

Alles Liebe
von
Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von maggy »

Hallo Ihr Lieben,

also..., wenn ich das irgendwie auf die Reihe kriege (fühle mich nach der Blutvergiftung immer noch ziemlich schlapp und mache z.Z. eine homöopathische Entgiftung) komme ich nach München und freu mich riesig auf Euch. Vor allem auf die "alten" Häsinnen und Hasen, die ich schon kenne .

Alles Liebe
von
Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
christoph6667
Beiträge: 121
Registriert: 3. Mai 2003, 17:41

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von christoph6667 »

hallo,
kann mir jemand eine Übernachtungsmöglichkeit in der Münchner City empfehlen, oder ganz nahe an der City, nicht teurer als max. 80 Euro?

Ich würde eigentlich auch gerne kommen, lese auch schon länger hier mit.Aber bisher noch nichts gefunden.gruß barbara
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von Nico Niedermeier »

Ich freue mich riesig, dass so viele kommen..
Gruss
Dr. Niedermeier
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von cool »

Hallo Ihr Lieben,
lande am 2.4.4 gegen 21 Uhr am Münchner Flughafen. Könntet ihr hier vielleicht den Stammtisch für abends bekanntgeben ? Wenn das zu öffentlich ist (ist es wahrscheinlich)versuche ich alte Hasen zu kontaktieren.
In München liegt wieder Schnee. Bitte feste Schuhe anziehen, warme Kleidung und Schneebrillen nicht vergessen. Ganz liebe Grüsse, Cool
triste
Beiträge: 1061
Registriert: 22. Jun 2003, 16:38

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von triste »

Hallo,

mir ist gerade meine Übernachtungsmöglichkeit in München weggebrochen....wie schade, ich hätte Euch so gerne getroffen!
Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag
oder sogar Wochenende in München!


Gruß
Virginia
gelberosen
Beiträge: 560
Registriert: 26. Jul 2003, 08:20

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von gelberosen »

Hallo miteinander,

ich komme auch ganz sicher. Ich bin aus einer heftigen Therapiephase wieder aufgetaucht, habe lange im Forum nichts mehr von mir hören lassen. Sorry.

Ich wohne direkt vor den Toren Münchens und hätte noch 2-3 Schlafplätze für Frauen. Wer braucht einen und traut sich?

Außerdem könnte ich noch Leute irgendwo an der S-Bahn oder U-Bahn abholen und mitnehmen. Ich weiß in etwa, wo die Klinik ist. Ich war zur Behandlung meines gebrochenen Fußes ganz dort in der Nähe.

Und wer mit mir Kontakt aufnehmen will deswegen, ich gebe jetzt mein Profil frei und schaue jeden Tag nach emails. Bin allerdings Raucherin.

Liebe Grüße
die Besserung
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von tomroerich »

Och schade, Virginia,

hast du keine Alternative?

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
triste
Beiträge: 1061
Registriert: 22. Jun 2003, 16:38

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von triste »

Hallo Thomas,

nee, leider...ich habe nur einen Freund in München und bei dem geht es nun doch nicht, Hotel ist ja wohl schwierig an dem Wochenende (oder weiß jemand etwas anderes zu berichten?), und es wird dann auch finanziell eng, weil ich auch eine längere Anreise hätte (Berlin). Mist, ich ärgere mich schon ein bißchen...wäre wirklich gern dabei gewesen.
Dann eben nächstes Mal.

Gruß,
Virginia
gelberosen
Beiträge: 560
Registriert: 26. Jul 2003, 08:20

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von gelberosen »

Hallo Virginia,
mein Angebot gilt auch für dich. Oder traust du dich nicht? Oder stört dich der Rauch? Irgendwie kommt wieder ein Stück "Ossimentalität" durch. Wer keinen Schlafplatz hat und sich keinen leisten kann, kann halt kostenlos privat schlafen. Hab auch 2 getrennte Räume.
Gruß
die Besserung
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von flora80 »

ich freu mich schon sooooooooohooooooo
hoffentlich klappt's diesmal und ich werd nicht wieder krank. das wär echt super blöd!
triste
Beiträge: 1061
Registriert: 22. Jun 2003, 16:38

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von triste »

Liebe Besserung,
herzlichen Dank für Dein Angebot! Ich habe auch überlegt, bin aber doch noch "zu kompliziert", glaube ich, um bei einem fremden Menschen zu übernachten. Ich weiß, das ist blöd, aber mein Gefühl ist nunmal so. Hat auch überhaupt nichts mit Dir zu tun, oder dem Rauch
Danke also, trotzdem,
und auch Dir viel Spaß am Freitag!
Gruß,
Virginia
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von Dendrit »

Hallo Sandra!

Ich möchte schon um 8.00 Uhr wegfahren, dann bin ich 9.34 Uhr am Marienplatz. Ich habe noch mit Kontaktangst zu tun und wollte eher drin sein, so dass die Gruppe vor mir größer wird und nicht auf eine "riesige" Gruppe stoße - auch wenn sie gar nicht so groß ist (also Leute, bei denen ich rechnen muss, die mich ansprechen - ansonsten habe ich mit Menschenmassen kein Problem). Wann würdest Du ungefähr dort sein? Für eine Std. später könnte ich mich überreden lassen.

LG, Manuela
gelberosen
Beiträge: 560
Registriert: 26. Jul 2003, 08:20

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von gelberosen »

Hallo Sandra,

ich wollte um diese Zeit auch kommen und kenne mich schon aus, bin öfter in der Gegend unterwegs. Ich könnte dich vom Marienplatz aus oder vom Hauptbahnhof aus mitnehmen. Ich kenn den Weg so gut wie sicher, zumindest vom Sendlinger Tor aus (find nur immer nicht gleich den richtigen Ausgang, aber da kann man ja fragen). War in der Nußbaumstraße in der Chirurgie und zur Kernspin. Vom Hbf aus würde ich den Weg über die Schillerstraße auch finden, müßte nur vorher in den Stadtplan schauen. Bin schon an der Klinik vorbei gefahren.

Mein Profil ist freigegeben, schreib mir ein mail. Dann kriegst meine Telefonnummer wegen verabreden (wo und wie wir uns erkennen)

Ansonsten warte ich bis ca. 13.30 Uhr am Marienplatz an dem Stand wo es die Milchshakes gibt: 1. Untergeschoß gegenüber vom Kaufhof. Ich ziehe entweder eine dunkellila Winterjacke mit türkiesfarbenem Kragen an, oder eine beige Übergangsjacke mit dunkelgrauem Rand und Holzknöpfen, und eine umgekrempelte blaue Jeans. Bin knapp 1,60 groß, kurze hellbraune Haare und trage einen schwarzen relativ großen Rucksack. Müßtest nur zum Stand kommen und mich ansprechen.

So, und jetzt wißt ihr alle wie ich aussehe.

Und extra für dich meine mail:
neckar1@hotmail.com



Hallo Virginia,

mehr oder weniger kompliziert sind wir alle in Depriphasen, das kenn ich momentan auch. Da wärst du in guter Gesellschaft. Es ist auch nicht einfach bei jemandem zu schlafen, den man nicht kennt. Ginge mir genauso. Und ich würd mich fragen, ob ich denn den anderen nur zur Last falle. So total kompliziert um nicht sagen zu können was du brauchst oder nicht oder um einfach „weiß nicht“ sagen zu können, bist du sicher nicht. Na ja, du hast deine Entscheidung getroffen, und ich will dich zu nichts überreden.

Schade, daß du nicht kommst.


So, jetzt kann ich bloß noch hoffen, daß ich morgen nicht schon wieder zum Zahnarzt muß, einer meiner wurzelbehandelten Zähne drückt nämlich schon wieder.



So, dann mal bis morgen
oder bis bald
die Besserung
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von Dendrit »

Hallo Sandra!

Heute war ich beim Psychotherapeuten und bin gerade heimgekommen. Ich hatte wieder so eine komische Attacke: Übelkeit zum Erbrechen, Schweißausbruch und das Gefühl: "Laßt mich in Ruhe, sprecht mich nicht an." Im Hertie fand ich einen Stuhl, wahrscheinlich wäre ich sonst zusammengeklappt. Daheim habe ich mich jedesmal hingelegt - geht ja schlecht unterweges!

Und wenn Du, Besserung, Sandra holst, wäre mich das recht. Tut mir leid, ich hatte gehofft, dass sich das gelegt hat. Ich werde noch in eine Uni (Neuro) fahren und ein Rezept abgeben. Da habe ich unterwegs mehrere Sitzmöglichkeiten. In der Psychiatrie ist eine kleine Cafeteria und wenn man in der Ecke sitzt, kann man schön in ruhe lese oder die Leute beobachten. Ist manchmal ganz lustig, besonders wenn sich einige etwas lauter unterhalten, die stationär sind.

Übrigens: wenn wir jetzt als Erkunnungszeichen eine Sonnenbrille aufsetzen, würden es ziemlich viele sein!

Ich freu mich und hoff, dass ich nachts vor Aufregung trotzdem schlafen kann.

Liebe Grüße bis Morgen !!!!!

Manuela
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von Xenia »

Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen in München!!!

Viele Grüße und ganz viel Spaß wünscht Euch

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Ronja75
Beiträge: 153
Registriert: 22. Mär 2003, 18:35

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von Ronja75 »

Ich hatte mich mal angemeldet, komme aber doch nicht.
Vielleicht nimmt jemand meine Grüße mit?
Ich wünsch Euch ein tolles Treffen und gute Gespräche!

Ronja
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedertreffen - ich komme zu 99%!

Beitrag von Dendrit »

Lieber Herr Dr. Niedermeier und alle, die da waren!

Ich möchte mich als erstes für das Organisieren des Treffens bedanken. Trotz meiner anfänglichen Bedenken ging es mir gut. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Runde (mit Kaffee und Gebäck) war sehr schön. Auch mal einige Gesichter zu den (Nick-) Namen zu sehen.

Ich hoffe für uns alle, dass das Vorhaben klappt und zum Erfolg führt.

Eine angenehme und geruhsame Nacht (oder einen schönen Tag) wünscht Euch

Manuela

---

Auch Grüße und Dank an Prof. Hegerl!
Antworten