Wo ist Peter

Antworten
cyranosun
Beiträge: 43
Registriert: 29. Aug 2018, 14:49

Wo ist Peter

Beitrag von cyranosun »

Hallo zusammen, vermisse hier seit langer Zeit den Peter1. Er war mit seiner Geschichte immer so motivierend. Kann jemand etwas sagen zu seinen Verbleib. Hoffe es geht ihm nicht wieder schlecht. Allen ein gutes neues Jahr 2019.
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Wo ist Peter

Beitrag von Gertrud Star »

Wissen tu ich nix.
Aber einen guten Rutsch wünsche ich ihm und Anhang, und allen anderen auch.
Camille
Beiträge: 602
Registriert: 3. Nov 2018, 21:35

Re: Wo ist Peter

Beitrag von Camille »

Hallo zusammen,

Ich weiß leider auch nichts. Vermisse ihn aber genauso wie ihr. Und ich mache mir Sorgen. Ich hatte schon mal in seinem Thread "Watt nu" nach ihm gefragt und ja - danke cyranosum, dass du die Frage aufgegriffen hast.


Ich hoffe es geht im gut. Kann im tiefsten Inneren aber nicht daran glauben - er ist nicht der Typ Mensch, der sich ohne Kommentar über mehrere Wochen nicht mehr meldet. Eher würde es zu ihm passen, dass er gerade nicht die Kraft dazu hat. Wenn das so sein sollte, dann wünsche ich ihm die Hilfe die ihm zusteht und hoffe, dass er bald wieder dazu in der Lage ist zu sehen, wie wertvoll er ist.


Mich drückt auch so ein ungutes Gefühl, als könne sein "Fernbleiben" etwas mit meinem Thread zu tun haben - und die ungute Diskussion über die Rolle der Partner bei depressiv Erkrankten, die darin aufkam - Es ging damals sovieles hin und her - über meinen Kopf hinweg. Ich war überfordert - ich hoffe das war nicht der "Auslöser".

Wie auch immer
Wenn jemand etwas weiß, wäre ich über eine Information sehr dankbar
Und ich wäre dankbar, wenn ihm jemand sagen könne, dass ich alle seine Antworten sehr wertvoll fand und finde. Und ich ihm alles Gute wünsche

Herzliche Grüße
Camille

@Gertrud Star. Dich habe ich die letzten Tage auch vermisst. Umso mehr freue ich mich von dir wieder etwas zu lesen. Herzliche Grüße an dich und komme gut ins Neue Jahr.
Antworten