Meine Gedankenwelt und so

Antworten
Cubby
Beiträge: 11
Registriert: 2. Okt 2018, 21:50

Meine Gedankenwelt und so

Beitrag von Cubby »

Ich habe vor ein paar Monaten bereits in diesem Portal geschrieben, dass meine Chefin mich auf den Kieker hat, ich ein Master-Studium begonnen habe und mit dem Stunden runter gegangen bin. Maximal 15 Stunden pro Woche, da ich auch Zeit zum lernen wollte. Und musste für das Master Studium noch 30 Creditpoints nachholen

Während dieses Semester habe ich so oft Beklemmungen in der Brust gehabt und sehr viele Heulattacken. Nun hat mich meine Chefin das ganze Semester mit drei Tagen in der Woche verplant gehabt und habe, hatte drei Tage Uni und der einzige Tag der blieb war der Sonntag und ich war total kaputt immer und gerädert. Ich habe es mehrfach gesagt, dass es zu viel ist. Auch habe ich Überstunden ohne ende gemacht und hätte einen Monat zuhause bleiben können. Auch hat sie ohne zu fragen die Überstunden ausbezahlt. Auch Beschwerden haben nicht geholfen... Auch der Chef über ihr... Fehlanzeige. Ich bekomme jetzt für die Prüfungsphase im Januar auch keinen Urlaub.

Ehrlich gesagt fühle ich mich bewusst von ihr für das Studium sabotiert. Genau dass was sie bestimmt wollte.
Aja216
Beiträge: 150
Registriert: 10. Okt 2018, 14:19

Re: Meine Gedankenwelt und so

Beitrag von Aja216 »

Hallo Cubby,
das tut mir sehr leid für dich. Direkt helfen kann ich dir natürlich nicht, aber es ist ziemlich ätzend wie das läuft. Weißt du weshalb sich ferne Chefin so unnachsichtig zeigt? Eigentlich müsste sie dich froh sein wenn du eine zusätzliche Qualifikation erlangst, oder ist es wohl der schiere Neid? So wie du es schilderst muss auch aber irgendwie etwas ändern, sonst gehst du dabei total unter und kannst gar nichts mehr.
Ich wünsche dir alles Gute
Aja
Auf der Suche nach "nicht verlorenen Tagen" wenn "jeder Tag ohne Lächeln" ein verlorener Tag ist.
Cubby
Beiträge: 11
Registriert: 2. Okt 2018, 21:50

Re: Meine Gedankenwelt und so

Beitrag von Cubby »

Ich denke mal, dass es von ihrer Seite purer Neid ist und unterbuttert alle, die ihr gefährlich werden können. Wir haben nun weitere zwei Leute verloren und ich fühle mich auf der Arbeit wie betreutes Wohnen. Man kann einige einfach nicht gebrauchen, weil sie nix machen. Alles bleibt an mir hängen

Ich fühle mich ehrlich gesagt verloren, ausgebrannt und leer. Es macht keinen Spaß und auch mein Körper spielt verrückt. Ich habe Magenkrämpfe wenn es zur Arbeit geht und Sodbrennen, obwohl ich normal ernähre, wie vorher auch. Ich fühle mich von meiner Firma Arbeitsmäßig ausgenutzt und fertig gemacht. Hauptsache die Arbeit von denen ist gemacht und wehe wenn nicht. Es gibt einfach keinen, der... Ich habe sogar letztens krank gearbeitet. Das war keine gute Idee und habe nun mehr was von lt. Arzt. Ich habe das Gefühl mein Leben gegen die Wand zu fahren.

Aber einen Lichtblick habe ich schon... Ab Sommer habe ich einen neuen Job. Aber ob ich solange durchhalte ist fraglich. Ich überlege wie es weitergeht
Antworten