ganzer Thread gelöscht

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
lowrider

ganzer Thread gelöscht

Beitrag von lowrider »

Der Thread "Ehemann ist fremdgegangen", in dem ich mich mit einem Beitrag eingebracht hatte, wurde offenbar kurzfristig komplett gelöscht.

Weiss jemand näheres?

Hat etwa die Threaderstellerin um Löschung gebeten?
Die Moderation dürfte das in Eigeniniative eigentlich nicht gewesen sein, wenn ich die Netiquette, hier Pkt. 4, richtig lese. Hiernach behält sie sich im Extremfall das Löschen einzelner Beiträge vor.

Ich find´s sehr unerfreulich, so rabiat 'ratzfatz wisch weg' mit dem gesamten Thread. Ohne irgendeinen Grund zu nennen. Damit die beteiligten User doch ziemlich wenig wertschätzend, offen gesagt.
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1649
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: ganzer Thread gelöscht

Beitrag von Anne Blume »

Hallo lowrider,

der Thread wurde durch die Moderation gelöscht. Es gab einen Verstoß gegen die Netiquette und zusätzlich hat sich die Threaderstellerin aus dem Forum verabschiedet. Wenn dann nur noch ein "Gerippe" stehen bleibt, ist das für die anderen Forianern nicht schön.

Herzliche Grüße
Anne Blume
Insa40
Beiträge: 1153
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: ganzer Thread gelöscht

Beitrag von Insa40 »

Leider ist der Thread wohl etwas in Hetze ausgeartet.

Ich hoffe, die Threaderstellerin hat sich nicht dadurch komplett vertreiben lassen :(

Schade, so etwas.
Antworten