Re: ...regungslos

Antworten
Ann
Beiträge: 105
Registriert: 8. Aug 2008, 15:58
Kontaktdaten:

Re: ...regungslos

Beitrag von Ann »

Step, hallo, bist du noch da??? Ich lese gerade deine Gedanken, wie kann ich dich unterm Glashaus erreichen??? Komm, mach nur einen Schritt, raus aus der Lähmung, geh ans Fenster, hole ganz tief Luft, spür die Luft in dir, spür dich ganz bewusst, und sag dir, dass du NICHT allein bist! Was ist denn los, hast du eine Ahnung, warum es dir so schlecht geht? Was brauchst du wirklich?? Schreib wieder, wenn du magst. Ann
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: ...regungslos

Beitrag von Nico Niedermeier »

Ich habe den Beitrag von Step gelöscht..warum müsste schon klar sein denke ich..step
Dr. Niedermeier
step68
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mai 2003, 20:41

Re: ...regungslos

Beitrag von step68 »

nein, ich verstehe es im mom nicht! aber vielleicht später!
ich wollte niemanden ängstigen ect., dachte, vielleicht ist da jemand, der so fühlt, so denkt...

ja, ich bin wieder da und etwas klarer!
habe eine halbe stunde geschlafen.
ich hasse mich, ich hasse diese tage, wenn es mir so geht!

sorry, wenn ich mich mal wieder falsch verhalten habe!!!!

hallo ann, ich weiß nicht genau warum es mir so geht, wenn ich das nur wüßte! aber euch anderen geht es wohl auch oft so! oder?

gruß und danke für die antwort!

nochmals: ich wollte hier nix falsch machen!
Ann
Beiträge: 105
Registriert: 8. Aug 2008, 15:58
Kontaktdaten:

Re: ...regungslos

Beitrag von Ann »

Hallo Step, ich bin nicht der Meinung, dass du dich mit deinem Posting "falsch" verhalten hast, da gibt es nicht "richtig" oder "falsch". Es hat mich sehr berührt, deine Gedanken zu lesen, ich konnte deinen Zustand direkt spüren, und ich bin froh, dass du wieder ein Stück weiter "hier" bist. Ich kenne es eben aus schlimmen Phasen auch, in diesen Endlosschleifen im Gehirn gefangen zu sein, und gleichzeitig soweit weg von mir selbst zu sein. Es macht Angst!

Seit ich ADs nehme, ist es besser. Sie sind für mich einfach eine "Krücke", um überhaupt ein Stück Weg gehen zu können. Sie lösen keine Probleme, ermöglichen es nur, sich daran zu machen. Hast du es damit schon versucht?

Lieben Gruß! Ann
step68
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mai 2003, 20:41

Re: ...regungslos

Beitrag von step68 »

hallo ann,
danke für dein verständnis!
ja antidepressiva habe ich schon genommen, aber wirklich geholfen...? zur zeit nehme ich keine, weil ich aus betriebsärztlicher sicht keine nehmen darf - hängt mit meinem beruf zusammen.
ich denk zu viel, ich grübel zu viel, und vielleicht habe ich den falschen beruf und vielleicht macht mich das krank!? aber vielleicht ist es einfach meine lebensgeschichte, meine vergangenheit die mich nicht losläßt.
oft komme ich mir vor, als sei ich noch ein kleiner junge und träume so vor mich hin, so wie ich es früher getan habe um die situation zu hause zu ertragen. nur ich bin kein kleiner junge mehr, sondern ein erwachsener mann, von dem man(n) erwartet, dass er sich auch so verhält!
doch oft ist mir alles zu viel...
so wie jetzt, ich muss jetzt aufhören.

gruß step
Antworten